RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#16 von walli ( gelöscht ) , 06.08.2012 09:30

Lieber Sammyline :heart: :winkewinke:


anori ,ist eine große wasserratte :D und vilma hat ganz schön was zu tun mit der kleinen maus :mrgreen:
das bäuchlein steht anori ganz ausgezeichnet :positiv: :mrgreen: ich liebe babyspeck :lol:

und wie anori sich aufstellen kann einfach superschön ,dass muß sie von papa lars haben :positiv: :D

ich freue mich schon sehr auf larsbergen und danke dir ganz herzlich für die tollen bilder :clap: :top: :heart: ,vilma und anori sehen wunderschön aus :positiv: :-)

die kleinen seelöwen sind auch zum knutschen :lol:

sammyline ,wußtest du nicht das seelöwen von den flundern abstammen :mrgreen: :kaputtlach: :kaputtlach: (scherz :lol: )



ich hoffe der tolle imbisstand hat schon meine bratwurst auf dem grill liegen :kaputtlach: bergluft macht hungrig :positiv: und durstig :lol:


freue mich auf euch :heart:

liebes grüßle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#17 von Gitta ( gelöscht ) , 06.08.2012 14:23

Lieber Wolfgang :clap: :clap: :clap:

Wie immer hast Dir wahnsinnig viel Mühe gegeben und einen supertollen Bericht geschrieben.
Ganz herzlichen Dank für Bilder und launige Texte.

Bis bald uns liebe Knuddelgrüße an Nesumi.
Ich hoffe, sie hat sich gut erholt. :winkewinke:

Gitta

RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#18 von Sammyline † , 06.08.2012 17:58

Hallo, Ihr Lieben, ganz, ganz lieben Dank für die Beigeisterung an meinen Foto´s. Hat sich mein feuchter Ausflug doch gelohnt. Oder ! Die Zeit ist mir auch gar nicht lang geworden. Ich habe mich sehr nett mit Klaus unterhalten und den Rest haben die Damen erledigt. Da ich gezwungen war mit ein neues Handy zu kaufen habe ich natürlich gleich ein I-Phone genommen. (Man gönnt sich ja sonst nichts) Da mußte natürlich die Vidio-Funktion überprüft werden. Was soll ich sagen. Es hat hervorragend geklappt. Jezt suche ich nur noch einen Menchen, der einem alten Mann das Einstellen von Videos beibringt. Ich werde mich Samstag mal umhören.

Anori hat mir noch erzählt, dass Mama ganz doll auf sie aufpaßt. Manchmal, wenn sie zu übermütig ist, nimmt Vilma Anori auch mal am Schlawittchen und läßt sie zappeln. Das findet Anori immer besonders lustig weil Mama nicht lange böse sein kann. Nur ist es Anori immer ganz doll peinlich wenn dabei das Personal oder der Pressesprecher zu schauen. Das braucht nicht zu sein. Meint die kleine Prinzessin.

Für Wally !
Hat man Dir eigentlich schon erzählt, dass Du der Vervkaufsrenner in der Zootruhe bist ? Nicht Du persönlich, obwohl sich das ja auch lohnen würde. :kaputtlach: Nee, aber da hängt ein Poster auf dem Anori schläft und das Köpfchen auf Deinem Kissen hat. Musst mal schauen. Ein ganz tolles Foto finde ich und die Damen haben mir erzählt, dass es sehr gut verkauft wird.

So, Ihr Lieben. Ich wollte ja eigentlich nicht so viele Fotos machen aber es sind wieder unzählige geworden und ich finde, dass die nächsten nicht einfach ins Archiv gehören. Das sind aber dann wirklich die letzten Fotos von dieser Session.

Fahrt am Wochenende vorsichtig nach Larsbergen damit Ihr Alle gesund und munter ankommt. Ich habe gerade mal nach dem Wetter geschaut. 23 Grad, teils sonnig und eine Regenwahrscheinlichkeit von unter 3 %. Kann es besser sein ?

Viele liebe Grüsse aus Düsseldorf bis Samstag
Wolfgang





































 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#19 von walli ( gelöscht ) , 06.08.2012 18:37

sammyline :winkewinke: :winkewinke:

ich und verkaufsrenner in der zootruhe,ich lach mich schlapp :kaputtlach: :kaputtlach:

es ist schön das ,dass bild mit anori und dem sternenkissen so gut bei den besuchern ankommt :positiv: :top:
ich hoffe auch das anori davon etwas profitiert :mrgreen: sie ist ja schließlich das fotoeisbärenmodell und hat sich dafür mächtig ins zeug gelegt :positiv: :D :lol:

freue mich schon das ich auch bald im besitz dieses fotos sein werde :-)

liebes grüßle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#20 von GiselaH , 06.08.2012 21:32

Nachschlag mag ich schon immer und dieser ist ganz besonders lecker :D .

Dankeschön!

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#21 von water , 06.08.2012 22:12

Wunderbare Fotos, vielen Dank. Es ist schön zu sehen wie die beiden Damen miteinander umgehen und Vilma ist eine klasse Mama. Sie passt gut auf und erzieht klein Anori prima.

Und die Gastronomie schaut gut aus.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#22 von Sammyline † , 07.08.2012 05:48

Hallo Water, die "mobile" Currywurst ist wirklich Klasse und die Pommes immer ganz frisch. Auf frühen Morgen läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Eine wird am Wochenende bestimmt dran glauben müssen und alles gibt es auch in XXL.
Liebe Grüsse und bis Samstag
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#23 von Gelöschtes Mitglied , 07.08.2012 06:48

Lieber Sammyline

vielen Dank für diese wieder sehr schöne Geschichte und die
tollen Fotos dazu :top:
Da steigt die Vorfreude auf das Wochenende.

Bis dahin :winkewinke:
und herzliche Grüße auch an Nesumi.


RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#24 von Sylvia S , 07.08.2012 07:06

Es gibt einen Nachschlag - und was für einen :mrgreen:

Vielen lieben Dank :heart:

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#25 von Birgit B , 10.08.2012 18:47

Danke auf den Vorgeschmack :positiv:
ich freue mich auf Samstag die Prinzessin und ihre Untertanen wieder zusehen
:dance: Lg Birgit
danke Wolfgang


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


   

Eisbärtag 2012 in Wuppertal
Zoo Wuppertal: Aktionstag bei "Eisbären, Seelöwen & Co."

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz