RE: Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.12.2012 19:56

[mittig]... die leckeren Jungs aus Krefeld waren pünktlich zur Feier erschienen ...



... worüber sich die Bärchen sehr freuten und die Begrüßung war :heart: lich ...
... es war zwar glatt und nass in Larsbergen, aber Eisbärfreunde mögen Winter ... und ziehen sich entsprechend an ...









... cool die Jungs ... :positiv:



... es war ein erfolgreicher Tag, die Bärchen, ihre Betreuer und Besucher hatten eine Menge Spass ...
... den Stand hatten wir natürlich im Warmen aufgebaut und mit dem Erlös von 700,-- Euro
plus einer 100,-- Euro Extra-Zuwendung von Biene aus Paris (hierfür unseren ganz speziellen Dank!!)
sind wir Alle sehr zufrieden ...

Nun hoffen wir, dass die auswärtigen Gäste wieder sicher zu Hause angekommen sind ...
und Ludmila und ich sagen Danke von ganzem Herzen :heart: ... und in alle Richtungen ....
auch ins schneereiche Sauerland :winkewinke:




... die Bärchen feierten ausgelassen auf der kleinen Anlage ...











... wie schon beim Abschied gesagt ... bis bei Anori am 5ten ...[/mittig]

AdsBot [Google]

RE: Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee

#2 von walli ( gelöscht ) , 02.12.2012 20:16

Liebe Uli,Jochen und Ludmila :heart:

:clap: :clap: :clap:

Das habt ihr mal wieder ganz dolle gemacht :top: Ihr könnt sehr stolz auf euch sein :positiv:
und die Bärchen werden sich ganz bestimmt über diesen stolzen Bertrag den ihr eingenommen habt, mächtig freuen :D

Die Jungs aus Krefeld sahen echt lecker aus :positiv: :D


Danke auch für die schönen Bilder :heart:

Das Eisbären-Team von Larsbergen hat sich wieder echt was tolles für Vilma und Anori ausgedacht :clap: :top:

Auch an Sie ein Herzliches Dankeschön :heart:



Ich freue mich für euch :positiv: :top:

Liebes Grüßle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee

#3 von water , 02.12.2012 20:19

Oh, ein wundervoller Erfolg. Es war sehr glatt und kalt und nass, da ist dieses Ergebnis spitze. :top: :top:

Hauptsache, ihr seid nun wieder durchgewärmt :positiv: .

:clap: :clap:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee

#4 von Ludmila , 02.12.2012 20:46

Liebe Uli :heart: !
Wir sind gut zu Hause angekommen. Deine Bilder sind super geworden :top:
Es war ein sehr schöner Tag.
Vielen Dank an alle, die unsere Aktion unterstützt haben :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee

#5 von Monika aus Berlin , 02.12.2012 20:55

Hallo Uli,

Glückwunsch zu Eurem Verkaufserfolg. Das habt Ihr fein gemacht. :clap:
Die Jungs aus Krefeld gefallen mir auch. Und Anori hat wohl heute extra Make-up aufgelegt. Die braune Farbe steht ihr gut.
Liebe Grüße auch an Ludmila und Biene. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee

#6 von Birgit B , 02.12.2012 21:00

Hallo Ihr lieben
Herzlichen Dank
für die Meldung und auch die Fotos.
Wolfgang hatte uns schon die Bettgeschichte schon gezeigt einfach schön was die Pfleger sich einfallen lassen :clap: :clap:
es ist ja wieder eine schöne Summe zusammen gekommen
lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee

#7 von SpreewaldMarion , 02.12.2012 21:44

Toll was ihr eingenommen habt :supi: :top:

Und der Geburtstag wurde so liebevoll von den Pflegern gestaltet, da hatten Vilma und Anori sicher lange etwas davon.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee

#8 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2012 23:09

Liebe Uli und Ludmila,

es war ein wunderschönes Wochenende mit euch in Wuppertal.

Schön, dass soviel Geld für die Eisbären zusammengekommen ist, wenn auch nur wenige Knutitismitglieder vor Ort waren.

Mein Patenkind würde sagen: Geht doch!

Bin nach einer teilweise vereisten Autobahn hinter Wuppertal gut wieder angekommen.

Gute Nacht und bis bald in Wuppertal,

Andrea :winkewinke: :heart: :supi: :dance: :clap: :positiv: :oops:


RE: Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee

#9 von Ludmila , 02.12.2012 23:32

AndreaHB
Ich freue mich, dass Du gut angekommen bist
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee

#10 von walli ( gelöscht ) , 03.12.2012 09:31

gelöscht

walli

walli

RE: Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee

#11 von UrsulaL , 03.12.2012 09:46

Liebe Uli, liebe Ludmila, lieber Jochen :heart:

Ich freue mich über Euren Erfolg. Das habt Ihr super gemacht :top: .
Toll auch, was die Pfleger sich wieder haben einfallen lassen.
Die Weckmänner waren ja wirklich riesig :o.

Danke für die schönen Bilder :supi:.

Liebe Grüße an Euch
Uschi :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee

#12 von Frans , 03.12.2012 10:39

Uli, Ludmila, Jochen,

Wirklich toll gemacht! :top: :top: :top:
Und noch Zeit gefunden für solche schöne Bilder auch! Klasse!

Herzlichen Dank,
:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee

#13 von Mona ( gelöscht ) , 03.12.2012 11:08

Liebe Uli, :winkewinke:
Liebe Ludmila, :winkewinke:

ich freue mich über eueren tollen Erfolg, trotz der eisigen Kälte :supi: :supi:

Danke auch für die wunderbaren Fotos :clap:
Zum Geburtstag riesige Weckmänner und Eisbomben, was will das Eisbärherz mehr :-)

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee

#14 von Gelöschtes Mitglied , 03.12.2012 11:28

:cute: :knuti: Liebe "Patentante" Uli, lieber Jochen und Ludmilla! :top: :top: :top:

:heart: liche Gratulation zu Eurem tollen Erfolg. Was man mit dem Herzen macht, ist immer mit Erfolg gekrönt.

Zwei wundervolle Eisbärchen im Märchenland, wo die Stutenkerle wachsen, Eisbärtorten wunderbar garniert und liebevoll serviert werden, ach Eisbärherz, was begehrst Du mehr???

Was würden unsere drei Mädels sich freuen über so viel Liebe, es ist zum weinen!!! :weinend: :weinend: :weinend:

Danke Ihr Lieben "ALLE", sagen Anne+Anke


RE: Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee

#15 von Gelöschtes Mitglied , 03.12.2012 12:35

Hallo Uli und Ludmila
:clap: :clap: :clap: :clap:
Das habt Ihr Zwei super gemacht. 700 Euro ist eine stattliche Summe. Da kann für die Bären viel Gutes getan werden.
Danke Uli für Deine wunderschönen Bilder.
Liebe Grüße an Euch Zwei
Anita :winkewinke:


   

VIDEO: Vilma, Anori und das Crazy Egg am 03.12.12
Wintereinbruch in Larsbergen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz