RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#16 von Gelöschtes Mitglied , 04.11.2012 19:17

Hallo Raupe,
das letzte Bild ist schön, ob nachgeholfen oder nicht.
Und das erste Fotos ist auf jeden Fall wunderschön.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#17 von babs , 05.11.2012 20:09

Liebes Räupchen,



für die Erläuterungen :positiv: , so ungefähr habe ich es mir schon gedacht, was die Mädels so treiben, jetzt
bekomme ich es in Bild und sooooo tollen Untertiteln gezeigt :top: :supi: :top: .
Glaubt Katjuscha wirklich sie hat eine Traumfigur? Na, wenn ja, dann lassen wir sie doch im Glauben das.....
Die prächtigen Farben an sich und die Mädels sowieso, tun einfach GUT!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#18 von Nordlandfan38 , 05.11.2012 23:43

Hallo Raupe!

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos mit sehr schönen passenden Untertiteln! :top: :top: :top: Das ist alles sehr nett zu lesen - ich bewundere immer Deine prima Fantasie dabei. Das machst Du echt gut, genau so wie die Fotos!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#19 von Gitta ( gelöscht ) , 06.11.2012 10:55

Hallo Räupchen :heart:

Ich liebe diese Spaziergänge auch, zu einer Tageszeit, wo Menschen und Natur zur Ruhe kommen.

Gitta

   

Anchali schminkt sich
Besuch bei Knut und seinen Freunden

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz