RE: Ein Sonntagsbesuch bei Anori

#16 von Monika aus Berlin , 26.11.2012 16:30

Liebe Bea,

Die Unterwasseraufnahmen sind klasse.
Süß, wie Anori ihren Fisch einfordert. Kerzengerade auf etwas wackeligen Füßen steht sie da. Sie "winkt" dabei wie ihr Halbbruder. Und das mit dem Fische fangen lernt sie auch noch, wenn sie das Talent von Papa geerbt hat.
Lieben Dank für die neuesten Fotos und die tollen Videos.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein Sonntagsbesuch bei Anori

#17 von Sammyline † , 26.11.2012 17:04

Hallo Bea ! Einen wunderschönen guten Abend aus Düsseldorf. Das sind wohl die Bilder des Jahres. Anori kann ihren Papa wirklich nun nicht mehr verleugnen. Die Videos sind wirklich Spitze. Am Wochenende werden wir auch mal unser Glück versuchen. Hoffentlich schneit es nicht noch. Lt. Wetterbericht soll es zwar trocken bleiben aber - 1 Grad werden. Drück mal die Däumchen.
Ganz liebe Grüsse
Nesumi und Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Ein Sonntagsbesuch bei Anori

#18 von BEA ( gelöscht ) , 26.11.2012 17:16

Lieber Wolfgang :heart: , liebe Nesumi :heart:

Na klar drücke ich ganz feste die Daumen für gutes Wetter. Bei Anori und Vilma spürt man die Kälte nicht. Hauptsache trocken. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

@Monika aus Berlin :heart:

Zitat
Und das mit dem Fische fangen lernt sie auch noch, wenn sie das Talent von Papa geerbt hat.


Ach ja, das wird sie geerbt haben. ;-) Die Pfleger müssen das Zielen noch ein wenig üben. :mrgreen:
Es gab aber zum Schluß der Seelöwenfütterung noch einen kleinen Makrelenregen ins Eisbärengehege. Sozudsagen den Bodensatz aus dem Eimer. Da konnte Madamchen sich ordentlich bedienen :positiv:

BEA

RE: Ein Sonntagsbesuch bei Anori

#19 von SpreewaldMarion , 26.11.2012 17:53

Hallo Bea

Niedlich die Bilder von der kleinen Maus.
Das sie schon wie Papa Lars auf den Hinterbeinen auf Fisch wartet finde ich :supi:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Sonntagsbesuch bei Anori

#20 von Raupe , 26.11.2012 19:46

Danke, liebe Bea!

Schön, daß Du für klein Anori Zeit hattest. Sie gedeiht ja ganz prächtig.

Liebe Grüße

Raupe :winkewinke:


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ein Sonntagsbesuch bei Anori

#21 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2012 21:14

Liebe Bea,

wie schön, dass Du Zeit hattest für einen Besuch bei Anori.
Die Kleine ist aber gewachsen. :top: und ich mag ihre süßen Puschelohren. :positiv:

Das Fische fangen muß sie noch lernen. :-)
Vielen dank für die schönen Fotos und die Videos.

:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Ein Sonntagsbesuch bei Anori

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.11.2012 05:40

:winkewinke: Hallo Bea
vielen Dank für die schönen Fotos und die beiden Videos aus Wuppertal. Besonders gut hat mir Anori im Video gefallen, wie sie auf den Hinterbeinchen steht. Tut immer gut und, aktuelle Fotos aus entfernten Zoos zu sehen, wo man aus finanziellen Gründen doch nicht immer so leicht hinkommt.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Ein Sonntagsbesuch bei Anori

#23 von Gelöschtes Mitglied , 27.11.2012 15:19

Hallo Bea,
Anori ist und bleibt eine ganz Liebe. Wie sie da steht und auf sich aufmerksam macht...einfach entzückend.
Tolle Fotos und zwei super Video hat Du mitgebracht.
Danke für´s Zeigen.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Ein Sonntagsbesuch bei Anori

#24 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.11.2012 17:07

Hallo Bea, Anori sieht sehr niedlich auf ihren Hinterbeinen aus. Früh übt sich.

AdsBot [Google]

RE: Ein Sonntagsbesuch bei Anori

#25 von walli ( gelöscht ) , 28.11.2012 08:25

Liebe Bea :heart:


Herzlichen Dank für die Bilder von Anori-Maus :heart: :D

Anori in Papa-Lars Stellung einfach supi :D :clap:

und die Anori-Öhrchen sind einmalig :lol:


Anori entwickelt sich prächtig :top:

Liebes Grüßle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Ein Sonntagsbesuch bei Anori

#26 von GiselaH , 28.11.2012 19:30

Hallo Bea,

heute habe ich endlich Zeit, mir deine wunderbaren Fotos anzuschauen. Hab´ vielen Dank dafür.
Anori ist eine süße Maus und sie wächst zusehends :D .

Die beiden kurzen Videos laden gerade und das gaaanz langsam. Aber ich will sie unbedingt anschauen und werde daher geduldig warten.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Sonntagsbesuch bei Anori

#27 von GiselaH , 28.11.2012 19:41

Hallo Bea,

die beiden Kurzvideos sind wunderbar. Es macht viel Freude, die neugierige und selbstbewusste kleine Maus auf ihren Hintertatzen stehend zu sehen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Sonntagsbesuch bei Anori

#28 von Patricia Roberts ( gelöscht ) , 02.12.2012 18:28

En dan nu: ANORI!!! Bea, what a lovely girl is Anori and O JEE, she has grown a lot. I loved the pics and videos of her standing on her hint legs and begging for some fishies. En zij heeft een grappig rond buikje, nietwaar.

Patricia Roberts

RE: Ein Sonntagsbesuch bei Anori

#29 von water , 02.12.2012 18:46

Die Kleine posiert stehend schon wie der Papa. :D

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


   

Wintereinbruch in Larsbergen
Anoris besonderer Freund

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz