RE: Anori bezwingt die Eisscholle

#16 von Violetta ( gelöscht ) , 22.10.2012 16:14

Liebe Uli

Wie Ludmila schon geschrieben hat, ist Vilma eine kluge Mutter und kennt ihre Tochter genau. Wenn diese den ersten Fisch erobert hat, kann sie sich in aller Ruhe dem zweiten widmen :kaputtlach: :kaputtlach:

Wie gerne wäre ich dabei gewesen, als Anori so wild im Wasser getobt hat - aber ich mag Euch den schönen Herbsttag in Wuppertal gönnen (solange wir so schöne Bilder bekommen :positiv: :positiv: )

VIOLETTA

Violetta

RE: Anori bezwingt die Eisscholle

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.10.2012 00:42

Violetta
es ist sehr interessant zu beobachten wie ein Eisbärkind aufgezogen wird, Knut's Leben verlief ja bedauerlicherweise ganz anders.
Es ist mir ein Vergnügen darüber zu berichten .

AdsBot [Google]

RE: Anori bezwingt die Eisscholle

#18 von Ludmila , 23.10.2012 09:14

Uli
Herr Dörflein war "eine sehr sanfte Mutter". Vilma hat viel mehr Kraft. Sie kann mit einem Klaps auf Po Anori fliegen lassen. Ich nehme an, Anori weiß das auch. Sie probiert aber trotzdem.

 
Ludmila
Beiträge: 13.739
Registriert am: 23.02.2009


RE: Anori bezwingt die Eisscholle

#19 von Frans , 23.10.2012 10:16

Hallo Uli,

Bezaubernden Bilder von Vilma und Eisscholl-Anori! Es ist einfach schön wie man in Wuppertal regelmässig versucht den Tieren ein Vergnügen zu machen und Abwechslung im Alltag zu bringen. Vielen Dank fürs zeigen.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Anori bezwingt die Eisscholle

#20 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2012 19:08

:knuti: Es ist einfach wunderschön, dieses zauberhafte Eisbärmädchen so in Action zu sehen, echt Herz erwärmend. :supi: :supi: :supi:


RE: Anori bezwingt die Eisscholle

#21 von Patrizia ( gelöscht ) , 26.10.2012 21:48

Dear Ulia,
thank you very much for your beautiful and exciting photos of little sweet Anori.
I really would like to meet her and her Mum...
Sincere greetings from Italy.
Patrizia

Patrizia

RE: Anori bezwingt die Eisscholle

#22 von Patrizia ( gelöscht ) , 26.10.2012 21:50

... Sorry for the mistake...

"Dear Uli"

in my latest post!

Patrizia

Patrizia

   

Herbstliches Larsbergen
Herbstbesuch bei Anori

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz