RE: Sonntagsaus-Flug in den Zoo

#16 von Frans , 26.09.2012 22:30

Hallo Violetta,

Deine Bilder sehen aus, ob ich erst Gestern zum letzten mal in Wuppertal war! :D
Ich freue mich über deine gelungene Ausflug und den schönen Bilder und Geschichten der du für uns mitgebracht hast!

Ich glaube nicht das Anori eine fordernde Art entwickelt.
Man soll sie entschuldigen weil:
- Sie einigst Kind ist :positiv:
- Ein Prinzessin ist :positiv:
- Die Lieblingbaby der Zoo ist :positiv:
Wenn man das alles ist, hát man auch etwas zu fordern, oder? :D Übrigens meint sie es m.E. nicht böse. Sie sagt nur: "Wenn ihr allen tut was ich woll, wird es niemals Probleme geben". Na, was mehr kan man verlangen? :whistle:

:winkewinke:
Frans

Ein kleiner Witz muss sein!

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Sonntagsaus-Flug in den Zoo

#17 von Nordlandfan38 , 26.09.2012 23:33

Hallo Violetta!

Was hast Du für wunderschöne Videos gemacht! Einfach super! :top: :clap: Aber auch die tollen Schnappschüsse von den Eisbären und Braunbären sind Dir prima gelungen! :positiv: Es ist sehr schön zu sehen, wie die Tiere dort in Wuppertal mit Beschäftigungsmaterial spielen!

Und daß Vilma die kleine blaue Tonne hoch wirft und wie es aussieht, auch wieder auffangen will, das finde ich sehr beeindruckend - auch einfach toll!
Vielen Dank für das Einstellen der Fotos!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.716
Registriert am: 27.05.2009


RE: Sonntagsaus-Flug in den Zoo

#18 von Gelöschtes Mitglied , 27.09.2012 11:13

Liebe Violetta :heart:

deine Fotos und Videos sind :supi: Vielen Dank :heart: Anori ist sehr groß und sehr frech geworden :-)

:winkewinke: STeffi


RE: Sonntagsaus-Flug in den Zoo

#19 von Monika aus Berlin , 27.09.2012 18:15

Liebe Violetta,

schon alleine das Foto aus dem Flugzeug erzeugt in mir Fernweh. Ich liebe es, vom Flieger aus, die Wolken zu sehen. Und wenn es dann noch Richtung Düsseldorf geht, ist es perfekt. Von Anoris lautem Stimmchen konnte ich mich ja im August schon selbst überzeugen.
Bei der Szene auf dem Video von Bea, als Mama und Töchterchen, sich "anzicken", habe ich schon ein bißchen gezuckt.
Schön, dass Ihr auch die kleinen Tigerchen gesehen habt. Sie sind natürlich, wie alle Tierbabys, süß.
Danke für die tollen Bilder und die kleinen Videos.
Viele Grüße in die Schweiz :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Sonntagsaus-Flug in den Zoo

#20 von Sylvia S , 30.09.2012 02:55

Hallo Violetta,

einen sehr schönen Ausflug habt ihr gemacht :positiv: Ich liebe diese kurzen Reisen, wenn ich abends wieder in meinem eigenen Bett liegen kann :lol:

Anori ist ganz schön frech geworden. Die kleinen Tigerchen sind sehr niedlich :heart:

Danke für die tollen Bilder :clap: :dance:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Sonntagsaus-Flug in den Zoo

#21 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.09.2012 07:13

Liebe Violetta
allerliebst sind die Aufnahmen, die Du aus Wuppertal mitgebracht hast. Der Vorspann im Flieger über den Wolken gab mir das Gefühl, real dabei gewesen zu sein. Das sind einer der schönsten Momente im Leben. Vielen Dank.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Sonntagsaus-Flug in den Zoo

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.09.2012 11:19

Hallo Violetta, :winkewinke:
das Foto aus dem Flugzeug ist :top: Anori ist eine ganz hübsche mit einem gewaltigen Stimmchen. Was für ein schöner Tag im Zoo Wuppertal.

AdsBot [Google]

   

Mein Besuch bein Vilma und Anori
Vilma und Anori am 23.9.2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz