RE: Sonnenuntergang im Tierpark - Raubkatzen werden aktiv

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.11.2012 16:24

:winkewinke: :heart: Liebe Foris
gestern hatte ich am späten Nachmittag noch etwas Zeit, und das nutze ich dann meist für einen kurzen Rundgang im Tierpark. Allerdings dämmert es schon um 16.45 Uhr und um 17.00 Uhr ist es fast finster, wenn ich im Bus sitze. Ich freue mich, wenn dann die Löwen und Leopard Julius noch wach sind. Da gibt es immer was zu sehen. Von der kleinen Runde will ich Euch ein paar Eindrücke zukommen lassen.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Mittlerweile wird es schon sehr früh dunkel






Der Bärenmann hat sich sein Ruheplätzchen in der Nähe vor dem Pflegerhaus gesucht. Er fühlt sich schon zur Crew dazugehörig.






Heute ist wenig los




Leopard Julius hält Ausschau, ob noch jemand kommt


Hab' keine Angst vor meinem Blick. Wir kennen uns doch






Hast Du endlich Dein Ticket "Ein Besuch beim Lieblingstier" erworben. Komm einfach rein. Bälle hab' ich da.




Um 17 Uhr ist schon finster.


Ich hoffe, Du besuchst mich bald wieder


AdsBot [Google]

RE: Sonnenuntergang im Tierpark - Raubkatzen werden aktiv

#2 von Ludmila , 08.11.2012 17:06

Hallo Brigitte!
Yoghi mit der blauen Tonne sah sehr entspannt aus. Julius machte auf mich einen verärgerten Eindruck. Die Farben beim Sonnenuntergang sind schön.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Sonnenuntergang im Tierpark - Raubkatzen werden aktiv

#3 von BEA ( gelöscht ) , 08.11.2012 18:56

Hallo Brigitte :heart:

Yoghi und die blaue Tonne, zwei die zusammen gehören :D

Julius scheint keine gute Laune zu haben , vielleicht war er hungrirg :D

Die Fotos vom herbstlichen Himmel sind super :top:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Sonnenuntergang im Tierpark - Raubkatzen werden aktiv

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.11.2012 19:31

Hallo Brigitte

Da hast Du magische Momente mit Julius
am Rande der Dämmerung eingefangen.
Klasse Fotos! :clap: :clap: :clap:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Sonnenuntergang im Tierpark - Raubkatzen werden aktiv

#5 von Goldammer ( gelöscht ) , 08.11.2012 20:12

Danke für Deine erfreulich schönen "Eindrücke" - und einfach super: die Abendröte!
Lieben Gruß!
Goldie

Goldammer

RE: Sonnenuntergang im Tierpark - Raubkatzen werden aktiv

#6 von UrsulaL , 09.11.2012 14:12

Liebe Brigitte,

ich kann Julius Mimik gar nicht deuten: Erstaunt, verärgert?
Die Bilder vom Sonnenuntergang sind wunderschön :top: .

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Sonnenuntergang im Tierpark - Raubkatzen werden aktiv

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.11.2012 18:43

Hallo Gitte,
sehr schöne Fotos hast Du vom Nachmittag mitgebracht. Julius macht einen sehr entspannten Eindruck.

AdsBot [Google]

   

YOGHI-heute bleibt die Küche kalt-Akrobatik Elefanten-Arena
YOGHI mit seiner Eisbombe-Bauchlandung beim kleinen Ludwig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz