RE: Elefanten-Reigen mit Tante Steffi und klein Ludwig

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.07.2012 13:12

:boohoo: :heart: :heart: Hallo Ihr Lieben
auf geht's zum musikalischen Elefanten-Tanz am Sonntag mit den Hauptdarstellern Steffi und dem kleinen Ludwig. Eine kleine Entschädigung für den regnerischen Tag. Wie ihr seht, war Tante Steffi (45 Jahre alt) entzückt von der Solo-Vorstellung des kleinen Prinzen.
Alles liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/watch?v=drK2wLfrxTw
Hier sind sie, die gesamte Elefantentruppe[/size]




Mama Temi mit ihren süßen Stoßzähnen.


Und das ist sie. Die 45 Jahre alte Elefantendame Steffi


Trö Tra Trö - Auf zum Elefantentanz


Ludwig Aufwachen Aufwachen

Schnarch Schnarch :seufz:




[size=150]Steffi, ich bin schon da













































AdsBot [Google]

RE: Elefanten-Reigen mit Tante Steffi und klein Ludwig

#2 von BEA ( gelöscht ) , 15.07.2012 14:08

Liebe Brigitte :heart:

Das Video ist vom Feinsten. Ludwig ist ein sehr verspielter kleiner Elefant. Steffi ist eine prima Tante.
Wirkt der wache Ludwig sehr quirlig und verspielt, so wirkt der schlafende Ludwig noch noch wie ein kleiner ,schutzbedürftiger Elefantenjunge. Er sieht sehr niedlich aus. :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Elefanten-Reigen mit Tante Steffi und klein Ludwig

#3 von Gelöschtes Mitglied , 15.07.2012 14:36

Liebe Brigitte,
es ist wirklich schön anzusehen, wie Ludwig mit dem Tuch herumkaspert. Vor ein paar Wochen noch war ihm dieser Lappen höchst suspekt.
Es freut mich sehr zu sehen, dass auch Steffi gut drauf ist; sie insbesondere - wie die ganze Herde - hat ja doch an dem Verlust von Tina zu "knabbern".

Vielen Dank für die photographische sowie filmliche Sonntagsvorstellung, die viel Spaß gemacht hat.

Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Restsonntag,
caren


RE: Elefanten-Reigen mit Tante Steffi und klein Ludwig

#4 von Gelöschtes Mitglied , 15.07.2012 15:29

Hallo Brigitte,
welch`schöne Sonntagsüberraschung.
Steffi wollte es mal allen zeigen.
Und Ludwig, wie er mit dem Tuch spielt...einfach zu süß. Ob das wohl das Tuch ist, dass er zu seinem ersten Geburtstag bekommen hat?
Vielen Dank für Dein schönes Video.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Elefanten-Reigen mit Tante Steffi und klein Ludwig

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.07.2012 16:02

Hallo Brigitte

Herrlich, wie Ludwig mit dem Lappen spielt und herumwedelt -
Tina zeigt, dass auch große Elefanten noch sehr beweglich sind. :-)


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Elefanten-Reigen mit Tante Steffi und klein Ludwig

#6 von Monika aus Berlin , 15.07.2012 17:52

Liebe Brigitte,

schon wieder so ein Verwöhnprogramm, und in der Hauptrolle Ludwig und heute auch seine Tante Steffi. :D
Es ist putzig, wie Ludwig seelenruhig schläft. Faszinierend auch wie schnell er wieder munter ist. Das dauert bei mir morgens viel länger. ;-)
Danke für die Fotos und das süße Video.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Elefanten-Reigen mit Tante Steffi und klein Ludwig

#7 von Gelöschtes Mitglied , 15.07.2012 18:01

Hallo Brigitte,

deine Fotos und treffsicheren Kommentare sind wieder :top: , eine große Familie und Ludwig mittendrin, was wünscht das Elefanten :heart: mehr!

Frauke :winkewinke:


RE: Elefanten-Reigen mit Tante Steffi und klein Ludwig

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.07.2012 18:08

Liebe Gitte, :winkewinke: danke für den Bericht von Ludwig. Die Fotos vom schlafenden Ludwig sind :heart:

AdsBot [Google]

RE: Elefanten-Reigen mit Tante Steffi und klein Ludwig

#9 von Sylvia S , 16.07.2012 15:10

Hallo Brigitte,

der kleine Ludwig erfreut immer mein :heart:

Ob schlafend oder spielend, ich kann nie genug von ihm kriegen :mrgreen: Schlafend sieht er sooo goldig aus :D

Danke für die tollen Bilder und das Video :clap: :dance:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Elefanten-Reigen mit Tante Steffi und klein Ludwig

#10 von UrsulaL , 16.07.2012 18:54

Liebe Brigitte,

Ludwig sieht schlafend so niedlich aus :D .
Bilder und Video sind wie immer super :top: .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Elefanten-Reigen mit Tante Steffi und klein Ludwig

#11 von GiselaH , 16.07.2012 20:38

Hallo Brigitte,

deine Fotos sind super.
Süß, wie der kleine Ludwig mit seinem Lappen spielt :-P .
Aber auch schlafend ist der Elefantenbube niedlich :heart: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

China Leopard Julius und seine Familie
Ludwig geht in die Elefantenschule

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz