RE: Baby-Elefant Ludwig im Gemeinschaftsbad - Eisbären Spot

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.07.2012 00:40

Hallo liebe Foris
bevor sich heute der Gewitterregen über München ausbreitete, bin ich zum Tierpark gefahren. Eisbärin Giovanna hatte ihren Badespass bei den hitzigen Temperaturen. Dabei bereitete sie uns Besucher eine Menge Freude. Die kleine Baby Robbe im Nachbargehege war wohlauf und rief nach ihrer Mama, wenn diese im Wasser war. Der kleine Elefanten-Bulle Ludwig war wieder inmitten der Elefanten-Damen und zeigte ihnen, wer der Herr im Hause ist. Es war herrlich, mitanzusehen, wie liebevoll und fürsorglich die Elefanten miteinander umgehen. Nun ein paar Eindrücke vom heutigen Tierparkbesuch.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135






























































[

AdsBot [Google]

RE: Baby-Elefant Ludwig im Gemeinschaftsbad - Eisbären Spot

#2 von Sylvia S , 29.07.2012 05:04

Hallo Brigitte,

ein ganzes Video nur von klein Ludwig :heart:

Herrlich zu sehen, wieviel Spaß der kleine Kerl hat :D

Danke für die tollen Bilder und das klasse Video :clap: :dance: :top:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Baby-Elefant Ludwig im Gemeinschaftsbad - Eisbären Spot

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.07.2012 07:05

Hallo Brigitte

Danke für die feine Morgenunterhaltung. :-)
Die Elefanten haben viel Spaß beim Baden.
Ludwig ist überhaupt nicht mehr wasserscheu.
Auch Yoghi und Giovanna lassen es sich gut gehen.


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Baby-Elefant Ludwig im Gemeinschaftsbad - Eisbären Spot

#4 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2012 07:14

Liebe Brigitte,
Giovanna hat das kühle Nass genossen, die Fotos sind total niedlicich.
Erfreulich ist es ja, dass der kleine "Michi" wieder fit ist und den Biss seines Vaters gut überstanden hat.

Deine Elefantenreportage mit den Fotos und vor allem dem aufschlussreichen Video von Ludwigs Schwimmunterricht ist der Hit. Welch eine schöne Überraschung. Vielen Dank und Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
caren


RE: Baby-Elefant Ludwig im Gemeinschaftsbad - Eisbären Spot

#5 von BEA ( gelöscht ) , 29.07.2012 08:26

Hallo Brigitte :heart:

Noch lässiger geht es wohl nicht :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:



Das Video muß leider noch ein wenig warten. Ich freue mich darauf

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Baby-Elefant Ludwig im Gemeinschaftsbad - Eisbären Spot

#6 von Nanni ( gelöscht ) , 29.07.2012 13:06

Hallo Brigitte,

relaxter geht es ja wohl nicht :supi:
Ein Zeichen, dass sich die Bären "sauwohl" fühlen :boohoo: :boohoo:
Die Fotos von den Elis sind ein Traum :top:
Das kleine Speckröllchen ist einfach der Hit :kiss: :kiss:
Danke für diese wunderbaren Fotoserien!
Das Video schaue ich mir gleich an :positiv:
LG Nanni

Nanni

RE: Baby-Elefant Ludwig im Gemeinschaftsbad - Eisbären Spot

#7 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2012 13:38

Hallo Brigitte,
nach einer gut 14-tägigen Zwangspause von Ludwig ist das Video um so schöner...und größer ist er auch schon wieder geworden.
Vielen Dank für dieses wunderschöne Video.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Baby-Elefant Ludwig im Gemeinschaftsbad - Eisbären Spot

#8 von GiselaH , 29.07.2012 18:19

Hallo Brigitte,

vollkommen logisch, dass bei diesen Temperaturen Wasser ein beliebter Aufenthaltsort ist :D .
Auf deinen schönen Fotos sieht man nur zufriedene Tiere.
Das Video von Ludwig ist sehr, sehr schön. Er hat richtig viel Spaß im Wasser.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Baby-Elefant Ludwig im Gemeinschaftsbad - Eisbären Spot

#9 von Monika aus Berlin , 29.07.2012 18:27

Liebe Brigitte,

da sind Dir ja wieder super Aufnahmen von Giovanna gelungen. Wie sie so lässig an der Scheibe lehnt und dann noch alle vier Pfoten von sich streckt, ist einfach goldig.
Und Klettermaxe Ludwig ist auch toll.
Wie man in dem Video sieht, hat der einst so wasserscheue Ludwig jetzt viel Spaß im Wasser. :D


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Baby-Elefant Ludwig im Gemeinschaftsbad - Eisbären Spot

#10 von Mona ( gelöscht ) , 29.07.2012 19:15

Liebe Brigitte,

suuupertolle Aufnahmen hast du gemacht :positiv:

Giovanna ganz entspannt und lässig im Wasser :D und Ludwig, der kleine Herzensbrecher hat soviel Spaß mit dem kühlen Nass :heart:

Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüße Mona

Mona

RE: Baby-Elefant Ludwig im Gemeinschaftsbad - Eisbären Spot

#11 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2012 19:40

Hallo Brigitte,

das sind ganz tolle Fotos und auch das Video ist :top:
Ich hatte es mir schon heute nachmittag angesehen, konnte
aber hier nicht mehr schreiben, weil ein Gewitter hernieder ging.
:heart: lichen Dank und Dir noch einen
schönen Sonntagabend :winkewinke:


RE: Baby-Elefant Ludwig im Gemeinschaftsbad - Eisbären Spot

#12 von Patricia Roberts ( gelöscht ) , 29.07.2012 19:50

Dear Brigitte, thank you for these wonderful pics and video. Giovanna knows how to take a relaxing bath. Glad to see that the little sea lion is back with mommy again. But the hit is of course Ludwig's swimming lesson!!!

Patricia Roberts

RE: Baby-Elefant Ludwig im Gemeinschaftsbad - Eisbären Spot

#13 von UrsulaL , 30.07.2012 15:07

Liebe Brigitte

danke für die tollen Fotos und das Video.

Ludwig hat jetzt so viel Spaß im Wasser.

Giovanna lässig an der Scheibe. Das Foto ist :top: .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Zoo Krefeld: Tierische Senioren im Zoo
Tiergarten Nürnberg: Delfine unter Drogen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz