RE: YOGHI mit seiner Eisbombe-Bauchlandung beim kleinen Ludwig

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.11.2012 09:04

:winkewinke: :heart: Hallo Ihr Lieben
bevor der Alltag heute losgeht, möchte ich mit Euch noch gerne ein paar Erlebnisse von den gestrigen Stunden im Tierpark teilen. Yoghi fraß genüsslich seine Eisbombe. Bei Giovanna sah ich ebenfalls ein Eimerchen. Sie saß im Eck. Der Bärenmann hat sich später schlafengelegt. Beim Filmen und fotografieren entdecke ich manchmal Momente bei den Tieren, die ich sonst gar nicht so bewusst wahrnehme. z.B. gab es einen zärtlichen Moment zwischen Tante Mangala und Elefant Ludwig. Das ist Nahrung für die Seele. Eine Wange-an-Wange Szene. Der Leopard Julius hatte wieder viele kleine Besucher an der Glasscheibe. Einige interessante Beschäftigungs-Spielzeuge habe ich bei ihm entdeckt, die Julius alle benutzt hat. Er fühlte sich offenbar sehr wohl damit. Viel Spaß bei der Zoo-Runde von
Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Ein Ehrenplatz von Giovanna - extra für Knutitis und alle Bären-Freunde[/size]




Das Profil eines Bären-Mannes, der schon mal Vater geworden ist


Ganz besonders liebevoll war die Eisbombe heute verpackt - im roten Plastik-Eimer


Genauso liebevoll hat Yoghi die Eisbombe ausgepackt














Auch Yoghi hat seine gefiederten Gäste. Er ist ein ganz besonderer Bär


Elefanten-Junge Ludwig: Wange an Wange mit Tante Mangala


Der Elefanten-Junge Ludwig legt mit vollen Kräften zu


Es sollte heute eine ganz besondere Kraftübung werden ..




Mami Mami komm'




Die Elefanten-Mama ist natürlich sofort parat


Sanft hebt Mama Temi das Hinterteil an


Gar nicht einfach für Mama und Sohn - Die Holzstangen baumeln mit


geschafft .... Das Schwänzchen von Ludwig ist auch wieder dort, wo es hingehört


Leopard Julius zeigte heute den Kindern, was ein guter Jäger ist. Die Beute war der große Sack








Mit dem Kuschel-Spielzeug schmuste er sogar, bevor er sich zum schlafen hinlegte




[size=150]Nun hat der Durst zugeschlagen

AdsBot [Google]

RE: YOGHI mit seiner Eisbombe-Bauchlandung beim kleinen Ludwig

#2 von Monika aus Berlin , 05.11.2012 14:50

Eine Eisbombe mit Verpackung. :o Na wenn das keine Überraschung ist. Und Yoghi hatte eine schöne Ablenkung.

Es ist überhaupt schön anzusehen wie die Tiere, so auch Julius, mit verschiedenen Materialien beschäftigt werden.

Ja Ludwig, wenn man so quirlig ist wie du, fällt man auch schon mal auf den Popo. Aber Mama paßt gut auf dich auf.

Danke liebe Brigitte, für die neuesten Fotos und das Video aus Hellabrunn.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: YOGHI mit seiner Eisbombe-Bauchlandung beim kleinen Ludwig

#3 von Gelöschtes Mitglied , 05.11.2012 15:06

Hallo Brigitte,
danke für Dein schönes Video.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: YOGHI mit seiner Eisbombe-Bauchlandung beim kleinen Ludwig

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.11.2012 18:39

Hallo Brigitte

Du hast wieder besondere Momente eingefangen,
Yoghi im Profil und mit seiner Eisbombe,
Ludwig mit seiner Tante und der
schöne Julius beim trinken
und räkeln! :-) :clap:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: YOGHI mit seiner Eisbombe-Bauchlandung beim kleinen Ludwig

#5 von GiselaH , 05.11.2012 20:02

Hallo Brigitte,

du hast eine wunderbare Fotoserie gemacht.

Das Profilfoto von Yoghi ist wunderschön und das Bild, auf dem vom trinkenden Julius nicht viel mehr als die Zunge zu sehen ist, finde ich ganz besonders beeindruckend.

Der muntere Ludwig, der eine Eisbombe futternde Yoghi, die hübsche Giovanna, der beeindruckende Julius - all das macht richtig gute Laune :heart: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: YOGHI mit seiner Eisbombe-Bauchlandung beim kleinen Ludwig

#6 von Ludmila , 05.11.2012 21:25

Hallo Brigitte!
Die Eisbombe sah gut aus :positiv:
Die Zunge von Julius ist nicht gerade klein :lol:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: YOGHI mit seiner Eisbombe-Bauchlandung beim kleinen Ludwig

#7 von UrsulaL , 05.11.2012 22:23

Liebe Brigitte,

niedlich, wie Mama Temi ihrem Sohn beim Aufstehen hilft. Yoghi hatte eine schöne
Beschäftigung mit seiner Eisbombe :positiv: und Julius viel Spaß mit dem Jutesack :positiv: .
Danke für die schöne Fotoserie und für das Video.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: YOGHI mit seiner Eisbombe-Bauchlandung beim kleinen Ludwig

#8 von Gitta ( gelöscht ) , 06.11.2012 10:58

Liebe Brigitte :heart:

Danke für Deine ganz persönlichen Eindrücke aus eurem wunderschönen Zoo. :winkewinke:

Gitta

RE: YOGHI mit seiner Eisbombe-Bauchlandung beim kleinen Ludwig

#9 von Goldammer ( gelöscht ) , 06.11.2012 19:04

Ich mag Deine Berichte aus Hellabrunn ganz doll, liebe Brigitte! Mal wieder vielen Dank dafür! :heart:

Goldie

Goldammer

RE: YOGHI mit seiner Eisbombe-Bauchlandung beim kleinen Ludwig

#10 von Gelöschtes Mitglied , 07.11.2012 18:23

Hallo Brigitte,
vielen Dank für deinen Fotobericht, die Aufnahmen sind allerliebst! Yoghi sieht immer so friedlich aus, so dass man wirklich nicht das Raubtier ahnen kann :negativ:
Julius schaut ganz gebannt auf seine "Beute", prima, wie du das eingefangen hast. Und Ludwig braucht eben seine Aufmerksamkeit - die er ja auch immer bekommt ;-)

Herzliche Grüße
Frauke


RE: YOGHI mit seiner Eisbombe-Bauchlandung beim kleinen Ludwig

#11 von Nordlandfan38 , 07.11.2012 23:53

Hallo Gitte135!

Was für wunderschöne Aufnahmen! :top: :top: :top: Vielen Dank für den interessanten Rundgang durch den Zoo! Du hast sehr nett und liebevoll dazu Deine Kommentare geschrieben! War richtig spannend!

Zitat
Beim Filmen und fotografieren entdecke ich manchmal Momente bei den Tieren, die ich sonst gar nicht so bewusst wahrnehme.


Das empfinde ich auch so, wenn ich allein durch den Zoo gehe und intensiv Tiere beobachten kann. Da kann man beim Fotografieren auch bessere Resultate für besondere Motive finden.
Das Profil des "Bärenmannes" ist z.B. so was - hervorragend! Die Elefantenbilder sind alle so süß! Aber auch die Leopardenbilder! Eigentlich allesamt - alle Bilder! :positiv:

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: YOGHI mit seiner Eisbombe-Bauchlandung beim kleinen Ludwig

#12 von SpreewaldMarion , 09.11.2012 07:45

Hallo Brigitte

Wunderschöne Momente hast du eingefangen :supi:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.853
Registriert am: 10.02.2009


   

Sonnenuntergang im Tierpark - Raubkatzen werden aktiv
Endlich wieder im Tierpark Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz