RE: China Leopard Julius und seine Familie

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.07.2012 08:40

Julius ist längst nicht mehr so scheu und wagt sich in die Nähe seiner begeisterten Besucher.
In diesem Album befinden sich auch Fotos aus seinen Kindertagen und seinen hübschen Eltern LI MEI und KU :heart:
Wer hätte gedacht, dass aus einem niedlichen, kleinen Kätzchen mal ein so wunderschöner und stolzer Leopard wird

http://carenpolarbears.blog.de/2012/07/17/julius-14099154/



Liebe Grüße, caren


RE: China Leopard Julius und seine Familie

#2 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 18.07.2012 08:59

Hallo Caren,

wunderschöne Bilder hast du von Julius und seiner Familie.
Mir ist gerade aufgefallen das Julius blaue Augen hat oder täusche ich mich da?

Danke für´s zeigen.

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: China Leopard Julius und seine Familie

#3 von Sylvia S , 18.07.2012 10:09

Hallo Caren,

das sind traumhaft schöne Bilder von Julius :heart:

Vielen Dank für den Rückblick auf seine Kindheit :-)

Liebe Grüße
Sylvia


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: China Leopard Julius und seine Familie

#4 von Mona ( gelöscht ) , 18.07.2012 14:50

Liebe Caren,

es freut mich, dass sich Julius schon so gut in München eingelebt hat :top:

Er ist ein wunderschöner Leopard, mit einen faszinierenden Blick :positiv:

Danke für die tollen Fotos und den Rückblick in seine Kindheit :D

Liebe Grüße
Mona

Mona

RE: China Leopard Julius und seine Familie

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.07.2012 15:13

:winkewinke: Liebe Caren,
ich habe mir neulich schon Deine tollen Leuchtfarben-Fotos von Julius angeguckt. Reif für ein T-Shirt. Gestern habe ich gesehen, dass die Sanierungsarbeiten am Gehege schon recht fortgeschritten waren. Dann können wir Julius ganz nahe an der Scheibe sehen. Da freue ich mich schon riesig drauf. :D Die Eltern kriege ihre Kinder nicht von Julius weg, wenn er an die Scheibe kommt. Sie wollen ihn fotografieren. Er ist ein ganz lieber.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: China Leopard Julius und seine Familie

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.07.2012 15:42

Hallo Caren

Super Fotoserie! :clap: :top:
Es ist schön, dass Julius langsam auftaut. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: China Leopard Julius und seine Familie

#7 von Gitta ( gelöscht ) , 19.07.2012 15:34

Liebe Caren :dance:

Was für ein wunderschönes Tier. :D

Gitta

RE: China Leopard Julius und seine Familie

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.07.2012 15:57

Liebe Caren, :winkewinke:
was für ein wunderschönes Tier. Danke für diese Aufnahmen.

AdsBot [Google]

RE: China Leopard Julius und seine Familie

#9 von Gelöschtes Mitglied , 19.07.2012 19:40

Lieber Steve,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich BLAUE Augen sind. Je nach Lichtverhältnissen erscheinen sie auch wieder grün-blau. Ich beobachte das schon länger.

Liebe Sylvia S,
Ich möchte doch immer und unbedingt wissen, woher die Tiere kommen, um auch etwas von der Familie zu erfahren :oops:

Liebe Mona,
Julius hat sich echt gut eingelebt. Sein Blick ist wirklich beeindruckend.
Ich war von ersten Mal, als ich Julius sah, von ihm begeistert.

Liebe Brigitte,
Du bringst mich auf eine gute Idee; ich habe noch T-Shirt Foto Folie und vielleicht werde ich mir am Wochenende mal ein Julius T-Shirt basteln. Von unseren Wunderbären habe ich ja schon eins :supi:
Das Gehege wird sehr, sehr schön. Ich freue mich schon diebisch auf diese neue Umgebung. Hoffentlich gefällt sie aber auch Julius ;-)

Liebe Crissi,
ich bin ja auch so froh, dass dieser schöne Kater "aufgetaut" ist.

Liebe Gitta,
Nach den Eisbären und Elefanten kommen die Raubkatzen bei mir an die Reihe. Es sind sehr interessante Tiere und an der Schönheit kann ich mich gar nicht sattsehen ...

Liebe Sylvia Micky,
ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen. Es ist ja immer Glücksache, wie man Julius mit der Kamera erwischt und dann sind ja auch die Lichtverhältnisse noch wichtig.

Ich danke Euch allen für die netten Worte und vor allem - für Euer Interesse an Julius

Liebe Grüße,
caren


RE: China Leopard Julius und seine Familie

#10 von Monika aus Berlin , 19.07.2012 19:41

Liebe Caren,

es ist eigentlich schon alles gesagt. Julius ist ein wunderschönes Tier, und er fühlt sich inzwischen in Hellabrunn richtig wohl. Es sieht jedenfalls so aus.
Danke für Dein schönes Album.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Zoo Wuppertal:Kleine Schneeleoparden halten Pfleger auf Trab
Elefanten-Reigen mit Tante Steffi und klein Ludwig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz