An Aus


RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#1 von SpreewaldMarion , 10.11.2012 12:51

Ein Kurzbesuch im Zoo, ich wollte vor allem zu Maika, denn ich freue mich so, dass sie aus ihrem Setzkasten im alten Gehege nun auflebt und so munter ist.
Als ich kam drehte sie mir den Rücken zu, doch es dauerte nicht lange, sie stand auf und meinte...es ist 16 Uhr, wo bleibt mein Essen?
Die Pflegerin war gehorsam und richtet liebevoll ein Festmahl an.
Ich habe mich dann lange mit ihr unterhalten und gemerkt, wie gut es Maika im Raubtierhaus hat.
Sie ist unsere Prinzessin und wir verwöhnen sie nach Strich und Faden....war die Aussage.
Sie liebt süßes, was sie aber nur in kleinen Mengen bekommt.
So schnell die füße tragen rannte Maika rein, hoch auf den Tisch und suchte langsam das Lieblingsessen aus, das war der Pfannkuchen.
Zum Schluß bekam sie noch eine Waffel durch das Gitter gereicht, damit sie auch das nächste mal so schön schnell reinkommt.
















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#2 von SpreewaldMarion , 10.11.2012 13:00









Aru und Aketi

















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#3 von SpreewaldMarion , 10.11.2012 13:13

Anchali, die kleine Größenwahnsinige möchte den Stein hochheben













Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#4 von BEA ( gelöscht ) , 10.11.2012 13:20

Liebe Marion :heart:

Ganz tolle Fotos
Maika hat einen sehr appetittlich angerichteten Abendbrottisch. :top:
Diese Pflegerin habe ich auch schon In Panda, Gorilla und Co gesehen. Sie kommt immer sehr sympathisch rüber.

Die Raubkatzen sehen sehr schön aus, und Anchali ist schon ein ordentliches Stück gewachsen :positiv:

BEA

RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#5 von SpreewaldMarion , 10.11.2012 13:23

So viele Scheiben am neuen Bärengehege, ich bin gespannt was wir da zu sehen bekommen


Um 16:15 Uhr waren Nancy und Tosca noch draußen und machten sich bettfertig




Endlich konnte ich Knut in Ruhe streicheln, es war kein Besucher in der Nähe




Es war schon dunkel als ich aus dem Zoo ging


:heart: :winkewinke: :heart:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.11.2012 14:56

Hallo Marion

Schön, dass Maika auf ihre alten Tage verwöhnt wird.
Der Umzug ins Raubtierhaus war gold wert :-)
Köstlich, wie sich Anchali mit dem Stein abmüht,
da muß sie noch etwas wachsen. ;-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#7 von Mona , 10.11.2012 15:25

Hallo Marion,

Maika hat es durch ihren Umzug sehr gut getroffen. :positiv:
Ihr Essenstisch ist so liebevoll gedeckt, genau wie für eine Prinzessin :heart:
Die Portraits der Löwen sind super :supi:

Herzlichen Dank!!

LG
Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#8 von anita , 10.11.2012 15:27

Hallo Marion,
dass nenne ich doch mal lecker Essen. Ob mir Maika wohl was abgeben würde?
Deine Katztenbilder sind toll.
Anchali wird den Stein schon noch bewegen können...es dauert nur noch ein paar Wochen...
Das letzte Bild ist der Höhepunkt der Bilderreihe.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


 
anita
Beiträge: 910
Registriert am: 04.03.2009


RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#9 von water , 10.11.2012 17:14

Die Pfleger vom Bärenhof bringen viele Leckerlis, die Rena liefert, hinüber zu Maika. Es ist gut, wenn soviele Maika verwöhnen.

Bei unseren Schülern sagen wir beim Gähnen, dass sie bitte die Hand vorhalten, denn wir möchten nicht ihren Hals von innen sehen :no: . Aber bei Aketi sieht das Gähnen sehr eindrucksvoll aus. :positiv:



Keine Sorge, du bist nicht allein. Rena tut es auch :positiv: . Vielleicht sollten wir eine Serie " Hände an Knut" machen und daraus ein Quiz veranstalten.

Und das letzte Foto gruselig passend zu Halloween.


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.11.2012 17:31

Hallo Marion, :winkewinke:

schöne Fotos hast Du mitgebracht. Ich freue mich sehr, daß Maika so verwöhnt wird. Sie fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause und ist munter.
Ich glaube alle streicheln Knut.
Das letzte Foto :top:

AdsBot [Google]

RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#11 von walli ( gelöscht ) , 10.11.2012 17:39

Danke Marion :heart: :winkewinke:

für die schönen Bilder :top:


Ich freue mich auch für Maika :positiv: Sie wird ordentlich verwöhnt :clap:

Ich freue mich auch schon auf den Moment ,dass meine Hand Knut streicheln kann :positiv:

und es war wirklich sehr Dunkel als du den Zoo verlassen hast :mrgreen:


Das Bild ist Helloween verdächtig :lol: :top:

Liebes Grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.11.2012 20:10

:winkewinke: Liebe Marion
vielen Dank für die wunderbaren Fotos. Es ist schön, miterleben zu dürfen, wie wohl sich Maika fühlt. Der kleine Elefant
Anchali hat einen bewunderswerten Haar-Kamm am Rücken. Die Bilderbuch-Fotos von den Löwen haben mir ganz toll gefallen. Sie wären originell für ein Kinderbuch. Vielen Dank und
liebe Grüße
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#13 von Cleo , 10.11.2012 21:05

Liebe Marion

vielen Dank für Deinen kleinen Bericht
und die schönen Fotos von Deinem Zoobesuch.

:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#14 von UrsulaL , 11.11.2012 10:36

Liebe Marion,

Maika geht es wirklich gut. Ich freue mich für sie. Die Fotos von den Löwen
finde ich besonders schön. Niedlich, Anchali zwischen den beiden großen Elefanten.
Sie ist ja noch ein kleiner Krümel. Alleine sieht sie schon so groß aus.

LG
Uschi

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Maika wird verwöhnt 9.11.12

#15 von Ludmila , 11.11.2012 17:13

Liebe Marion!
Ich freue mich sehr für Maika. Ich glaube, das ist die Pflegerin, die liebevoll mit Nathan und Miron gespielt hat.
Aru ist ein Prachtlöwe geworden :D
Aketi sieht gut aus.
Die kleine Anchali ist hübsch.
Schön, dass Du Knut streicheln konntest.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


   

Am 13. und 14.2 im Zoo
Zoobesuch am 24.10.12

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen