RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#1 von Sammyline † , 05.08.2012 17:40



Hallo, Ihr Lieben ! Am Donnerstag kommt Nesumi aus der Reha wieder guterholt nach Hause um für das große Event dabei zu sein. Da es nur noch eine Woche hin ist wollte ich mich noch schnell bei den Frist Lady´s nach dem Stand der Vorbereitungen erkundigen. Deshalb bin ich auch vor 8.00 Uhr in den schon auf den Pfötchen gewesen und in der Larsbergen-Express gestiegen. In Düsseldorf schien zwar nicht die Sonne aber es regnete auch nicht. Aber als ich in Larsbergen aus dem Zug stiegt öffnete sich der Himmel und der bergische Landregen zeigte sich von seiner besten Seite. Aber kann uns das aufhalten. Nee ! Nicht Sammyline und sein Knipser. Als ich an der Zollkontrolle ankam war diese noch nicht geöffnet aber Monika (Düsseldorf) stand sich schon die Beine in den Bauch. Ich soll Euch Alle ganz lieb von ihr grüßen. Es regnete immer noch als ich die Larsbergen-Allee herauf lief. Aber wie schrieb Monika, Berlin das letzte Mal ? Solange man noch eine Unterhose an hat wird der Popo nicht nass. Oder so ähnlich. Recht hat sie. Es hörte dann aber auch bald auf zu regnen. Ich hatte den Damen mein Kommen nicht angekündigt aber sie hatten den Braten (oder besser Sammyline) schon gerochen und waren vorbereitet.

Oben angekommen war Onkel Kühn gerade im Audienzzimmer damit beschäftigt den Damen das Frühstück auszulegen. Als das getan war wurden die Tore geöffnet und die beiden Damen betraten fröhlich und wohlgelaunt das Audienzzimmer. Vilma wie immer im Persilweiss und Anori stand ihr in nichts nach.









Zuerst wurde das gesamte Audienzzimmer und die nähere Umbebung beäugt. Aber es hatte sich über Nacht nichts verändert.







Nachdem die Damen uns begrüßt hatten wurde erst einmnal das Frühstück beschnuppert und dann kräftig "entsorgt". Jeder an seinem Tisch und bei der Hälfte wurde gewechselt.





















Dann erzählte mir Vilma von dem HO-Gastronomie-Debakel. Aber keine Sorge. Sofort hat sich Anori und Vilma um einen besseren Ersatz bemüht und sie hatten erfolgt. Es braucht sich Keiner seine Stulle oder seine Schnittchen mitzubringen oder mitbringen zu lassen.





 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.08.2012 17:49

wow, sehen die Mutter und Tochter gut aus. Ist Anori denn schon wieder gewachsen ...
Anori kommt auf Lars ... beide haben ein Bäuchlein ... :lol:

AdsBot [Google]

RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#3 von Monika aus Berlin , 05.08.2012 17:52

Das habe ich eben auch gedacht.
Ich bin mir sicher, dass die Ladys und ihr Pressesprecher noch viel mehr zu erzählen haben und schaue später noch mal hier rein.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#4 von Sammyline † , 05.08.2012 17:59

Wo wir gerade bei den Tipps sind. Für Alle die, die für nächstes Wochenende schon die schicken Pömpsen (?) im Koffer haben können diese wieder herausnehmen. Da Vilma leider mit dem roten Teppich nicht fertig geworden ist besteigt man die Larsbergen-Allee wohl besser mit Wanderschuhen.













Ich kann wirklich nur schreiben, dass sich Larsbergen auf den Besuch der Gäste von nah und fern bestens vorbereitet hat und was jetzt noch nicht ist wird bestimmt bald sein. Da bin ich mir bei den First Lady´s aber sicher.







Auch Anori ist mit dem Gärtnern im wahrsten Sinne schon "im grünen Bereich".







Die Damen sind schon soweit mit den Vorbereitungen, dass sie sich ab und zu mal ein Ruhepäuschen gönnen können um ein bisschen durchzuatmen.





















Anori hat mir ganz traurig erzählt, dass ihr Papa zum Eisbärentag vorbei kommen wollte. Der Reisebus war schon bestellt aber Oma hat einfach die Tore nicht aufgemacht. Das finde ich gar nicht gut. Die nächsten Bilder möchte ich Euch auf jeden Fall zeigen. Anori wäre zwar damit nicht einverstanden aber unser "kleines Pummelchen" ist einfach zu süß.







Einträchtig beäugen die Beiden die ersten Besucher beim Erklimmen der Larsbergen-Alle und sind dann in Richtung Pool gelaufen.



 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#5 von Sammyline † , 05.08.2012 18:18

Anori wollte Vilma heute immer ins Pfötchen beißen. Hat es aber oftmals nicht geschafft. Aber 2x schon und da bekam sie von Mama Vilma die weibliche Variante des bergischen Hammers zu spüren. Eines muss ich aber jetzt schon mal schreiben, dass Vilma ganz toll aussieht und sich ganz rührend um Anori kümmert. Sie schmusen sehr viel zusammen und haben fast den ganzen Vormittag zusammen gespielt. Auf dem Land und natürlich auch im Wasser.













Vilma ging dann zuerst ins Wasser und plantschte eine ganz alleine herum. Ich ich alleine "im Untergrund" war kam sie immer wieder ans Fenster geschwommen und wollte Pfötchen geben.













Dann fand auch Anori den Weg in den Pool









Einmal nass - gab es kein halten mehr



















Als Anori von der höchsten Stelle des Audienzzimmers kopfüber in den Pool sprang kam Vilma doch besorgt schauen, ob der kleinen Prinzessin nichts passiert ist. Aber die war quicklebendig und paddelte durch das Wasser.



















 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.08.2012 18:26

oho ... Anori bekommt die Leviten gelesen ... naja, so weiß sie, wie sich "Mamabeissen" anfühlt

Anori hat ihre Hintertatzen wieder an der Kante festgetackert ... :D

AdsBot [Google]

RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#7 von Sammyline † , 05.08.2012 18:31

Anmerkung : Bevor Ihr ans Grübeln kommt. Das zierliche Pfötchen ist von Vilma.

Anori´s ganz großes Vorbild ist ihr Papa. Die Pose auf den nächsten Bildern müssen wohl in den Genen liegen. Von Vilma hat sie das bestimmt nicht.



















Zwischendurch ging Vilma immer wieder die gesamte Anlage prüfend ab und Anori folgte ihr aufs Pfötchen.













Es war wirklich ein wunderschöner Tag bei den beiden Damen und deshalb noch ein paar "Bilder des Tages" ohne Kommentar.































Es geht gleich noch weiter.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#8 von Sammyline † , 05.08.2012 18:44

















Anori hat sich gerade ein Nickerchen vorbereitet da kam lauter Krach an ihre Ohren. Sofort musste nachgeschaut werden was denn da los war. Das sind wohl die Gene von Vilma.



Die Herkunft der Geräusche war schnell gefunden und es war einfach nur toll hinzuschauen.





















Wie ihr sehen könnt ist in Larsbergen für Euch alles vorbereitet. Für Alle, die nächste Woche nach Larsbergen kommen sollen die Bilder zu Vorfreude gelten und für die, die leider nicht kommen können sollen sie einfach nur Spaß machen. Bitte vergesst nicht die großen Speicherkarten mitzubringen, denn es gibt viel zu knipsen.

Das war es auch schon wieder für heute und ich gehe jetzt Reibekuchen backen. Ich wünsche Euch noch einen trockenen Restsonntag und einen geschmeidigen Start in die letzte Woche vor Larsbergen.

Liebe Grüsse, auch von Nesumi,
Wolfgang (Sammyline)

















 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#9 von Monika aus Berlin , 05.08.2012 19:12

Lieber Sammyline,

das war als Vorgeschmack für das nächste Wochenende großes Kino. :clap:
Ich hoffe, dass der Landregen sich bis dahin verzogen hat.
Ich war ja schon immer von Giovanna`s Sprungkünste begeistert, aber Anori schießt ja den Vogel ab. Da wird einem schon ganz mulmig vom Hinsehen. Die Kleine ist ja eine richtige Akrobatin.
Auf einigen Bildern guckt sie so süß verschmitzt und gleichzeitig frech. Papa Lars würde stolz auf seine Tochter sein, wenn er sie so sehen könnte.
Vilma sieht auch wieder sehr gut aus.
Danke für Deine köstliche Geschichte und den super Fotos. :top:
Viele Grüße an Nesumi und meiner Namensvetterin aus Düsseldorf. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#10 von Sammyline † , 05.08.2012 19:20

Da bin ich noch einmal. Anori schaut im Augenblick gerne die Bilder aus London - ist aber traurig, dass die Schwimmer kein Gold, Silber oder Bronce mit nach Hause bringen. Sie meint Lachnummern. In vier Jahren will sie Deutschland vertreten. Wo auch immer. Vielleicht meldet sie sich ja beim Trumspringen an.











Aber sie würde sich bestimmt auch gut in den Bewerben der Ringer machen. Mal ´n Frage. Stammen die Seelöwen eigentlich von den Flundern ab ?









War ein Scherz, Ihr Lieben.

Noch einen schönen Abend
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.08.2012 19:23

Super schöne Bilder hast Du von den Mädels gemacht, danke, ich habe ganz viele eingesammelt :positiv:
Bis Samstag ... güß Gaby :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#12 von BEA ( gelöscht ) , 05.08.2012 19:59

Whow, das sind schöne Bilder , Sammyline

Ich habe Anori das letzte mal vor zwei Wochen gesehen, und die Kleine hat sich seitdem wieder sehr verändert.

Das Bäuchlein steht ihr gut :D

Vielen Dank auf den Vorgeschmack zum Wochenende

Schöne Grüße auch an Nesumi


Bea :winkewinke:

BEA

RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#13 von GiselaH , 05.08.2012 20:34

Hallo Sammyline,

ich bin hin und weg :dance: :dance: :dance: - da sind fabelhafte Fotos.

Anori ist eine bildhübsche und quitschfidele kleine Eisbärin und Mama Vilma sieht auch wunderschön aus.
Deine Fotos sind so toll, dass ich bestimmt noch ein paar Mal vorbeischaue, um sie mir lächelnd anzusehen.

Ich habe heute Papa Lars besucht, der sich von seinen munteren Damen ein Scheibchen abschneiden könnte. Er lag heute mehr oder weniger herum und hat an der Vergrößerung seines Bauches gearbeitet.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.08.2012 22:55

Was bleibt ihm übrig ... da Vienna nicht mit ihm spielt, kann er sich nur schlafen ...

AdsBot [Google]

RE: Letzte Inspektion bei den First Lady´s

#15 von Sylvia S , 06.08.2012 07:17

Hallo Sammyline,

das sind wunderschöne Bilder von unserer Prinzession :heart: Vielen Dank!

Ich finde auch, dass ihr ein bißchen mehr auf den Rippen sehr gut steht :mrgreen:

Anori ist schon sehr akrobatisch - ich freue mich auf Samstag, um sie live zu erleben :positiv:

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


   

Eisbärtag 2012 in Wuppertal
Zoo Wuppertal: Aktionstag bei "Eisbären, Seelöwen & Co."

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz