An Aus


RE: Die Träumer

#16 von BEA ( gelöscht ) , 30.09.2012 13:22

Liebe water :heart:

Deine Träumer gefallen mir sehr gut, allerdings habe ich zu der Statue auch noch keine konkrete Meinung. Ich muß sie erst in Natura sehen.

Das alte Gehege wird gründlich umgekrempelt. Da bleibt wohl kein Stein auf dem anderen.Ein merkwürdiges Gefühl. Aber es freut mich auch, dass demnächst dort andere Bären einen schönen neuen Platz zur Verfügung haben

Die Erinnerung an Knuts ehemaligem Zuhause kann mir niemand nehmen.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Träumer

#17 von Cleo , 30.09.2012 16:45

Danke water für die süßen Träumer :top:

Sehr schade, dass Knuts alte Anlage nun auch verschwindet.

LG :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Die Träumer

#18 von Rena , 02.10.2012 18:55

Hallo water :winkewinke: ,

sehr schön, Deine Bilderserie der träumenden Tiere, bis auf das erste Bild. Aber da sind wir ja nicht einer Meinung. Morgen werde ich mir wieder die Baustelle Bärengehege ansehen. Deine prima Bilder lassen mich ja Schlimmes ahnen. Hast Du ein bißchen geschummelt, oder kommt man wieder an Knuts Bank heran?

Danke für Deine Mühe,
Rena :knuti:


 
Rena
Beiträge: 3.708
Registriert am: 27.02.2009


RE: Die Träumer

#19 von Ludmila , 02.10.2012 22:02

Liebe Water!
Die enrspannte Tiere sehen sehr nett aus :D
Die Baustelle macht mich traurig. Ich muss mir sagen, dass die anderen Tiere die neue Anlage brauchen.
Unsere Erinnerungen bleiben in unseren Herzen
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


   

06.10.2012
19.09.2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen