RE: Vilma und Anori

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.07.2012 16:30

... am Freitag war der letzte Schultag ... und gestern war es im W'taler Zoo wunderbar ruhig ...



... keine Schulklassen lärmten und rannten um die Wette ... :negativ:



... Vilma und Anori waren auf beiden Anlagen unterwegs und Vilma war wieder ruhiger - fast wie gewohnt ... :heart:



... heute war kein Zoowetter und bald wird sie wieder die "Alte" sein ... :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Vilma und Anori

#2 von Gelöschtes Mitglied , 08.07.2012 16:39

Hallo Uli,
das freut mich riesig, dass Vilma wieder ruhiger ist.
Vielen Dank für Deinen schönen Fotos.
Kommen da noch mehr?
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Vilma und Anori

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.07.2012 16:50

... leider nein Anita ... meine Kamera hatte gestern keine Lust ... :negativ:

AdsBot [Google]

RE: Vilma und Anori

#4 von walli ( gelöscht ) , 08.07.2012 17:09

hallo Uli :winkewinke: :heart:

endlich ein paar Bildchen von Vilma und Anori :D das zackig hatte seine Wirkung :mrgreen: :kaputtlach:

die Bilder sind doch toll :top:
das deine Kamera gestern keine Lust hatte finde ich nicht so toll :negativ: :baeh: :lol:


schön das es Vilma wieder besser geht :top: und ihr einen ruhigen nachmittag im Zoo hattet :D

liebes grüßle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Vilma und Anori

#5 von UrsulaL , 08.07.2012 17:24

Hallo Uli,

danke für die schönen Fotos. Es freut mich, dass Vilma wieder
ruhiger ist.

LG :winkewinke: :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Vilma und Anori

#6 von Monika aus Berlin , 08.07.2012 17:32

Hallo Uli,

auch ich freue mich, dass es wieder ruhiger ist und Vilma sich besser fühlt. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.
Das Foto wo Anori ihre Mama so von der Seite anschaut ist so süß.
Schade, dass Du so eine lustlose Kamera mitgenommen hast. ;-)


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Vilma und Anori

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.07.2012 17:36

Hallo Uli,
wie schön, daß ihr wieder bei Vilma und Anori wart. Ich freue mich sehr, daß Vilma wieder ruhiger geworden. Es waren ihr vielleicht zu viele, zu laute Besucher an der Scheibe.

AdsBot [Google]

RE: Vilma und Anori

#8 von Nanni ( gelöscht ) , 08.07.2012 17:37

... ach Uli, es ist sehr schade, dass deine Kamera keine Lust auf weitere Fotos hatte!
Eine kleine Auszeit sei ihr aber gegönnt :positiv: :positiv:
Deine Fotos belegen, dass Vilma schon ruhiger geworden ist :top: :top:
Liebe Dank für's Zeigen!

Nanni

Nanni

RE: Vilma und Anori

#9 von Ludmila , 08.07.2012 19:04

Hallo Uli :heart: !
Das erste Bild ist besonderes schön :D
Wenn Deine Kamera keine Lust hatte, wie war es mit der Kamera von Deinem Mann?
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Vilma und Anori

#10 von Sammyline † , 08.07.2012 19:36

Hallo Ihr Lieben, gestern war in Wuppertal nicht nur jede Menge Regen sondern auch Patentag. Deshalb sind wir mit Uli und Jochen dort gewesen und mein Knipser war nicht zu bremsen. Ich muss nur noch ein bisschen Anori und Vilma sprechen und dann kommen auch meine Fotos.
Euch Allen einen schönen Restsonntag.
und liebe Grüsse vom Rhein
Nesumi und Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Vilma und Anori

#11 von Nanni ( gelöscht ) , 08.07.2012 19:39

Sammyline und Nesumi, da freue ich mich schon ganz doll :positiv: :positiv: :positiv:

Nanni

RE: Vilma und Anori

#12 von Goldammer ( gelöscht ) , 08.07.2012 19:40

Uli
Das Mama-Kind-Bild ist so :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Sammyline, Nesumi
ick freu mir schon :positiv:

:winkewinke:

Goldammer

RE: Vilma und Anori

#13 von Mona ( gelöscht ) , 08.07.2012 22:43

Liebe Uli,

Die Fotos sind alle ganz Klasse, aber das Mama und Kind Bild finde ich auch :heart: :heart: :heart:
Wie schön, dass ihr Vilma und Anori besucht habt :dance: und ich freu mich, dass es Vilma wieder besser geht :positiv:

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Vilma und Anori

#14 von Sylvia S , 09.07.2012 11:10

Hallo Uli,

sooo schade, dass Deine Kamera keine Lust hatte :-(

Danke für die Bilder :dance: :clap:

Es freut mich, dass es ruhiger geworden ist im Zoo und dass Vilma sich langsam wieder beruhigt :top:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Vilma und Anori

#15 von GiselaH , 09.07.2012 20:36

Ich finde das erste Foto den Hit! Man könnte glauben, Anori spielt Verstecken ;-) .
Es ist schön zu lesen, dass am Eisbärgehege etwas mehr Ruhe eingekehrt ist.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Anori lernt für´s Leben II.
Anori lernt fürs Leben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz