An Aus


RE: Tierpark- und Zoobesuch am 4./5.12

#16 von Monika aus Berlin , 06.10.2012 16:42

Liebe Marion,

ich habe zwar gestern Abend mal kurz hier reingelinst, aber mir jetzt nochmal alles in Ruhe angesehen. Da ward Ihr ja ganz schön unterwegs.
Du schreibst zwar etwas von einem Bericht, den habe ich aber nicht gefunden. :irritiert:
Es freut mich, dass Ihr im Tierpark alle drei Eisbären gesehen habt. Noch dazu eine spielende Tonja.
Seit wann sind denn Brillenbären im Bärenschaufenster? Dort leben doch eigentlich zwei Schwarzbären.

Auch Eure Runde durch den Zoo finde ich schön. Super, dass die Rostkatzen so aktiv waren. Das ist selten. Aber heute sind sie auch durch den Käfig getobt. Davon Fotos zu machen, ist fast unmöglich. Aber ich denke, Frans wird das wieder problemlos hinbekommen haben. Deine Bilder sind übrigens auch sehr schön geworden.

Danke für den "Zoo-und Tierpark-Marathon". :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.508
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tierpark- und Zoobesuch am 4./5.12

#17 von SpreewaldMarion , 06.10.2012 17:17

Monika, natürlich sind das die Schwarzbären, die dort an der Straße leben.
Soviel Bären in 2 Tagen, da kommt man schon mal durcheinander :lol:

Den Tierparkbericht habe ich aus verschiedenen Gründen in die WS am 4. 10. geschrieben.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark- und Zoobesuch am 4./5.12

#18 von Monika aus Berlin , 06.10.2012 18:15

DANKE


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.508
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tierpark- und Zoobesuch am 4./5.12

#19 von UrsulaL , 07.10.2012 13:39

Liebe Marion,

danke für die vielen schönen Bilder aus dem Zoo und dem Tierpark :top:.
Super, dass Ihr im Tierpark alle 3 Eisbären gesehen habt.
Vielleicht habe ich beim nächsten Besuch auch einmal Glück und sehe eine
spielende Tonja.

LG
Uschi :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tierpark- und Zoobesuch am 4./5.12

#20 von water , 07.10.2012 14:01

Wunderbar :D :clap: .

Du hast die Rostkatzenkinder gut erwischt :positiv: . Mir sind nur zwei Fotos gelungen, auf den anderen Fotos ist z.B. nur noch ein Bein, gar nichts :o oder ein undefinierbarer rostkatzenfarbiger Streifen :lol: . Sie sind sehrrrrrrrrr beweglich.


 
water
Admine
Beiträge: 17.277
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tierpark- und Zoobesuch am 4./5.12

#21 von Frans , 07.10.2012 14:03

Liebe Marion,

Schon schon deine :top: Fotos hier zu sehen! Ich habe mich sehr gefreut über unsere Wanderungen im Zoo und Tierpark zusammen!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.971
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tierpark- und Zoobesuch am 4./5.12

#22 von Mona , 07.10.2012 17:06

Liebe Marion,

:clap: tolle Fotos und tolle Berichte :clap:
Die Rostkatzenbaby sind sooo niedlich :heart:

Herzlichen DANK!!

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Tierpark- und Zoobesuch am 4./5.12

#23 von Nanni , 07.10.2012 19:09

Liebe Marion,
ein Traumtag mit Traumfotos und Bericht :top: :top:
Dazu eine so charmante Begleitung, was will Frau mehr!
Ein dickes Dankeschön an dich - Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Tierpark- und Zoobesuch am 4./5.12

#24 von Sylvia S , 09.10.2012 07:10

Hallo Marion,

das sind tolle Bilder aus Tierpark und Zoo :clap: :top: Vielen Dank :heart:

Die spielende Tonya gefällt mir sehr gut :positiv:

Und natürlich die Rostkatzenkinder :heart: Von denen hätte man mich wohl mit Gewalt entfernen müssen ;-)

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.901
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tierpark- und Zoobesuch am 4./5.12

#25 von Cleo , 09.10.2012 17:01

Liebe Marion,

da hast Du wieder sehr schöne Fotos im TP und
im Zoo gemacht, vielen Dank.
Es hat Spaß gemacht Dich bei Deinen Besuchen
virtuell zu begleiten.

:heart: liche Grüße :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Tierpark- und Zoobesuch am 4./5.12

#26 von ConnyHH , 14.10.2012 11:48

Hallo liebe Marion,

Dein toller und bilderreicher Tierpark- und Zoobericht war mein erster nach einer schier endlosen Zeit. :oops: :whistle:
Der Rostkatzen-Nachwuchs ist einfach nur herzallerliebst und das Bild vom "pummeligen" und ewig grimmig dreinschauenden Troll ;-) für mich das Highlight. :positiv: Was für ein Charakter-Eisbär. :supi:
Ich danke Dir von ganzem Herzen für's Mitnehmen und umärmel Dich ganz lieb. :heart:

Bärige Grüsse


:winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.642
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark- und Zoobesuch am 4./5.12

#27 von anita , 14.10.2012 12:28

Hallo Marion
Ich habe Deinen tollen Bericht und die schönen Fotos erst heute gesehen.
Es freut mich für Tonja, dass sie immer beschäftigt ist. Doch dieses Mal hat sie mich doch sehr überrascht. Die Kleine mit dem ganz laaaangen Stock. Genial.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


 
anita
Beiträge: 910
Registriert am: 04.03.2009


RE: Tierpark- und Zoobesuch am 4./5.12

#28 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.10.2012 13:37

:heart: lichen Dank liebe Marion für die eindrucksvollen Foto-Serien aus den beiden Hauptstadt Zoos (Zool. Garten und Tierpark). Ganz begeistert war ich von Tonya's Baumstamm-Künsten im Wasser. Das kleine Nashorn sieht niedlich aus. Alle anderen Tiere hast Du auch schön getroffen.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Tierpark- und Zoobesuch am 4./5.12

#29 von babs , 14.10.2012 13:57

Liebe SpreewaldMarion,[/size]

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: [size=150]- für diese :top: :supi: :top: Fotoausbeute aus Tierpark und ZOO.


Mir ist auch grad eingefallen das ist die Rostkatzen mit dem Handy fotografiert habe :oops: . Leider komme ich in den letzten Tagen zu kaum etwas, außer
Bildergucken :positiv: das ist ein MUSS. Im Tierpark war ich noch nie. In den letzten Jahren kenne ich nur eines ZOO aussteigen über die Strasse und rein in den ZOO.
Der Tierpark ist auch einen Besuch wert, sollte ich mal nachdenken, auch wenn ich im Moment noch schwanke, Tonja - will ich diese hübsche Bärin wirklich live sehen?
Mal hört man sie sei für Knuti bestimmt gewesen, dann wieder nicht, egal, sie ist eine bildhübsche Maus, so lebhaft und spielfreudig. Knuti und Tonja wäre ein
Traumpaar - ich darf nicht darüber nachdenken :cry: .

Deine Fotos haben mich eingefangen und es ist als ginge ich die Wege mit Dir durch Tierpark und ZOO, beeindruckend schön und lebendig! Ich habe diese
Ausflüge sehr genossen :positiv:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


   

Zoobesuch am 24.10.12
Victor, Akili, Anchali und vieles mehr 3.9.12

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen