RE: Morning Has Broken ... im Tierpark Hellabrunn

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.10.2012 14:56

Für mich gibt es nichts Schöneres als die Morgenstimmung im Tierpark.
Diese besondere Atmosphäre ist herrlich. Ihr seid herzlich willkommen:

http://carenpolarbears.blog.de/2012/10/0...brunn-14596595/



Viele liebe Grüße,
caren


RE: Morning Has Broken ... im Tierpark Hellabrunn

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.10.2012 15:50

Seine Majestät Felix ist mein Lieblingsgfoto :positiv:



Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Morning Has Broken ... im Tierpark Hellabrunn

#3 von Sylvia S , 02.10.2012 17:10

Hallo Caren,

auch ich liebe die morgendliche Ruhe im Zoo oder Tierpark :positiv: Diese friedliche Stimmung überträgt sich auch immer auf mich.

Vielen Dank für die sehr schönen Bilder :top:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.215
Registriert am: 13.02.2009


RE: Morning Has Broken ... im Tierpark Hellabrunn

#4 von Gelöschtes Mitglied , 02.10.2012 19:25

Hallo Caren,
tolle Bilder sind dir - wie immer - gelungen, morgens in der Frühe durch den Zoo zu spazieren, muss sehr schön sein. Das Flamingo-Küken hat doch schon eine beachtliche Größe, und die Giraffe "mit Schwerkraft in den Ohren" sieht drollig aus. Auch bei allen anderen erkennt man noch die morgendliche Ruhe - so soll es sein :positiv:

Frauke :winkewinke:


RE: Morning Has Broken ... im Tierpark Hellabrunn

#5 von Gelöschtes Mitglied , 02.10.2012 21:56

Liebe Caren,

Ich stelle es mir auch schön vor, so am Morgen im
Tierpark, wenn das Leben langsam erwacht und es noch
ruhig ist.Deine Fotos fangen diese Stimmung schön ein,
danke für's zeigen

:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Morning Has Broken ... im Tierpark Hellabrunn

#6 von UrsulaL , 03.10.2012 11:02

Liebe Caren,

vielen Dank für Deinen Morgenspaziergang durch den Zoo. Du hast wunderschöne
Bilder mitgebracht. Ludwig sieht wirklich wie ein kleiner Rollbraten aus, über die
Fotos von Olga habe ich mich sehr gefreut, und die Schmusebilder von den Löwen-
brüdern sind rührend.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.329
Registriert am: 20.06.2010


RE: Morning Has Broken ... im Tierpark Hellabrunn

#7 von Gaby K , 03.10.2012 17:38

Hallo Caren,
was für tolle Bilder :top: :top: Schön, dass Du alle Tiere mit Namen kennst.
Togo, der Giraffenbulle, sieht ja niedlich aus mit seinen abgeklappten Ohren :dance:
Besonders gut gefallen mir die Bilder von Lady Olga - sie ißt ja sehr vornehm, eben wie eine
Lady - und Bandele + Batou, sehr hübsche Löwen :positiv: Ludwig ist ja wirklich propper.
Das letzte Bild mit den Zebras erinnert mich an Zebras in freier Wildbahn an einem Wasserloch in
Afrika. Sie stellen sich dort genauso auf, um zu trinken. (habe solche Bilder in Namibia machen können).
Vielen Dank für's Zeigen.
LG
Gaby :winkewinke:

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Morning Has Broken ... im Tierpark Hellabrunn

#8 von Monika aus Berlin , 03.10.2012 19:48

Liebe Caren,

das ist wieder ein tolles Album von Deinem morgendlichen Rundgang im Tierpark. Ich liebe es auch, früh morgens durch den Zoo zu gehen. Vor allem ist es dann noch schön leer, und man wird nicht dumm angeguckt, wenn man den Tieren einen guten Morgen wünscht.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Morning Has Broken ... im Tierpark Hellabrunn

#9 von Gelöschtes Mitglied , 06.10.2012 20:03

Liebe Monika :heart: liebe Gaby K :heart: liebe UrsulaL :heart: liebe Cleo :heart: liebe Frauke :heart:
liebe Sylvia S :heart: liebe Crissi :heart:

Vielen Dank für Euer nettes Feedback! Die Morgenstimmung im Tierpark macht mich fit für den ganzen Tag. Nur leider werden jetzt im Herbst die Scheiben am frühen Morgen angelaufen sein, was das Fotografieren enorm erschwert.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende,
Liebe Grüße, caren


RE: Morning Has Broken ... im Tierpark Hellabrunn

#10 von water , 07.10.2012 10:24

Dein Morgenspaziergang am Morgen genossen, einfach toll. Wunderbare Tiere und Fotos von ihnen und friedliche und harmonische Stimmung. :clap:

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


   

Zoo Duisburg: Neugeborenes Albino-Känguru aus dem Beutel...
Unser Besuch bei Devi in Rheine

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz