RE: Menschenaffen und ihre Gesichter

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.07.2012 01:21

Ein Besuch bei den Menschenaffen ist für mich immer etwas Besonderes.
Ihre Gesichter sind so ausdrucksstark ..... Eine Interpretation überlasse ich jedoch den Experten.
Von den Gorillas und Orang Utans habe ich einige Portraits in einem Album zusammengestellt:

http://carenpolarbears.blog.de/2012/06/3...chter-13924230/




Liebe Grüße aus dem Urwaldhaus und Orang Utan Paradies im TP Hellabrunn :winkewinke:
caren


RE: Menschenaffen und ihre Gesichter

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.07.2012 10:45

Liebe Caren, :winkewinke:
ich habe Deine außergewöhnlichen Fotos schon bei Mervi bewundert. Sie sind Dir sehr gut gelungen. :clap:

AdsBot [Google]

RE: Menschenaffen und ihre Gesichter

#3 von UrsulaL , 02.07.2012 13:20

Liebe Caren,

danke für Deine beeindruckende Fotoserie :top: .
Lias Gesicht finde ich besonders ausdrucksstark.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Menschenaffen und ihre Gesichter

#4 von Sylvia S , 02.07.2012 14:04

Hallo Caren,

sehr faszinierende Bilder hast Du uns mitgebracht :clap: Bei so manch einem Bild habe ich mich gefragt, was in diesem Kopf vor sich geht :think:

Vielen Dank für die beeindruckenden Fotos :supi:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Menschenaffen und ihre Gesichter

#5 von Gelöschtes Mitglied , 02.07.2012 19:25

Hallo Caren,

das sind wieder sehr schöne Fotos die Du gemacht hast :top:
sehr beeindruckende Gesichter,manche wirken nachdenklich,
andere verspielt,danke für's zeigen und
:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Menschenaffen und ihre Gesichter

#6 von Monika aus Berlin , 02.07.2012 20:00

Liebe Caren,

danke für Deine schönen Fotos der Affenbande.
Ja, es wäre schon interessant was die Affen so über uns denken, wenn wir sie durchs Gitter oder die Scheibe "begaffen".


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Menschenaffen und ihre Gesichter

#7 von Mona ( gelöscht ) , 02.07.2012 20:01

Hallo Caren,

Faszinierende Blicke hast du eingefangen :top: und jedes Gesicht ist sehr ausdrucksstark!!
Ich habe versucht in den Gesichtern zu lesen und mich gefragt was sie wohl denken :think:
Erfahren werden wir es leider nicht...

Herzliche Grüße
Mona

Mona

RE: Menschenaffen und ihre Gesichter

#8 von Nanni ( gelöscht ) , 03.07.2012 07:26

Hallo Caren,

sehr beeindruckende Fotos!
Du hast eine gute Beobachtungsgabe, sonst wären dir nicht so gute Fotos gelungen :top:
Danke - Nanni

Nanni

RE: Menschenaffen und ihre Gesichter

#9 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2012 17:48

Liebe Sylvia Micky :heart:
Liebe Ursula L :heart:
Liebe SylviaS :heart:
Liebe Cleo :heart:
Liebe Monika :heart:
Liebe Mona :heart:
Liebe Nanni :heart:

Habt herzlichen Dank für Eure netten Worte.
Mich würde auch brennend interessieren, was die Menschenaffen so denken, wenn die Besucher bei Ihnen an der Scheibe stehen.
Es macht so viel Spaß, Ihnen zuschauen zu können.
Heute war ich wieder bei Fam. Gorilla und Orang - sie haben ihre Aussenanlagen mit viel Spielzeug und Beschäftigung genossen. :boohoo:

Viele liebe Grüße,
caren


RE: Menschenaffen und ihre Gesichter

#10 von Gitta ( gelöscht ) , 05.07.2012 09:13

Liebe Caren :heart:

Was für ausdruckststarke Gesichter. Es läuft mir oft eiskalt den Rücken herunter, wenn Menschenaffen mich fixieren; und manchmal möchte ich gar nicht wissen, was sie gerade denken. :oops:

Liebe Grüße :winkewinke:

Gitta

   

Zoo Duisburg: Auskunftspflichtig zur Delfin-Haltung
Spiel und Spaß in Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz