RE: Zoo Erfurt : Berberlöwe Joco trifft auf Löwenweibchen

#1 von BEA ( gelöscht ) , 13.11.2012 19:31

Berberlöwe "Joco" trifft im Erfurt Zoo auf Löwenweibchen
13.11.12 / tag

Gut eine Woche nach der Ankunft von Löwenkater "Joco" im Thüringer Zoopark ist er erstmals mit den beiden Löwenkatzen "Ribat" und "Lubaya" zusammengeführt worden. Zunächst gab es zwischen den imposanten Tieren eine kleinere Rangelei, später jedoch lagen sie gemeinsam im Schauraum, wie der Zoopark am Dienstag mitteilte....

Quelle und kompletter Bericht:
http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... 1169677265

BEA

RE: Zoo Erfurt : Berberlöwe Joco trifft auf Löwenweibchen

#2 von Ludmila , 13.11.2012 21:47

Es sieht so aus, Joco hat alles richtig gemacht :D


 
Ludmila
Beiträge: 11.033
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoo Erfurt : Berberlöwe Joco trifft auf Löwenweibchen

#3 von GiselaH , 14.11.2012 18:57

Dieser Satz gefällt mir besonders gut:

Zitat
Weil die Tiere sich in Ruhe aneinander gewöhnen sollen, bleibt das Löwenhaus weiterhin für die Zooparkbesucher geschlossen.



Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.252
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Erfurt : Berberlöwe Joco trifft auf Löwenweibchen

#4 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2012 21:30

Ich drücke die Daumen, dass die Zusammenführung klappt.

:daumendrueck: :daumendrueck:


   

Zoo Köln: Abgabe von zwei Elefanten
Opel Zoo in Kronberg am 17.09.2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen