RE: Spiel und Spaß in Hellabrunn

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.07.2012 19:02

Als ich heute in Hellabrunn war, ließen es die Bewohner des Zoos heute etwas ruhiger angehen...
...außer Ludwig, dem scheint das Wetter nichts auszumachen







Für alle Fans von Ludwig gibt es heute ein Zweiglein.

Giovanna und Yoghi sind nach ihrem Mittagsschläfchen auch sehr agil.
Die schöne Giovanna beim Posen



und Yoghi bei Schwimmen



...übrigens riecht Giovanna nicht mehr "unwiderstehlich" für Yoghi









Trotz der Schwüle und der vielen Besucher war es mal wieder schön in Hellabrunn. Die Zeit verging viel zu schnell.
Da muss ich doch wohl nochmal hin gehen ;-)
Anita :winkewinke:

wer noch mehr Bilder sehen will
https://picasaweb.google.com/1169806023 ... directlink


RE: Spiel und Spaß in Hellabrunn

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 03.07.2012 19:55

Hallo Anita,

wunderbare Fotos hast du von deinem Rundgang durch den TP mitgebracht!
So viele Traumfotos von dem kleinen Rollbraten, er ist mir so an's :heart: gewachsen!
Immer gut für Action!!
Die Eisbären- und anderen Fotos sind :clap: :clap:
Vielen Dank für's Zeigen!

LG Nanni

Nanni

RE: Spiel und Spaß in Hellabrunn

#3 von Monika aus Berlin , 03.07.2012 20:02

Liebe Anita,

danke für Deine wieder schönen Fotos aus Hellabrunn. Ludwig zuzusehen macht immer wieder Spaß.
Die Fotos von Yoghi in der "Badwanne" sind klasse geworden. Natürlich ist Giovanna auch wieder sehr fotogen.
Und wie ich sehe, gibt es bei Euch auch ein kleines Flamingoküken. Sie sind einfach süß.
Grüße nach München :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Spiel und Spaß in Hellabrunn

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.07.2012 23:02

Der Ludwig hat Dir ja in seiner großen Güte verziehen und zeigte sich von seinen besten Seiten, welch ein Glück für uns ... :lol:
Er sieht immer so knuffig aus, und scheint viel Freude mit den Zweigen zu haben.

Giovanna hält sich noch gerne in Yoghis Nähe auf und schmusen kann man ja immer. Gut, dass Du dann heimwärts gehen mußtest, so hast Du noch das Küken der Flamingos entdeckt, so winzig ... :daumendrueck:

Ja, :positiv: Du mußt bald wieder in den Zoo gehen.

:winkewinke: :heart:

AdsBot [Google]

RE: Spiel und Spaß in Hellabrunn

#5 von BEA ( gelöscht ) , 04.07.2012 07:22

Liebe Anita

der Rundgang in Hellabrunn ist großartig. Ludwig ist und bleibt ein kleiner Herzensbrecher, man kann nicht genug von ihm bekommen :D

Giovanna und Yoghi sind wie immer wunderbare Eisbären, und das kleine Flamigojunge ist niedlich

LG
Bea

BEA

RE: Spiel und Spaß in Hellabrunn

#6 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2012 07:28

Hallo Anita

vielen Dank für den schönen Zoorundgang,
es hat Spaß gemacht, Dich zu begleiten
tolle Fotos hast Du gemacht :top:

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Spiel und Spaß in Hellabrunn

#7 von Sylvia S , 04.07.2012 08:34

Hallo Anita,

der kleine Ludwig ist immer wieder eine Wucht :lol: Ich freu mich sehr, dass er so viel Spaß hat, das wirkt richtig ansteckend :positiv:

Danke für den sehr schönen Rundgang :clap: :dance:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Spiel und Spaß in Hellabrunn

#8 von UrsulaL , 04.07.2012 10:16

Liebe Anita,

danke für Deine schönen Fotos aus Hellabrunn :top:. Das Flamingoküken ist goldig.
Ludwig ist wie immer gut drauf. Temi und er am Pool, das Bild finde super.

Auch wenn Giovanna nicht mehr so gut riecht, spielen und schmusen sie noch.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Spiel und Spaß in Hellabrunn

#9 von Mona ( gelöscht ) , 04.07.2012 13:37

Hallo Anita,

Es mach immer wieder Freude den kleine Ludwig zu sehen. Er ist ein ganz aufgewecktes Rüsselchen :heart:
Giovanna und Yoghi haben aber immer noch viel Spaß miteinander :dance:

Danke für die Fotos :top:

Liebe Grüße
Mona

Mona

RE: Spiel und Spaß in Hellabrunn

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.07.2012 23:42

Hallo Anita

Tolle Fotos von Ludwig. :-)
Die Unterwasserfotos von Yoghi
haben mir auch gut gefallen. :positiv:
Super, dass es auch bei euch mit den
Flamingos geklappt hat. :clap:


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Spiel und Spaß in Hellabrunn

#11 von Gitta ( gelöscht ) , 05.07.2012 08:58

Danke, liebe Anita :top: ,

für diesen schönen Rundgang durch euren wunderschönen Zoo.
Also für mich ist diese Hitze gar nichts. :?

Liebe Grüße

Gitta

   

Menschenaffen und ihre Gesichter
?,•*´¨`*•? Elefant Ludwig auf Spaß-Tournee mit Tante Panang

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz