RE: Herbsteinbruch im verregneten Wildpark Poing bei den Bären

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.10.2012 13:00

:winkewinke: Liebe Foris
obwohl wir neulich die Prognose "Regen" hatten, machte ich mich auf dem Weg zum Wildpark Poing. Die Vogelschau musste abgebrochen werden, weil es zu kräftigen Schauern kam. Den Bären machte dies weniger aus. Sie haben einen dicken Pelz und brauchen nicht zu fliegen. Der Wildpark verfärbt sich nun in eine herbstliche Landschaft. Möchte Euch zu diesem Rundgang herzlichst einladen.
Alles Liebe
Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
















wegen des starken Regens machte SAM nur einen Kurzflug[/size]


Er machte mal einen eigenständigen Ausflug zum Chiemsee, wo er dort längere Zeit verweilte


Die Luchsfamilie hat ein großes Wäldchen mit riesigen Bäumen






Der Platschregen kennt kein Erbarmen


Die Braunbären Molly, Maya und Mette mit Mama Mia




Die Semmeln werden im Wasser aufgeweicht


Mama Mia




Beim gemeinsamen Fressen zusammen mit den Bären wird es der Wolf nicht einfach haben




Der Wolf hat einen Fleischbrocken erhascht. Aber der Bär ist ihm dann gleich auf den Fersen




Der Tisch war liebevoll gedeckt. Bayerische Brotzeit


Nach dem Fressen gibt es einen Blick in die Ferne


Trotz der Regengüsse blieben die Bären im Gras liegen


[size=150]Der Waschbär reinigt seine Beute im Wasser

AdsBot [Google]

RE: Herbsteinbruch im verregneten Wildpark Poing bei den Bären

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.10.2012 14:33

Liebe Brigitte

Danke für deinen Rundgang im Wildpark.
Die jungen Bären sehen super aus. :-)
Auch die Luchse sind sehr schön.


Herzliche Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Herbsteinbruch im verregneten Wildpark Poing bei den Bären

#3 von BEA ( gelöscht ) , 12.10.2012 15:18

Hallo Brigitte :heart:

Respekt, dass du dich von dem Pladderregen nicht hast abhalten lassen, und einen Besuch in Poing gemacht hast. :top:

Dein Rundgang gefällt mir sehr gut, die Bären sehen gut genährt aus :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Herbsteinbruch im verregneten Wildpark Poing bei den Bären

#4 von Mona , 12.10.2012 15:21

Hallo Brigitte,

ein toller Wildpark, danke fürs Mitnehmen :positiv:

Die braunen Teddys sehen goldig und puschig aus :heart:


LG
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Herbsteinbruch im verregneten Wildpark Poing bei den Bären

#5 von Goldammer , 12.10.2012 19:00

Wieder so ein schöner Rundgang, danke Gitte!

Zitat
Sie haben einen dicken Pelz und brauchen nicht zu fliegen

:kaputtlach:


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Herbsteinbruch im verregneten Wildpark Poing bei den Bären

#6 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2012 23:46

Liebe Brigitte,
herzlichen Dank für Deinen Bericht aus Poing. Mia und ihre Kinder sehen wirklich gut aus. Ich denke mir, dass es die Wölfe nicht einfach haben, wenn es ums Futter geht.

Schöne Bilder hast Du mitgebracht und ich hoffe sehr, Du hast Dich bei dem "Sauwetter" nicht verkühlt.
Liebe Grüße,caren


RE: Herbsteinbruch im verregneten Wildpark Poing bei den Bären

#7 von Marion2 , 13.10.2012 11:37

Hallo Gitte,

Prima dass du dich bei dem Herbstwetter in den Wildpark aufgemacht hast. :positiv:
Die Natur ist um diese Jahreszeit einfach schön und deine Bilder haben das wunderbar eingefangen. :top:

Man sieht auch, dass es den Tieren richtig gut geht. :-P


LG von Marion2 :winkewinke:

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Herbsteinbruch im verregneten Wildpark Poing bei den Bären

#8 von UrsulaL , 13.10.2012 14:22

Liebe Brigitte,

bewundernswert, dass Du nicht von dem starken Regen hast abhalten lassen, einen Rundgang
durch den Wildpark zu machen.
Die Bären sind meine Favoriten. Sie sehen sehr gut aus. Ich hoffe doch, dass die Wölfe noch
extra gefüttert werden, denn sonst wäre das ja sehr mühsam für sie an ihr Futter zu kommen.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Herbsteinbruch im verregneten Wildpark Poing bei den Bären

#9 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2012 14:32

Hallo Brigitte,
danke für Dein schönes Video und die Bilder.
Warst Du auch bei den Elchen? Wie geht es ihnen? Hast Du was mitbekommen?
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Herbsteinbruch im verregneten Wildpark Poing bei den Bären

#10 von Ludmila , 13.10.2012 21:14

Hallo Brigitte!
Ich mag die Luchse sehr.
Mama Mia sieht beeindruckend aus. Die Wölfe sollen auf sich aufpassen :-)
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 11.034
Registriert am: 23.02.2009


RE: Herbsteinbruch im verregneten Wildpark Poing bei den Bären

#11 von Sylvia S , 15.10.2012 09:08

Hallo Brigitte,

ich mag die leuchtenden Farben im Herbst auch sehr :positiv: Zu schade, dass es so heftig geregnet hat.

Danke für den sehr schönen Rundgang :clap: Die Bären sehen sehr gut aus :dance:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.926
Registriert am: 13.02.2009


   

Zoo Neumünster Leihgabe nach Berlin zahlt sich aus
Zoo Frankfurt: Putzen, bis der Seebär kommt....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen