RE: Babyschwimmen im Zoo

#1 von ConnyHH , 08.12.2012 09:56

Babyschwimmen im Zoo
07.12. / 08.12. / 0.00 Uhr / ling

Ein wenig erinnert es ja an einen Termin einer königlichen Familie, wenn der Nachwuchs bei den Sympathieträgern des Zoos vorgestellt wird: Kameras richten sich auf das Kleine, auch der feinste Ohrenwackler wird für die zoologisch interessierte Nachwelt festgehalten. Es ist ja auch zu drollig, wenn ein Minifant herumrüsselt, oder – wie am gestrigen Freitag – ein speckrolliges Etwas auf Tauchstation geht...

Quelle und ganzer Artikel:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/babys ... 94566.html

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Babyschwimmen im Zoo

#2 von Mona ( gelöscht ) , 08.12.2012 13:04

wie süß, ein richtig kleiner Wonneproppen :heart:
Ich wünsche ihm , dass es ihm immer gut geht!!!

Mona :winkewinke:

Mona

   

Wohnen im Zoo & Tierpark
Verein will Zoo-König aus Schloss werfen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz