RE: Die rasende Elefantenherde mit Trompeten-Solo im Tierpark

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.10.2012 00:39

:winkewinke: :heart: Hallo liebe Foris
heute ging ich recht früh aus dem Haus und als mich die ersten positiven Schwingungen von Natur und Tier im Zoo erreichten, ging es mir gleich wieder besser. Das Nashorn hat noch geschlafen und der Fischkatze fielen auch noch die Augen zu. Bei den Elefanten war schon Remmidemmi. Sie rasten wie eine wilde Herde durch die Gegend. Die Holzbalken flogen laut durch die Luft und Trompetenklänge stiegen den Himmel empor. Löwe Batou wunderte sich, was da drüben los war und so laut klapperte. Leider konnte er das Treiben wegen der Sträucher nicht sehen. Der kleine Ludwig war zeitweise vorne an der Spitze und delegierte seine Tanten Mangala, Panang und Steffi sowie seine Mama Temi- Ein Trompetenkonzert hinterlegt mit Kirchenglocken. Das erlebt man nicht alle Tage.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135







Sitzt sie nicht lässig da, unsere Giovanna[/size]


Der Gentleman hat sich sein Plätzchen nebenan gesucht. Immer in Reichweite. Aber auf Distanz






Mama Temi rast in die Holzbalken. An den Stoßzähnen erkennt man sie.
[/img]

Und wieder retour in die Gruppe




[size=150]Schaut mal, der kleine Ludwig lacht











































AdsBot [Google]

RE: Die rasende Elefantenherde mit Trompeten-Solo im Tierpark

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.10.2012 06:01

Hallo Brigitte

Da war ja ganz schön Action bei den Eles. ;-)
Die Löwenbrüder sind aufmerksam und bella
Giovanna sieht einfach nur blendend aus. :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die rasende Elefantenherde mit Trompeten-Solo im Tierpark

#3 von Sylvia S , 01.10.2012 09:15

Hallo Brigitte,

welch ein Gerenne und Getröte bei den Elis :lol:

Ein tolles Video und super Bilder, der lachende Ludwig ist genial :top:

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.215
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die rasende Elefantenherde mit Trompeten-Solo im Tierpark

#4 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2012 11:39

Hallo Brigitte,
danke für Dein super Video von der Elefantenherde. Da war ja wirklich der Teufel los. Und Ludwig ist immer eine Augenweide. Und groß ist er geworden.
ABER dass ist noch nichts im Vergleich zu Giovanna und Yoghi. Die beiden sehen wirklich sehr propper aus.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Die rasende Elefantenherde mit Trompeten-Solo im Tierpark

#5 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2012 13:19

Liebe Brigitte,
was hat denn nur unsere Elefantenherde so getrieben?
Ich vermute mal, Steffi wollte Dir ein ExtraTrompetenkonzert zum Sonntag präsentieren :-)
Unglaublich, welch ein Getöse im Elefantengehege stattfand.
Dass das die Löwenjungs aus der "Ruhe" gebracht hat, ist ja nicht verwunderlich.

Unsere Eisbären sind bestechend schön. Die elegante Haltung von La Donna hat mich zutiefst beeindruckt.
Yoghi's Schubberwunde an der Schulter scheint verheilt zu sein (?)

Vielen Dank für diesen erfreulichen Bericht. Ich wünsche Dir einen guten Montag.

Viele liebe Grüße,
caren


RE: Die rasende Elefantenherde mit Trompeten-Solo im Tierpark

#6 von UrsulaL , 01.10.2012 14:59

Liebe Brigitte,

ein tolles Trompetenkonzert :positiv:. Kein Wunder, dass die Löwenbrüder wissen wollten,
was da los ist. Den Elefanten geht es richtig gut. Sogar Steffi ist bei allem dabei, sie ist für
ihr Alter noch sehr aktiv.
Die Haltung von Giovanna ist :top: .

Vielen Dank für das Video und die Fotos :supi: .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.329
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die rasende Elefantenherde mit Trompeten-Solo im Tierpark

#7 von Mona ( gelöscht ) , 01.10.2012 15:02

Hallo Brigitte,

na, da war ja wirklich sehr viel los bei den Elefants :cool: und das Trompetenkonzert war auch Klasse :top:
Das Video ist ganz fantastisch. Vielen Dank!

Die Fotos vom Eisbärpaar und den Löwenbrüdern sind Spitze :supi:

LG
Mona

Mona

RE: Die rasende Elefantenherde mit Trompeten-Solo im Tierpark

#8 von Ludmila , 01.10.2012 15:12

Hallo Brigitte!
Ich glaube Du hast Yoghi vor dem Morgenbad erwischt. :lol:
Der lachende Ludwig ist niedlich
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.318
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die rasende Elefantenherde mit Trompeten-Solo im Tierpark

#9 von BEA ( gelöscht ) , 01.10.2012 19:27

Hallo Brigitte :heart:

die rasende Elefantenherde ist klasse. Und Ludwig mittendrin. :D Das Foto vom lachenden Ludwig ist ein Knaller. :top:

Yoghi und Giovanna sehen super aus :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die rasende Elefantenherde mit Trompeten-Solo im Tierpark

#10 von Gitta ( gelöscht ) , 01.10.2012 19:42

Liebe Gitte :D

Total Klasse :clap: :clap: :clap:

Und die beiden Eisbären sind auch eine Augenweide. :top:


Liebe Grüße :winkewinke:

Gitta

RE: Die rasende Elefantenherde mit Trompeten-Solo im Tierpark

#11 von Monika aus Berlin , 01.10.2012 23:03

Liebe Brigitte,

das war ja ein schönes Sonntagskonzert im Elefantengehege. Was hat sie nur so aufgeregt? Und Ludwig immer mittendrin.

Yoghi und Giovanna haben sich ja schon mächtig Winterspeck angefuttert. Zwei schöne propere Eisbären.

Danke für die Bilder und das "lautstarke" Video.

Liebe Grüße nach München. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Unser Besuch bei Devi in Rheine
Zoo Frankfurt: Eine Boa hat Zahnweh

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz