RE: Die Rufe der Elefanten - Löwenspielzeuge - Eisbären

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.11.2012 22:10

:winkewinke: :heart: Liebe Foris
als ich gestern im Tierpark war, erlebte ich die Elefanten-Herde in einer Sondervorstellung, die mich in einen solchen Bann riss, dass ich lückenloss die Szenen und ihre Rufe aufgenommen habe. Ludwig lehnte sich an seine Tante Panang und wich ihr nicht von der Seite. Selbst als es zwischen Steffi und Panang Umarmungen gab, presste Ludwig seinen Hintern gegen die beiden Damen und erledigte nebenbei noch sein Geschäft. Dass es einen Rämpler gab, störte ihn nicht. Auch mit Mangala gab es eine zärtliche Begegnung. Ganz unbemerkt streichelt Steffi zwischendurch den Kopf von Ludwig mit ihrem gelähmten Rüssel. Die Löwen bekamen Plüsch-Spielzeug, was sie wie eine Beute bearbeitet haben. Natürlich habe ich die Eisbären nicht vergessen. Das Elefanten-Video wurde etwas länger und es soll für einen Elefanten-Freund in Singapur gewidmet werden. Er kennt sich sehr gut mit den Tieren aus.
Alles Liebe
von BrigitteHof
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Mit unserer süßen Seniorin Olga hatte ich Blickkontakt. Hoffentlich haben wir sie noch ein paar Jährchen. [/size]


Majestätisch wie immer der Bärenmann Yoghi




GIOVANNA hörst Du mich?


Unsere Prinzessin genießt das frische Gras in der Tundra




Ich leg' mich jetzt aufs Ohr






[size=150]Für die Löwen Bantele und Bantele gab es eine Beute aus Plüsch





























g













AdsBot [Google]

RE: Die Rufe der Elefanten - Löwenspielzeuge - Eisbären

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.11.2012 22:16

Hallo Brigitte

Olga ist also doch noch nicht im Winterschlaf. :-)
Die Elefanten haben dir eine Sonder-Show geboten.
Julius versucht dich zu hypnotisieren mit seinem Blick! ;-)
Danke für deinen Rundgang auch zu den weißbepelzten Freunden.


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Rufe der Elefanten - Löwenspielzeuge - Eisbären

#3 von UrsulaL , 15.11.2012 13:13

Liebe Brigitte,

die Fotos von den Löwen mit ihren Plüschtieren gefallen mir heute besonders.
Olga ist so eine schöne Bärin. Hoffentlich bleibt sie noch lange gesund.
Ludwig scheint im Augenblick sehr liebebedürftig zu sein.
Danke für die schönen Fotos und das Video :top: .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Rufe der Elefanten - Löwenspielzeuge - Eisbären

#4 von Ludmila , 15.11.2012 13:18

Liebe Brigitte!
Ich finde die Löwen mit der "Beute" einfach niedlich. :D
Die Bilder von den Elefanten sind interessant. Yoghi mit seiner blauen Tonne sieht gut aus. Giovanna ist eine Schönheit.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Rufe der Elefanten - Löwenspielzeuge - Eisbären

#5 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2012 14:30

Hallo Brigitte,
tststs....Zwei große Löwenjungs und dann ein Plüschtier....einfach entzückend.
Giovanna ist noch draußen. Wie schön.
Danke für die schönen Fotos und das tolle Video.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Die Rufe der Elefanten - Löwenspielzeuge - Eisbären

#6 von Monika aus Berlin , 15.11.2012 18:34

Liebe Brigitte,

Die Löwen mit Plüschtiere, ist das niedlich. Aber die Kuscheltiere werden es wohl nicht lange überlebt haben.
Olga sieht gut aus. Kugelrund ist sie für den Winter gewappnet, sowie auch Yoghi und Giovanna. :D

Das Video schaue ich mir später an, da es doch etwas länger ist.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Rufe der Elefanten - Löwenspielzeuge - Eisbären

#7 von GiselaH , 15.11.2012 18:54

Hallo Gitte,

wow, hast du schöne Fotos gemacht :top: .
Das Video muss auch bei mir noch etwas warten. Aber das Wochenende naht ja ...

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Wuppertal: eine Ära im Wuppertaler Zoo geht zu Ende
Zoo Köln: Abgabe von zwei Elefanten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz