RE: ?,•*´¨`*•? Elefant Ludwig auf Spaß-Tournee mit Tante Panang

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.06.2012 12:42

:winkewinke: :heart: Hallo liebe Foris
hoffentlich habt Ihr alle die Hitze bislang gut überstanden. Anita hat bereits gestern auch einen interessanten Vorschub mit schönen Fotos eingestellt , was das selbstbewusste Energiebündel Ludwig so alles auf die Beine bringt. Danke Anita. Ich war gestern trotz der Hitze eine zeitlang im Tierpark. Doch der Preis hat sich gelohnt. Ich bekam noch eine lustige Nachmittags-Show von Ludwig und Panang geliefert. Es war ein amüsantes und neckisches Spiel unter Elefanten, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Ich möchte es mit Euch teilen.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135

Eine Pfauendame hat uns ihren Nachwuchs vorgeführt[/size]


Ludwig heute spritzig und auf Verfolgungsjagd - nicht nur beim Pfau - sondern auch bei Tante Panang


Tante Panung hast Du Lust auf ein Stelldichein ?


Mama Temi darf aber nix erfahren von unserem Techtel Mächtel


Ja Kleiner ich halte dicht


Dann können wir loslegen


Harte Männerarbeit. Wer sagt's denn


Geschwindigkeit hoch drei


Jetzt werden wir erst mal untersuchen, wie es da unter der Dame aussieht. Rüssel ums Bein. Festhalten


Huch die geht aufs Ganze


Jetzt wird's rasant. Tempo. Tempo.


Immer im Auge behalten die Tante


Du kennst doch meinen Charm liebe Tante


Ein kleiner Schubs von hinten


Uppsa jetzt reagiert sie


Ich tue's nie wieder. Sorry


Na warte nur Tantchen. Jetzt gibt's einen kräftigen Ruck. Eine halbe Tonne Gewicht von hinten.


Huch sie hebt das Bein


Manno Mann - welch ein Elefantenfuss


Noch höher. Hoch die Tassen. Hoch die Tassen. Dreimal hoch


Huch. Jetzt bin ich plötzlich vorne


Mama Temi ist auch dabei


Trockenschwimmen im Reif. Huch.


Gelenkig muss man sein


Jetzt sind sie alle um mich versammelt


Wie Ihr seht. Steht meine Braut Panang schon wieder hinter mir


Wollt Ihr wissen, wie es weitergeht? Bin mit Tantchen schon wieder auf Schmusekurs


Jetzt allesamt ins kühle Nass. Herrlich Mama's Rüssel auf dem Rücken


[size=150]So Ihr Lieben. Für heute war's das mal. Die Pfleger holen uns bald ab. Ich habe Hunger

AdsBot [Google]

RE: ?,•*´¨`*•? Elefant Ludwig auf Spaß-Tournee mit Tante Panang

#2 von Gelöschtes Mitglied , 30.06.2012 16:04

Hallo Brigitte,
Ludwig beim Schlammbaden einfach herrlich :heart: :heart:
Und jetzt geht Ludwig auch schon schwimmen :heart: :heart: Das habe ich noch nicht gesehen. Die Zeiten, in denen er Wasser gegenüber skeptisch war, sind nun wirklich vorüber
Der Pfauennachwuchs ist auch süß
Vielen Dank für die wundervolle Unterhaltung am Nachmittag
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: ?,•*´¨`*•? Elefant Ludwig auf Spaß-Tournee mit Tante Panang

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.06.2012 16:23

Hallo Brigitte

Es freut mich besonders, dass Panang so guten Kontakt zu Ludwig hat
- manchmal hält man den Atem an, wenn man sieht, wie rasant es zugeht,
aber die großen Elefanten sind sehr achtsam, Ludwig hat ziemliche Narrenfreiheit. ;-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: ?,•*´¨`*•? Elefant Ludwig auf Spaß-Tournee mit Tante Panang

#4 von Nanni ( gelöscht ) , 30.06.2012 17:41

Hallo Brigitte,

zur rechten Zeit am rechten Ort :top:
Wunderbare Fotos sind dir wieder gelungen von dem außer Rand und Band geratenen Rollbraten :lol: :lol:
Er ist soooo liebenswert, einmalig, perfekt :boohoo: Gut, dass es ihn gibt und dass er seine
Tante Panang so liebt :dance: :dance:
:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E

Nanni :winkewinke: :winkewinke:

Nanni

RE: ?,•*´¨`*•? Elefant Ludwig auf Spaß-Tournee mit Tante Panang

#5 von UrsulaL , 30.06.2012 19:09

Liebe Brigitte,

der Pfauennachwuchs ist sehr niedlich.

Panang und Ludwig sind ein herziges Team :heart: .
Super, dass er seine Angst vor Wasser überwunden hat.
Danke für die Fotos und das Video :supi: .

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: ?,•*´¨`*•? Elefant Ludwig auf Spaß-Tournee mit Tante Panang

#6 von Gelöschtes Mitglied , 30.06.2012 20:35

Liebe Brigitte!

wow, da geht ja echt die Post ab! Erst einmal RESPEKT, dass Du es bei dieser Hitze in den TP geschafft hast. Dann die schönen Fotos und das sehr aufschlussreiche Video.

Für mich sieht das schon jetzt wie ein kleiner Machtkampf aus. Der Rollbraten zeigt wirklich Bullenallüren und kaum Respekt vor seiner Tante. Er ist ganz schön mutig.
Die Szene, wo er im Reifen oder besser, daneben gelandet ist, ist wirklich mehr als preisverdächtig.

Herzlichen Dank für diesen spannenden Spielfilm und die Fotodokumentation.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Sonntag.

Viele liebe Grüße,
caren


RE: ?,•*´¨`*•? Elefant Ludwig auf Spaß-Tournee mit Tante Panang

#7 von BEA ( gelöscht ) , 30.06.2012 21:39

Hallo Brigitte

Ludwig ist ein richiger Frechdachs. Sein Selbstbewußtsein ist enorm :lol:

Das Video und die Fotos nebst den witzigen Texten sind super

LG
Bea

BEA

RE: ?,•*´¨`*•? Elefant Ludwig auf Spaß-Tournee mit Tante Panang

#8 von GiselaH , 30.06.2012 22:23

Hallo Brigitte,

du hast aus deinen tollen Fotos eine sehr süße Geschichte gezaubert :top: . Auch das Video ist sehr schön.
Der kleine Ludwig ist ein ziemlich kesser Bursche ;-) .

Ich glaube, ich habe in einem Zoo oder Tierpark noch nie so kleine Pfauenkücken gesehen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: ?,•*´¨`*•? Elefant Ludwig auf Spaß-Tournee mit Tante Panang

#9 von Ludmila , 30.06.2012 23:20

Hallo Brigitte!
Du warst wirklich zur richtigen Zeit beim Ludwig. Der Junge ist frech und lustig
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: ?,•*´¨`*•? Elefant Ludwig auf Spaß-Tournee mit Tante Panang

#10 von Sylvia S , 01.07.2012 05:29

Hallo Brigitte,

Ludwig ist ein kleiner Frechsack :lol: Es ging teilweise sehr rasant zu, der Kleine macht einfach Spaß :positiv:

Vielen Dank für die tollen Bilder und das super Video :supi: :clap:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: ?,•*´¨`*•? Elefant Ludwig auf Spaß-Tournee mit Tante Panang

#11 von Mona ( gelöscht ) , 01.07.2012 16:14

Hallo Brigitte,

es macht einfach riesigen Spaß deine Fotos vom süßen Ludwig anzuschauen :boohoo:
Er ist ein sooo lieber und ich freu mich sehr, dass er sich so gut mit Panang versteht :heart:

Liebe Grüße
Mona

Mona

RE: ?,•*´¨`*•? Elefant Ludwig auf Spaß-Tournee mit Tante Panang

#12 von Monika aus Berlin , 01.07.2012 16:26

Liebe Brigitte,

der Kleene ist ja ganz schön frech zu seiner Tante Panang, die doch sehr geduldig mit ihm war. Ein super Video, vielen Dank.
Es macht immer wieder Spaß Ludwig zuzusehen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Spiel und Spaß in Hellabrunn
ein empörter Anruf von Ludwig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz