RE: Ludwig geht in die Elefantenschule

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2012 11:03

Während es überall deutlich spürbar ist, dass die Ferienzeit begonnen hat, hat für den kleinen Ludwig der Ernst seines jungen Elefantenlebens begonnen. Er geht nämlich jetzt in die Elefantenschule und zeigte mir bereitwillig, was er schon alles gelernt hat.

http://carenpolarbears.blog.de/2012/07/1...chule-14092817/



Er ist sicherlich ein gelehriger Schüler, ob er auch ein braver Schüler, das bleibt abzuwarten :?:

Herzliche Wochenendgrüße,
caren


RE: Ludwig geht in die Elefantenschule

#2 von Mona ( gelöscht ) , 14.07.2012 12:37

Liebe Caren,

Ludwig ist ein guter und fleißiger Schüler. Wie geschickt er schon mit der Baumwurzel umgehen kann toll :top:
Temi kann zu Recht stolz auf ihren Nachwuchs sein. :positiv:

Danke für die wunderschönen Bilder und die Erläuterungen, :clap: jetzt weiß ich auch warum Ludwig ein "Halsband" trägt.

Deinen Link kann man nicht anklicken, aber ich kenn ja deinen Block :-)

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Ludwig geht in die Elefantenschule

#3 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2012 12:46

Danke, liebe Mona,
ich habe den link falsch eingefügt, ist jetzt korrigiert.

LiebeGrüße,
caren


RE: Ludwig geht in die Elefantenschule

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.07.2012 14:39

Hallo Caren, Ludwig lernt schon fleißig. Er ist bestimmt sehr gelehrig. :positiv: Und niedlich ist er sowieso.

AdsBot [Google]

RE: Ludwig geht in die Elefantenschule

#5 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2012 14:59

Liebe Caren,

auf deinen Fotos sieht man, wie sehr Ludwig schon gewachsen ist, und 500 kg wiegt das Kerlchen mittlerweile, er ist einfach niedlich anzusehen :heart: . Die Beschäftigung macht ihm sichtlich Spaß, Mama Temi kann stolz auf ihren Kleinen sein :positiv:

Herzliche Grüße :winkewinke:
Frauke


RE: Ludwig geht in die Elefantenschule

#6 von Violetta ( gelöscht ) , 14.07.2012 15:52

Liebe Carmen

Danke für den Einblick in die Elefanten-Schule von Ludwig. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell diese intelligenten Tiere lernen.

VIOLETTA

Violetta

RE: Ludwig geht in die Elefantenschule

#7 von Sylvia S , 14.07.2012 16:22

Liebe Caren,

Ludwig ist ein so pfiffiges kleines Kerlchen, kein Wunder, dass er ein guter Schüler ist :top:

Er ist so niedlich, ich freue mich immer sehr über Bilder von ihm :positiv:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ludwig geht in die Elefantenschule

#8 von UrsulaL , 14.07.2012 17:36

Liebe Caren,

Ludwig ist so niedlich, und er ist so eifrig bei der Sache.
Das ist sehr interessant, warum er ein Halsband trägt.

Danke für die schönen Bilder :top: .

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ludwig geht in die Elefantenschule

#9 von Monika aus Berlin , 14.07.2012 19:36

Liebe Caren,

ganz schön gelehrig der kleine Bub, und es scheint ihm sogar Spaß zu machen. Tja, wenn man ein großer und starker Elefantenbulle werden will, muss man viel lernen.
Danke für die süßen Fotos vom kleinen Lausbuben.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ludwig geht in die Elefantenschule

#10 von GiselaH , 14.07.2012 20:13

Der Ludwig ist ein süßer knuffiger Bursche.
Ich bin schon neugierig auf deinen Bericht und verschwinde gleich in dein Blog.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ludwig geht in die Elefantenschule

#11 von Gitta ( gelöscht ) , 15.07.2012 08:27

Liebe Caren :heart:

Dieser kleine Ludwig ist ganz einfach zum Klauen süß.

Warten wir ab, wenn es demnächst heißt:



Liebe Grüße auch an Bernd :winkewinke:

Gitta

RE: Ludwig geht in die Elefantenschule

#12 von Gelöschtes Mitglied , 15.07.2012 23:11

Liebe Sylvia Micky,
ja, er ist sehr niedlich und witzig, gelehrig ist er wohl auch!
Inzwischen ist er ein ganz schöner Brummer geworden ;-)

Liebe Frauke,
seine 500kg hatte er schon im Mai. Es würde mich gar nicht wundern, wenn er inzwischen schon an die 600 kg auf die Waage bringen würde. Muss mal wieder nachfragen :-)

Liebe Violetta,
die Eles sind wirklich klug und auch sehr wißbegierig. Er macht seine Sache gut und lernt täglich dazu. :D

Liebe Sylvia S,
an Bildern soll es nicht mangeln; i.d.R. liefert er immer gut Motive und ohne ein Lächeln gehe ich da nie weg :D

Liebe UrsulaL,
der Junge muss gefordert werden, damit er den Tanten und den Pflegern nicht auf der Nase herumtanzt :roll:

Liebe Monika,
ich denke auch, er weiß schon, welche Rolle er mal zu erfüllen hat. An Selbstbewußtsein fehlt es ihm nicht :positiv:

Liebe Gisela,
Danke für Deinen Blog Kommentar :-)

Liebe Gitta,
Du wirst ihn uns doch wohl nicht klauen. Auch wenn Du einen großen Garten hast .... :lol:
Das Schildchen ist perfekt, ich denke, schon jetzt zieht er täglich in eine Art Elefantenmanöver ;-)

Ich danke Euch sehr für Euer Interesse an dem süßen "Rollbraten" und
wünsche Euch einen guten Wochenstart :supi:

:heart:lichst, caren


RE: Ludwig geht in die Elefantenschule

#13 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 15.07.2012 23:47

Hallo Caren,

deine Bilder von Ludwig sind klasse!
Danke für´s Zeigen!

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Ludwig geht in die Elefantenschule

#14 von Gelöschtes Mitglied , 16.07.2012 06:51

Hallo caren,

das sind sehr schöne Fotos.
Ich finde Ludwig auch zum klauen süß.

Komm gut in die neue Woche.

:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


   

Elefanten-Reigen mit Tante Steffi und klein Ludwig
Zoo Frankfurt: Gorilla geboren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz