RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#1 von Raupe , 02.11.2012 19:03

Ein später Besuch am Nachmittag. Treffpunkt ist natürlich "bei Knut". Daran hat sich nie etwas geändert.



Katjuscha wandert wieder über die Anlage und sucht Mitstreiter



Aber auch das Versprechen einer tollen Figur ermuntert Tosca und Nancy nicht, mitzumachen



Kurz vor der Dämmerung war der Zoo in wunderbare Farben getaucht



https://picasaweb.google.com/11028403836...N2Lv-3C6sD71QE#


:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.11.2012 19:08

Hallo Raupe

Die kleine Bildergeschichte mit den Damen ist süß. :-)
Sah das Rot wirklich so intensiv aus auf dem letzten Foto :shock:
oder ist es etwas nachbearbeitet - tolle Farbe. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#3 von water , 02.11.2012 19:19

Wunderbare Farben, wir sollten vielleicht doch auch mal kurz vor Sonnenuntergang tagen :positiv: .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#4 von Raupe , 02.11.2012 19:37

:oops: Crissi, ich gebe es zu!

@Water
Trotz Bildbearbeitung, die Farben waren wunderbar. Die Laterne vor dem Restaurant in Betrieb hat uns auch begeistert.

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#5 von Rena † , 02.11.2012 20:34

Es war schon toll im ZOO in der Dämmerung herum zu spazieren. Im Restaurant wurden wir mit laustarkem Stühle auf den Tisch stellen zum Gehen bewegt. Raupe ging zum Elefantentor und ich wollte zum Löwentor. Die Dunkelheit brach schnell herein, keine Besucher waren mehr zu sehen. Die Tierhäuser längst geschlossen. So lief ich mit einem merkwürdigen Gefühl durch den Zoo zum Löwentor und stellte mir schaudernt vor, wenn dieses schon geschlossen ist, muß ich den gleichen, dunklen Weg zurück. Der Pförtner, der eigentlich nicht so nett ist, hatte aber das Tor noch über die Schließzeit geöffnet und ich bedankte mich von ganzem Herzen. Da ich auch kein Knöllchen am Auto hatte,war das ein schöner Abendspaziergang.

Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#6 von Ludmila , 02.11.2012 20:59

Liebe Raupe!
Die Farben sind fantastisch. Katjuschas Po sieht super aus. Sie hat ein schönes Fell.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#7 von Mona ( gelöscht ) , 03.11.2012 11:48

Hallo Raupe, :winkewinke:

danke für schöne Bildergeschichte :positiv:

So ein Zoospaziergang in der Dämmerung muss toll sein :dance:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#8 von BEA ( gelöscht ) , 03.11.2012 12:01

Liebe Raupe :heart:

Deine kleine Bildergeschichte gefällt mir sehr gut.
Die drei Mädel sind wieder prima in Szene gesetzt.
Ich mag die Herbststimmung im Zoo, die Farbenpracht ist einmalig. :top:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.11.2012 13:04

Hallo Raupe,
danke für Deinen Abendspaziergang mit den schönen Herbstfarben. Tolle Fotos :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#10 von UrsulaL , 03.11.2012 13:05

Liebe Raupe,

danke für Deine schöne Bildergeschichte. Die Abendstimmung hast
Du gut eingefangen :top: .

LG :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#11 von Inge aus Kopenhagen , 03.11.2012 22:35

Danke Raupe für die schönen Zoo-fotos.
Viele Grüße
Inge

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.11.2012 09:08

:winkewinke: Hallo Raupe
vielen Dank für die bunt gemischte Foto-Serie der Golden Girls. Als ich die Leuchtfarben sah, kam der Impuls "Wow". Es fehlten mir die Worte. Deshalb muss ich das Bild jetzt nochmals herholen. Vielen Dank und
liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#13 von GiselaH , 04.11.2012 18:02

Hallo Raupe,

ob nachbearbeitet oder nicht, das Foto mit dem leuchtenden Rot ist unglaublich schön.

Lieben Dank für deinen wunderbaren Fotobericht.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#14 von Raupe , 04.11.2012 18:27



Das ist doch auch schön gefärbt, so ganz ohne Trick!?

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Was tun die GG's an einem goldenen Herbstnachmittag?

#15 von GiselaH , 04.11.2012 18:44

:positiv: wunderschön :positiv:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Anchali schminkt sich
Besuch bei Knut und seinen Freunden

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz