RE: Raubkatzengeschwätz im TP Hellabrunn

#1 von Gelöschtes Mitglied , 07.12.2012 21:42

Ihr Lieben,
da ich "meine" Spanischen Katzen sehr vermisse, verbringe ich oft Zeit bei den Raubkatzen.

NUREJEV geht es viel besser, seine altersbedingten Probleme beim Laufen sind so gut wie nicht mehr sichtbar,
die kleine mutterlose Luchskatze MIA tobte wie wild mit einem Ball. Mia ist richtig groß geworden, beim Wachsen kann man ihr zuschauen. Auch der Schneeleo FELIX ließ sich vor meiner Linse sehen und JULIUS, der ChinaLeo hatte auch mit mir einen Fototermin.

Ich habe neue Bilder von diesen schönen Gesichtern mitgebracht

http://carenpolarbears.blog.de/2012/12/0...brunn-15289695/



Liebe Grüße,
caren


RE: Raubkatzengeschwätz im TP Hellabrunn

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.12.2012 21:49

Liebe Caren

Das Luchsmädchen wird es mir verzeihen,
aber Julius ist auch heute mein Favorit. :positiv:


ein Prachtkater :-)


Herzliche Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Raubkatzengeschwätz im TP Hellabrunn

#3 von Gelöschtes Mitglied , 07.12.2012 22:00

Liebe Crissi - Mia verzeiht Dir und Julius würde sich bestimmt über einen Besuch von Dir freuen :-)

Herzliche Grüße, caren


   

Tierpark Hellabrunn: Ältester Schimpanse gestorben
Zoo Halle: Der kleine Kea Nelson ist ein Mädchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz