RE: Anori lernt fürs Leben

#1 von Sammyline † , 01.07.2012 12:39

Hallo Ihr Lieben. Da wir am nächsten Wochenende wieder nach Larsbergen fahren wollte ich die heutigen Bilder eigentlich in mein Archiv verschieben. Aber jetzt denke ich, dass das sehr schade gewesen wäre. Also habe ich mir gedacht, dass ich die Fotos zur Vorfreude auf den 11.08.2012 doch einstelle und hoffe, dass sie Euch gefallen werden.



Vilma : Guten Morgen, Anori, hast du gut geschlafen ?Oder hast du wieder die ganze Nacht mit Papa telefoniert ?
Anori : Nein Mama, Papa hatte für mich keine Zeit.
Vilma : Warum ?
Anori : Der mußte mit den Eiern spielen die er geschenkt bekommen hat.
Vilma : Warum denn mitten in der Nacht ?
Anori : Weil dann Oma schläft und ihn nicht stören kann.
Vilma : Ja das stimmt, mit deiner Oma ist nicht immer gut kirschenessen.
Anori : Gut Mama, dass die nicht bei uns wohnen darf. :pompfe:





Anori : Mama, wo kommt den die laute Musik her ?
Vilma : Die kommt von der Kirmes unter am Stadion.
Anori : Was ist eine Kirmes ?
Vilma : Da kann man Karousell fahren und Zuckerwatte essen und auch Currywurst kann man da essen.
Anori : Mama, gehen wir da auch mal hin ?
Vilma : Ich weiss nicht ob du das wirklich möchtest. Da gibt es auch eine Geisterbahn und da bekommst du bestimmt Angst und kannst dann nachts nicht schlafen.
Anori : Mama, was ist eine Geisterbahn ?
Vilma : Da sitzt man in einem Wagen und fährt durch ganz dunkle Zimmer und dann kommen da ganz komische Gestalten die erschrecken wollen und man bekommt Angst.
Anori : Mama, da brauchst du dir aber garkeine Sorgen machen. Das bin ich doch gewöhnt. Das haben wir doch jeden Tag im Schaufenster von Papa´s Audienzzimmer. Da habe ich keine Angst mehr vor.
Vilma : Du bist aber heute auch ganz schön frech, meine Kleine. :kaputtlach:





Anori : Mama, warum hast du nachts immer so lange dein Licht noch an ?
Vilma : Du weißt doch, dass Papa mit verboten hat einen roten Teppich auf die Larsbergen Allee zu legen. Das ist doch viel zu teuer.
Anori : Verdienst du jetzt nachts das Geld für deinen Teppich.
Vilma : Natürlich nicht, meine Kleine. Aber ich stricke mir jetzt selber einen Teppich. Das wird bestimmt dann auch billiger.
Anori : Das ist aber toll von dir.
Vilma : So sind wir Frauen, was wir haben wollen kriegen wir auch. (Meistens)



 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori lernt fürs Leben

#2 von Sammyline † , 01.07.2012 13:00

Anori : Mama, die Leute im Audienzzimmer sagen, dass Papa auf Montage ist und andere sagen, dass Papa eine Dienstreise macht. Was macht Papa denn jetzt bei Oma ?
Vilma : Lass´, die Leute doch einfach reden. Dein Papa ist nicht auf Montage. Da müßte er ja arbeiten. Papa ist auf Dienstreise.
Anori : Muss man auf einer Dienstreise nicht arbeiten, Mama ?
Vilma : Doch schon, aber anders eben.
Anori : Was ist denn der Unterschied ?
Vilma : Ich glaube Anori, dafür bist du noch etwas zu klein. Das erkläre ich dir später mal.
Anori : Dann habe ich aber doch noch ein kurze Frage. Wenn Tante Nesumi demnächst weg fährt. Geht sie dann auf Montage oder auf eine Dienstreise ?
Vilma : Weder noch, die fährt zu Kur.
Anori : Was ist denn das jetzt schon wieder. Was macht man denn da ? Aber ich glaube, dass ich das jetzt garnicht mehr wissen will und gehe lieber meinen Pflichten nach.
Vilma : Mache das, meine Kleine. :autsch:







Pressesprecher : Guten Morgen, die Damen, darf ich mal ganz kurz euere Plaudereien unterbrechen.
Vilma : Wenn es dann unbedingt sein muss.
Pressesprecher : Ja das muss sein. Denn Prinzessin Anori I. von Larsbergen hat um ein ganz dringendes Gespäche gebeten.
Vilma : Anori, kommst du bitte mal ? Sammyline ist für euer Gespräch gekommen.
Anori, dass ist aber fein. Da können wir ja gleich starten.
Pressesprecher : Machen sie das, Eure Hoheit.
Anori : Das mit der Hoheit können wir uns sparen. Ich bleibe da lieber dein kleiner Wirbelwind. Das gefällt mir fiel besser.
Pressesprecher : Das ist aber ganz lieb von dir. Warum sollte ich denn so schnell kommen ?
Anori : Ich glaube, dass ich mal eine Erklärung abgeben muss. Die Besucher im Audienzzimmer reden immer so komische Sachen. Als wenn ich so ein kleiner verzogenes Prinzesschen wäre.
Pressesprecher : Das bist du doch garnicht.
Anori : Du als Pressesprecher der Lars-Family solltest das doch wohl sehr gut beurteilen können, dass ich schon ganz doll für meine Unterkunft und für mein Essen lernen muss.
Pressesprecher : Das stimmt.mein kleiner Wirbelwind.
Anori : Ich bin zwar noch klein aber bestimmt nicht verspielt und süß. Oder ? Meine Mama sagt immer, dass was ich jetzt lerne bestimmt im Leben mal gebrauchen kann und man weiss ja auch nie was man mal für einen Mann bekommt. Die sind ja nicht alle so wie Papa und so werden wie Oma möchte ich auch nicht. So !













Wie heißt es so schön ? Wenn die Milch den Kaffee küßt - kommt Schwung in die Tasse. Bis gleich !

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori lernt fürs Leben

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.07.2012 13:27

Sammyline:

AdsBot [Google]

RE: Anori lernt fürs Leben

#4 von Nanni ( gelöscht ) , 01.07.2012 13:36

Sammyline,

gezz wird mir schlecht vor FREUDE! Du bist nicht zu toppen :top: :top: :top:
Traumhaft deine Story :boohoo: :boohoo: und die Fotos sowie so :dance: :dance:
Hau rein, is Tango :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

LG Nanni :winkewinke: :winkewinke:

Nanni

RE: Anori lernt fürs Leben

#5 von Sammyline † , 01.07.2012 13:37

Anori : Jeden Morgen schaue ich erst einmal nach - natürlich bevor Mama mit dem Schmincken fertig - ist ob schon Zweibeiner im Audienzzimmer stehen.







Anori : Wenn ich dann schon mal draußen bin mache ich auch gleich meinen ersten Rundgang. Man muss ja prüfen ob noch Alles in Ordnung ist.Sonst schimpft Mama wieder mit mir.













Wenn ich dann damit fertig bin habe ich bestimmt wieder etwas gefunden was es zu reparieren gilt und ich muss eine Meldung an Onkel Kühn machen.







Dabei ist bestimmt wichtig, was mir Papa beibringen wollte - und Mama jetzt getan hat. Genauigkeit und Umsichtigkeit. Besonders viel Spaß macht mir immer die Gartenarbeit. Unter der Woche muss ich mir immer ein grünes Schürzchen ansiehen. Aber das ist doch nicht cool. Als wenn ich mich dreckig machen würde.





















Bei der Gartenarbeit habe ich immer sehr viel Spaß weil ich mich dann gut verstecken kann und Mama mich dann suchen kommt.







Ab uns zu kommt Mama immer schauen ob ich meine Arbeit auch richtig mache. Hat sie wohl früher im Zirkus gelernt, dass Vertrauen gut ist aber Kontrolle besser.



ich weiss nun garnicht ob ich das nun erzählen darf. Aber was soll es. Dienst ist Dienst und snaken ist snaken. Ich war gerade bei meiner Mittagsinspektion als mein Auge auf etwas fiel, dass da so nicht hingehört. Ich war mir sofort sicher, dass Mama da etwas verloren hatte.



Sofort machte ich meine Meldung und es wurde sofort beseitigt. Das ist aber Mama aber peinlich gewesen. Sie mußte bestimmt wieder ganz schnell an ihren roten Teppich. Aber stellt Euch doch bitte mal vor, dass das mir passiert wäre. Kaum daran zu denken.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori lernt fürs Leben

#6 von Nanni ( gelöscht ) , 01.07.2012 13:44

Sammyline :top: :top: :top: :top:

bitte, bitte, mehr Fotos :positiv: :positiv: :positiv:

Nanni

RE: Anori lernt fürs Leben

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.07.2012 13:52

... was dieses Kind wieder alles ausplaudert ... :autsch:

AdsBot [Google]

RE: Anori lernt fürs Leben

#8 von Sammyline † , 01.07.2012 14:11

Die hohe Kunst des Benehmens und die Etikette lerne ich erst im fortgeschrittenen Lehrgang. Aber Mama sagt immer, dass man nicht brav sein muss - aber man muss so aussehen. Ich glaube aber, dass das Etikettenschwindel oder so ist.























Natürlich muss ich mich auch sportlich betätigen, dass soll später mal gut für die Figur sein. Das sieht zwar manchmal ganz komisch aus - aber Mama bringt im das immer sehr spielerisch bei und wenn ich es gut gemacht habe gibt es einen Snack.









Zum sportlichen Programm gehört auch das Schwimmen. Das hält nicht nur fit sondern macht auch sauber.

































Mein Papa hat sehr viel Wert darauf gelegt, dass seine kleine Tochter auch handwerklich ausgebildet wird. Die Prinzessin von Larsbergen als Hausmeister. Man stelle sich das mal vor. Aber gut. Schaden kann es ja nicht wenn man das Wasser prüft, kleine Reparaturen selbst erledigen kann usw. Mamas Freundin Lisbeth aus England macht das bestimmt auch. Oder macht das Camilla ? Aber das kann ich mir nicht vorstellen.





















Wer soviel arbeiten muss - darf auch viel essen. Das ist meine 2. Lieblingsbeschäftigung. Was sage ich immer ? Wer isst der sündigt nicht. Stimmt ? :kaputtlach:















Bei den vielen Arbeiten die ich zu erledigen habe kommt es machmal zu ganz gefährlichen Situationen. Aber wie man die meistert hat mein Papa mir beigebracht.











Es geht noch weiter.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori lernt fürs Leben

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.07.2012 14:23

... okay ... ich mach's mir gemütlich

AdsBot [Google]

RE: Anori lernt fürs Leben

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.07.2012 14:33

:winkewinke: Patrizia ... you are welcome at Anori and Vilma

AdsBot [Google]

RE: Anori lernt fürs Leben

#11 von Patrizia ( gelöscht ) , 01.07.2012 14:41

Dear Sammyline,
thank you very much for your beautiful photos of little and sweet Anori.
Patrizia

Patrizia

RE: Anori lernt fürs Leben

#12 von Sammyline † , 01.07.2012 14:44

Mal eben so zwischendurch. Hallo Uli, wieso wundert Dich die Geschwätzigkeit von Anori. Ist doch ganz die Mama. Oder ?

Jetzt aber wieder zur Prinzessin persönlich.
Anori : Ich habe da mal eine Frage. Kann es eigentlich sein, dass ganz, ganz lange von meinem Papa keine neuen Fotos im Forum waren ? Ihm geht es doch wohl gut. Oder ? Oder habe ich diese Fotos durch mein großes Lernprogramm vielleicht übersehen. Kann natürlich auch sein. Meine Mama achtet bei dem ganzen Lernen natürlich auch darauf, dass das Spielen nicht zu kurz kommt.





















Wenn ich meinen Arbeitstag hinter mir habe gibt es noch ein bisschen Pfötchenpflege. (ich kann da Palmolive empfehlen)





und dann wird geschlafen











So für Alle die denken, dass ich den ganzen Tag nur spiele, esse, schlafe und Dummheiten mache war ich heute mal etwas ausführlicher. Damit das mal klar ist. :positiv: Aber am liebsten spiele ich mit Mama und dem berühmten Rohr.













So Sammyline, ich habe fertig und du kannst wieder abdüsen. Aber nicht wieder unter noch ´ne Currywurst essen. Ich sehe das von hier oben und ich werde jetzt mega chillen.
Ganz viele liebe Küsschen aus Larsbergen
Eure Prinzessin Anori und meiner Mama.











Ja, Ihr Lieben. Das war es auch von uns für heute. Es kommen noch ein paar Bildchen zum Ansehen. Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag und morgen einen guten Start.
Viele Grüsse vom Rhein
Nesumi und Sammyline :zzz:

















 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori lernt fürs Leben

#13 von Patrizia ( gelöscht ) , 01.07.2012 14:44

Ciao, dear Uli!
Anori is so sweet... And she is our beloved Knut's Sister...
I wish I met her...
Patrizia

Patrizia

RE: Anori lernt fürs Leben

#14 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 01.07.2012 15:41

Hallo Sammyline,

erstmal ein großes DANKESCHÖN für die Bilder von Anori und Vilma.

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Anori lernt fürs Leben

#15 von Gelöschtes Mitglied , 01.07.2012 15:56

Hallo Sammyline
:clap: :clap: :clap:
Deine Bilder sind wieder einmal super toll.
Und nebenbei lernten wir, was ein Eisbärmädchen so alles lernen muss, um groß zu werden. Da muss die Kleine ganz hart arbeiten . Aber Anori ist nicht nur ein ganz liebes Mädchen, sie ist auch sehr gescheit. So meistert sie alle Anforderungen hervorragend.
Danke für Deinen Bericht.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


   

Vilma und Anori
Anori und ihr Kampf mit dem Hütchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz