RE: Tierpark Hagenbeck: Pinguine entwischen aus Eismeer

#1 von ConnyHH , 27.07.2012 21:19

Pinguine entwischen aus Hagenbecks Eismeer
Stand: 27.07.2012 17:53 Uhr

Im Hamburger Tierpark Hagenbeck sind zwei Pinguine aus dem neu eröffneten Eismeer-Gehege in den Besucherbereich gehüpft. :shock: Das "Hamburger Abendblatt" zeigte am Freitag auf seiner Internetseite ein Video des Zwischenfalls.

(Anmerkung: Video nicht abrufbar, da das Abendblatt Bezahl-Artikel einstellt) :cry:

Quelle und ganzer Artikel:
http://www.ndr.de/regional/hamburg/eismeer105.html

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: Pinguine entwischen aus Eismeer

#2 von GiselaH , 27.07.2012 22:11

Na dann hoffen wir mal, dass nicht noch andere Tiere über die Felsen klettern ;-) .
Wobei, es wäre doch nett, wenn einem der Blizzard engegen kommen würde ... :D

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: Pinguine entwischen aus Eismeer

#3 von ConnyHH , 27.07.2012 22:35

@Gisela
Das wär's doch.... :shock: :lol:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Tiergarten Nürnberg: Delfine unter Drogen
Zoolog. Garten Wuppertal: erster Zoolauf geplant

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz