RE: Endlich wieder im Tierpark Hellabrunn

#1 von Gelöschtes Mitglied , 05.11.2012 15:29

Nach mehr als 2 Monaten Zwangspause war ich am Sonntag in Hellabrunn und habe meine Lieblinge besucht.
Dass ich Giovanna dieses Jahr noch einmal sehe, bevor sie sich zurückzieht, hat mich ganz besonders gefreut.
Sie ist wirklich sehr propper und ist auf das, was da kommen mag, sehr gut vorbereitet.





Yoghi habe ich leider nicht gesehen. Wer will kann bei Brigitte nachschauen, wie er genüsslich eine Eisbombe "vernichtet".

Und dann war es mir wirklich ein ganz großes Vergnügen, Ludwig wieder zusehen. Der kleine Elefant ist vielleicht groß geworden!!! Aber immer noch an der Seite seiner Mama. Eine Veränderung gab es jedoch. Früher ist er immer seiner Mama nachgetrottet. Heute geht er vor und sie läuft ihm hierher :kaputtlach:





Es war nach so lange Zeit ein ganz besonderes Erlebnis durch den Zoo zu wandeln. Es war zwar noch sehr anstrengend für mich und mein Knie, aber es hat sich gelohnt. Wo kann man sonst solche Aussichten in der Stadt genießen?



Anita :winkewinke:

wer mehr Bilder sehen will, der klicke hier
https://picasaweb.google.com/1006921976 ... directlink


RE: Endlich wieder im Tierpark Hellabrunn

#2 von Monika aus Berlin , 05.11.2012 16:09

Liebe Anita,

schön, dass Du nach längerer zeit mal wieder in den Tierpark gehen konntest. Besonders jetzt, wo alles so schön herbstlich geschmückt ist. Und Giovanna hat extra auf Dich gewartet, ehe sie sich zurückzieht. Sie hat Dich sicherlich auch schon vermißt.
Yoghibär war vielleicht von der Eisbombe so satt gefressen, dass er sich in irgend eine Ecke verkrochen hat.
Danke für den schönen Zoorundgang, und weiterhin gute Besserung für das Knie. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Endlich wieder im Tierpark Hellabrunn

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.11.2012 16:31

Anita

:heart: lichen Glückwunsch zu dieser besonderen Kraftanstrengung.
Schön, dass Du wieder bei Ludwig und den Bärchen warst.

Der herbstliche Park ist wunderschön ... :positiv:

Ludwig ist wirklich groß geworden und gut gut im Futter, genau wie Giovanna ...

AdsBot [Google]

RE: Endlich wieder im Tierpark Hellabrunn

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.11.2012 18:07

:winkewinke: Hallo Anita
von Giovanna hast Du eine wunderschöne Nahaufnahme gemacht. Als wir uns gestern im Tierpark begegnet sind, war Yoghi bereits mit der Eisbombe tätig. Vermutlich war er gerade im Innengehege, als Ihr dort wart. Schade, dass Ihr nicht noch ein paar Minuten gewartet habt. Aber vielleicht ein andermal. Gute Besserung auch von mir und vor allem baldige Heilung.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Endlich wieder im Tierpark Hellabrunn

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.11.2012 18:34

Hallo Anita

Es freut mich, dass Du endlich wieder in deinen
geliebten Tierpark Hellabrunn gehen konntest. :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Endlich wieder im Tierpark Hellabrunn

#6 von Mona ( gelöscht ) , 05.11.2012 19:31

Hallo Anita, :winkewinke:

wie schön, dass du endlich wieder in den Tierpark gehen konntest. Bestimmt noch mit einigen Anstrengungen.

Deine Fotos sind wunderschön und über das Katzenraubtier, dass seinen Mittagschlaf hält, habe ich mich köstlich amüsiert :lol:

Gute Besserung und liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Endlich wieder im Tierpark Hellabrunn

#7 von GiselaH , 05.11.2012 19:56

Hallo Anita,

wie schön, dass du endlich wieder in den Tierpark gehen konntest.
Ein bisschen Eigennutz ist bei meiner Freude dabei, denn so kommen wir in den Genuss von schönen Fotos. :D .

Ich freue mich nicht nur über die schönen Fotos von Giovanna, sondern auch darüber, dass Olga zu sehen war. Der muntere Ludwig ist ein weiteres Highlight deiner wunderbaren Fotoserie.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Endlich wieder im Tierpark Hellabrunn

#8 von BEA ( gelöscht ) , 05.11.2012 20:11

Hallo Anita :heart:

Wie schön das du wieder in den TP gehen konntest. Lange genug hat es ja gedauert.
Und du verwöhnst uns gleich mit schönen Bildern.

Vielen Dank fürs Zeigen

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Endlich wieder im Tierpark Hellabrunn

#9 von Ludmila , 05.11.2012 21:22

Hallo Anita!
Du hast in Hellabrunn sehr schönes Wetter gehabt. Giovanna sieht super aus.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Endlich wieder im Tierpark Hellabrunn

#10 von UrsulaL , 05.11.2012 22:35

Liebe Anita,

ich freue mich für Dich, dass Du endlich wieder in den TP gehen konntest.
Schön, dass Du auch noch Giovanna gesehen hast.
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder :top: .

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Endlich wieder im Tierpark Hellabrunn

#11 von Gitta ( gelöscht ) , 06.11.2012 10:57

Liebe anita :heart:

Ich freue mich auch, dass Giovanna extra noch gewartet hat.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. :daumendrueck:

Gitta

   

YOGHI mit seiner Eisbombe-Bauchlandung beim kleinen Ludwig
Zoo W'tal: Bisheriger Pächter hat Zoo-Gastronomie geräumt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz