RE: Golder Herbsttag bei den GG's

#1 von Raupe , 26.09.2012 20:54

Es war heute fast wie Sommer, ca 25°C, Sonne und - ein paar schöne Herbstfarben. In der Sonne war es schon zu warm. Die GG's waren in Höchstform:



Tosca döste....



und war sehr von ihrem Spiegelbild entzückt



Nancy bewegte sich nicht vom Fleck



Katjuscha gab alles



und sah dabei wunderschön aus



Maya war beleidigt



Aber seht lieber selbst, hier geht's zum Album, das etwas größer geworden ist, da auch die ruhenden Bärinnen sooo schön sind:

https://picasaweb.google.com/11028403836...CLeQgInJ_O-5Lw#

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Golder Herbsttag bei den GG's

#2 von Ludmila , 26.09.2012 21:21

Liebe Raupe!
Ich liebe Deine Kommentare :D
Katjuscha beim Baden sieht man nicht oft. Sie sieht sehr gut aus. Ich hoffe ihr Fell bleibt auch im Winter gut.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Golder Herbsttag bei den GG's

#3 von Mona ( gelöscht ) , 26.09.2012 21:50

Hallo Raupe :winkewinke:

tolle Fotos und tolle Kommentare :positiv: Herzlichen Dank!

Die Golden Girls sehen sehr gut aus :heart:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Golder Herbsttag bei den GG's

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.09.2012 22:21

Hallo Raupe

Zitat
In der Sonne war es schon zu warm.


Du machst mich neidisch - seid einer Woche verkrümelt
sich bei uns die Sonne mehr und mehr. ;-)
Danke für die schönen Bilder aus dem Zoo- :-)
Kati sieht super aus. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Golder Herbsttag bei den GG's

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.09.2012 22:29

Deine Unterhaltung ist köstlich - wie aus dem echten Leben - super :heart:

AdsBot [Google]

RE: Golder Herbsttag bei den GG's

#6 von Frans , 26.09.2012 22:38

Liebe Raupe,

Schön wieder von dich zu lesen und dan gleich so einen schönen Zoobericht! Klasse Fotos; du hast das wirklich gut entwicklet! Deine Unterschriften sind richtig witzig, ich habe einige malen sehr gelächelt.
Danke fürs Zeigen!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Golder Herbsttag bei den GG's

#7 von Nordlandfan38 , 26.09.2012 22:51

Hallo Raupe!

Schön, daß Du heute wieder im Zoo sein konntest! :positiv: und uns auch was mit gebracht hast! Nämlich wie immer tolle Bilder mit sehr einfallsreichen Kommentaren! :top: Die Herbstfarben hast Du sehr schön eingefangen und auch feine Schnappschüsse von den Eisbären und auch vom Murmeltier. Vielen Dank dafür!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Golder Herbsttag bei den GG's

#8 von Raupe , 26.09.2012 23:13

Danke, Ihr Lieben,


das ich Euch zum Lächeln bringen kann, freut mich! Die Ladies haben es mir auch leicht gemacht.

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Golder Herbsttag bei den GG's

#9 von babs , 27.09.2012 00:38

Liebes Räupchen,



für diesen herrlichen Spaziergang durch den ZOO! Die lebendigen Bilder vermitteln mir den Eindruck, als sei ich dabei :positiv:
Ich muß unbedingt mal wieder Maja das Köpfchen kraulen kommen, sie ist auch so ein hübsches Mädchen :positiv:
Das Tosca von ihrem Spiegelbild verzückt ist kann ich sehr gut verstehen :positiv: ein kleines Bad hätte ihr nicht geschadet,
aber wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Dafür sieht Katjuscha einfach bombastisch aus, ein Königreich für einen
Kontakt an der Scheibe und einen Blick in ihre Augen, aber vielleicht hab ich bald das Glück.
Die Wölfchen sind gewachsen :shock: und der süße Mümmelmann hat sich bestimmt eigens für Dich so hübsch dekoriert.
Die Farben der Bäume sind auch traumhaft schön und ein Blick auf die Bank :cry: , der tut weh, aber ich lag schon darauf und
habe es wirklich genossen :positiv: wie dieses fabelhafte Album von Dir!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Golder Herbsttag bei den GG's

#10 von UrsulaL , 27.09.2012 05:22

Liebe Raupe :heart:

Danke für Deinen Spaziergang durch den herbstlichen Zoo.

Bilder und Texte sind wie immer super :top: .

Liebe Grüße :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Golder Herbsttag bei den GG's

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.09.2012 08:12

Hallo Raupe, :winkewinke:
klasse Fotos. Klasse Texte :top: Danke dafür.

AdsBot [Google]

RE: Golder Herbsttag bei den GG's

#12 von Gitta ( gelöscht ) , 27.09.2012 08:50

Guten Morgen, liebes Räupchen :heart:

Wie immer habe ich Deinen Beitrag mit absolutem Hochgenuss gelesen. Du weisst, dass ich Deine Art der Kommentierung sehr mag.

Fühl Dich herzlich umarmt :kiss:

Gitta

RE: Golder Herbsttag bei den GG's

#13 von Monika aus Berlin , 27.09.2012 18:18

Hallo Raupe,

da hat die Mittwochs-Gang ja nochmal einen schönen sommerlichen Tag erwischt.
Ich mag die Sprüche unter Deinen Fotos auch. Na und die Fotos sowieso.
Danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Golder Herbsttag bei den GG's

#14 von GiselaH , 27.09.2012 19:50

Hallo Raupe,

das ist eine soooo schöne Fotogeschichte, vielen Dank dafür.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Golder Herbsttag bei den GG's

#15 von BEA ( gelöscht ) , 30.09.2012 07:45

Hallo liebe Raupe :heart:

Nun habe ich endlich die Zeit gefunden, deine Fotos anzusehen.
Wie schön, endlich wieder etwas von dir zu hören und zu sehen. :dance:
Deine Fotos sind wie immer ganz hervorragend, und deine Texte dazu bringen mich zum schmunzeln. :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

   

Was stört uns der Regen?
Ein Sommertag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz