An Aus


RE: Und nochmal viel Anchali 22. u. 23. 8.

#1 von SpreewaldMarion , 24.08.2012 13:56

Wenn man mit einem kleinen Kind in den Zoo geht, ist das wunderschön, aber die Tiere müssen groß sein und sich bewegen.
Daher viel Anchali und Familie....
Die GG´s habe ich an den beiden Tagen nur schlafend gesehen.





























Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Und nochmal viel Anchali 22. u. 23. 8.

#2 von SpreewaldMarion , 24.08.2012 14:05









Japanischer Serau





Bisher habe ich ihn immer nur liegend gesehen und war erstaunt, wir dick und kräftig er ist.

:heart: :winkewinke: :heart:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Und nochmal viel Anchali 22. u. 23. 8.

#3 von anita , 24.08.2012 14:43

Hallo Marion
vielen Dank für die schönen Fotos von Deinem Zoobesuch.
Der Sonnenaufgang ist super.
Ich bin sehr erstaunt, was Anchali schon mit ihrem Rüssel so alles bewerkstelligen kann. Stöckchen vom Boden aufheben...dass hat Ludwig erheblich später erst gekonnt. Ja, ja die Mädels halt :lol:
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


 
anita
Beiträge: 910
Registriert am: 04.03.2009


RE: Und nochmal viel Anchali 22. u. 23. 8.

#4 von Monika aus Berlin , 24.08.2012 16:30

Liebe Marion,

das Foto vom Sonnenaufgang gefällt mir auch. :positiv:
Ja, es macht Spaß der kleinen Anchali zuzusehen. Ich finde auch, dass sie schon ganz schön weit ist mit ihren paar Lebenstagen.
Das Rüsselchen beherrscht sie schon fast perfekt, und heute hat sie sogar probiert einen großen Stein zu erklimmen. Das klappte aber noch nicht so ganz.
Und niedlich finde ich immer wenn sie müde ist, und sich einfach hinplumpsen läßt und schläft.
Danke für die schönen Bilder von Deinem Rundgang.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.506
Registriert am: 07.07.2011


RE: Und nochmal viel Anchali 22. u. 23. 8.

#5 von UrsulaL , 24.08.2012 17:19

Liebe Marion,

ein wunderschönes Foto vom Sonnenaufgang. :top:

Von der kleinen Anchali kann es gar nicht genug Fotos geben. Ich staune auch, was sie schon
so alles mit ihrem Rüssel machen kann.

Danke für Deinen schönen Zoorundgang.

Liebe Grüße
Uschi

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Und nochmal viel Anchali 22. u. 23. 8.

#6 von water , 24.08.2012 17:42

Schöne Fotos :D :clap: :clap: .


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Und nochmal viel Anchali 22. u. 23. 8.

#7 von GiselaH , 24.08.2012 19:21

Hallo Marion,

wunderschöne Bilder hast du mitgebracht.
Das Foto vom Sonnenaufgang ist ein Traum.

Gisela


 
GiselaH
Beiträge: 21.043
Registriert am: 10.02.2009


RE: Und nochmal viel Anchali 22. u. 23. 8.

#8 von Nanni , 25.08.2012 07:12

Hallo Marion,

ja, wirklich, das Foto vom Sonnenaufgang ist einfach :top: :top:
Überhaupt sind dir alle Fotos gut gelungen!
Anchali ist natürlich mein Favorit, immer nah bei der Mama :supi: :supi:
Danke, für den schönen Rundgang - Nanni :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Und nochmal viel Anchali 22. u. 23. 8.

#9 von RCS , 25.08.2012 10:36

:winkewinke: schöne Bilder, D E R Steinbock ist auch gut. Bekomme ich die `Babyfotos` auch zu sehen? :positiv: LG Renate

 
RCS
Beiträge: 295
Registriert am: 23.07.2010


RE: Und nochmal viel Anchali 22. u. 23. 8.

#10 von Nordlandfan38 , 25.08.2012 23:25

Hallo SpreewaldMarion!

Was für fantastische Fotos von Deinem Rundgang durch den Zoo! :top: Sehr viele tolle Schnappschüsse sind dabei! Auch der Sonnenaufgang ist toll!
Die "Elefantentante", die täglich bei den Elefanten ist, die bestätigt auch, daß die kleine Anchali außergewöhnlich gut mit dem Rüssel umgeht. So schnell hätten die anderen - die Geschwister - das alle nicht getan. Tja, Anchali ist eben ein Senkrechtstarter! :positiv:

Vielen Dank für die neuesten Bilder aus dem Zoo!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.726
Registriert am: 27.05.2009


RE: Und nochmal viel Anchali 22. u. 23. 8.

#11 von babs , 26.08.2012 00:09

Liebe SpreewaldMarion,



für diese wunderbaren Bilder aus dem ZOO!

Der Sonnenaufgang ist unwirklich schön, so ein toller Himmel.
Die Golden Girls in Schlafpose :top: , ebenso schön wie der neugierig schauende Steinbock :top:
oder alle anderen abgelichteten ZOO-Bewohner :top: und Sonnenschein Anchali begeistert
groß und klein :top: .

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: Und nochmal viel Anchali 22. u. 23. 8.

#12 von BEA ( gelöscht ) , 26.08.2012 10:47

Liebe Marion :heart:

Die kleine Anchali ist ein quicklebendiges und neugieriges Elefantenkind.
Herrlich, wie sie mit dem Rüsselchen zugreift.

Auch die restlichen Fotos sind sehr schön

LG
Bea :winkewinke:

BEA

   

Victor, Akili, Anchali und vieles mehr 3.9.12
Akili u. Anchali, zwei süße Tierbabys 16.8.12

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen