An Aus


RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#16 von Monika aus Berlin , 11.11.2012 17:18

Liebe Marion,

ich finde es auch echt super, dass Maika so verwöhnt wird. Es ist alles so liebevoll angerichtet. Ich glaube die Pfleger freuen sich, dass das Gehege von Bao Bao nicht so trostlos leer steht.

Deine Löwenbilder sind super geworden. Und Anchasli ist immer ein Hingucker.

Danke für Deine schönen Bilder vom Kurzbesuch im Zoo.

Liebe Grüße in den Spreewald :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#17 von Nordlandfan38 , 11.11.2012 18:46

Hallo SpreewaldMarion!

Vielen Dank für die super Fotos aus dem Zoo! Sehr schöne Nahaufnahmen und nette Schnappschüsse sind dabei! Ganz besonders toll sind die Löwenfotos!
Das 3. Bild von oben mit Anchali ist bes. interessant. Da geht der lange - Irokesenhaarstreifen vom Kopf bis zum Schwanz. Das ist mir vorher so lang nicht aufgefallen. Sieht irgendwie lustig aus.
Das mit dem großen Steinbrocken hoch heben, das wird sie schon noch eines Tages hinkriegen... So eifig die alles übt!

Ja.Ludmila, das ist die Pflegerin, die liebevoll mit Nathan und Miron gespielt hat.

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.732
Registriert am: 27.05.2009


RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#18 von Sylvia S , 12.11.2012 07:23

Liebe Marion,

vielen Dank für die tollen Bilder aus dem Zoo :clap: :dance:

Ich freue mich sehr, dass Maika so aufgeblüht ist in ihrem neuen Gehege :heart:

Die größenwahnsinnige Anchali ist klasse :lol:

Ich werde Knut auch streicheln, wenn ich das nächste Mal nach Berlin komme :positiv:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.901
Registriert am: 13.02.2009


RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#19 von GiselaH , 12.11.2012 21:21

Hallo Marion,

deine Fotos sind allesamt super.

Wie alle hier freue ich mich ganz besonders dolle, dass Maika in ihrem neuen Zuhause noch einmal so richtig zum Leben erwacht ist.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


   

Am 13. und 14.2 im Zoo
Zoobesuch am 24.10.12

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen