RE: Ein Besuch im Apenheul, 11.5.2012 (DE)

#1 von Frans , 03.11.2012 23:44

Hier sind noch einige Videos und Fotoreihen die ich im Frühling aus den Apenheul mitgenommen habe - nur wenn ihr Zeit und Lust hast.

[mittig]

Gibbon!



Essen!



Spielende Klammeraffen



Impressionen von Apenheul[/mittig]


Es sind Bilder und Videos von einen Besuch von 11.5.2012, das ich euch noch nicht gezeigt habe. "Rote Dradt" bei das Besuch war "Essen". Zufälligerweise werden während mein Besuch viele Tieren gefüttert.

Hier sind noch einige Bilder der ich auf diese Tag genommen habe; ihr seht sie zurück in den Videos und Fotoreihen oben.

[mittig]











[/mittig]

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.625
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein Besuch im Apenheul, 11.5.2012 (DE)

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.11.2012 09:03

:winkewinke: Hallo Frans
danke fürs Mitnehmen nach Apenheul. Schöne leuchtende Fotos mit glänzenden Affenaugen hast Du mitgebracht. Die Augen sind der Spiegel der Seele. Den Tieren geht es gut.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Ein Besuch im Apenheul, 11.5.2012 (DE)

#3 von UrsulaL , 04.11.2012 13:52

Hallo Frans,

schon einmal vielen Dank für die Videos :top: . So nach und nach werde ich sie mir
ansehen, und sie werden bestimmt super sein.

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.082
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein Besuch im Apenheul, 11.5.2012 (DE)

#4 von GiselaH , 04.11.2012 18:48

Hallo Frans,

das sind wunderbare Aufnahmen :top: . Ich mag deine Mischung aus Fotos und Videosequenzen sehr gern und ich mag auch diesen einen Musiktitel, den du des öfteren verwendest. Wenn ich ihn irgendwo hören würde, dann würde ich in der gleichen Sekunde an dich und deine tollen Videos denken :D .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.071
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Besuch im Apenheul, 11.5.2012 (DE)

#5 von Gelöschtes Mitglied , 04.11.2012 20:03

Hallo Frans,

Dir sind wieder sehr schöne Fotos gelungen. :positiv:
Da ich heute bischen Zeit habe,habe ich auch zwei Deiner
Videos angesehen. Sie sind :top:
Die anderen Videos kommen später dran.

Vielen Dank für's zeigen.

:winkewinke: :winkewinke:


   

Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....
Zoo Emmen (NL): Großbrand zerstört Verwaltungsgebäude

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen