RE: Anori wartet auf Weihnachten

#16 von Violetta ( gelöscht ) , 15.12.2012 16:44

Lieber Sammyline

Ganz herzlichen Dank für diesen zauberhaften Bericht der beiden Damen. Wie ich Dich beneide um diesen Zoobesuch im Schnee! Die Bilder strahlen eine grosse Ruhe aus.

Und die Fotos von Vilma und Anori sind schlicht perfekt - Vilma kennt sich aber sehr gut aus mit "König's"!!.
Ich hoffe, dass ich 2013 auch einige Male die beiden wunderschönen Eisbärinnen besuchen kann.

Schönes Festtage und Gruss an Nesumi.

VIOLETTA

Violetta

RE: Anori wartet auf Weihnachten

#17 von Monika aus Berlin , 15.12.2012 16:56

Hallo Sammyline,

ich habe mir die Story und die super Fotos gerade zweimal angesehen. Einfach wieder genial. :top:
Die kleine Schneemaus Anori ist im Schnee so süß anzusehen. Sie wirkt auf den Fotos irgendwie so schön goldfarbig. Aber sie ist ja auch ein goldiges Mädchen. :positiv:
Das Du da das Angebot, neben ihr im Bettchen zu schlafen abgelehnt hast, kann ich nun gar nicht verstehen. :negativ:
In Berlin regnet es und der Schnee ist fast weg. Alles grau in grau, da kommt Deine Geschichte gerede recht.
Danke für die wieder sehr amüsante und unterhaltsame Story der First Ladys aus Larsbergen.

Liebe Grüße auch an Nesumi. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#18 von Ludmila , 15.12.2012 18:48

Lieber Sammyline!
Die Bilder sind zauberhaft. Wie soll es anderes sein, Vilma und Anori sind einfach schön. :D
Deine geschichte ist sehr amüsant :lol:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#19 von GiselaH , 15.12.2012 20:09

Hallo Wolfgang,

Eisbären im Schnee sehen immer schön aus :D .
Du hast um die vielen wunderbaren Fotos von Anori und Vilma ein erfrischendes und kurzweiliges Interwiev erdacht. Ganz herzlichen Dank dafür.
Anori wird hübscher und hübscher :heart: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#20 von Birgit B , 15.12.2012 20:57

Hallo Wolfgang
:heart: Dank für die schöne Geschichte
ja so sind halt mal kleine Kinder
Auch super schöne Fotos von der Weihnachtsmaus :positiv:
Lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#21 von Sammyline † , 16.12.2012 10:19

Hallo, Ihr Lieben ! Ich wünsche Euch, ob wohl es hier seit gestern Abend richtig schüttet, einen schönen 3. Advent.





















Ich möchte mich bei Allen bedanken, die bei diesem langen Werk bis zum Ende durchgehalten haben und ein bisschen Spaß hatten. Aber auch denen, die nur mal kurz reingeschaut haben gilt mein Dank. Dann war die Arbeit nicht umsonst.





















Ich wünsche Euch eine friedliche Vorweihnachtszeit und einen geschmeidigen Restsonntag sowie einen geschmeidigen Start in die letzte Woche vor dem Fest der Liebe.

Liebe Grüsse aus Düsseldorf
Wolfgang













 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.12.2012 10:34

... ich muß die Bärchen immer wieder ansehen, sie sind absolut traumschön ... :heart:

AdsBot [Google]

RE: Anori wartet auf Weihnachten

#23 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.12.2012 10:54

:winkewinke: Hallo Sammyline
das sind ja großartige Tier-Fotos. Gleich am Anfang die Schnee-Aufnahme des Zoos Wuppertal ist großartig. Die Aufnahmen könnten 100 Jahre zurückliegen. Vielen Dank fürs zeigen.
Liebe Grüße
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Anori wartet auf Weihnachten

#24 von BEA ( gelöscht ) , 17.12.2012 20:42

Lieber Wolfgang :heart:

Deine Geschichte und die wunderschönen Fotos sind bezaubernd.
Es muß ein großartiges Erlebnis gewesen sein ,Anori und Vilma in der tief verschneiten Anlage zu beobachten.
Ich beneide dich darum

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Anori wartet auf Weihnachten

#25 von Sammyline † , 18.12.2012 07:58

Guten Morgen, Bea ! Ich kann es nicht in Worte fassen. Es war traumhaft ! Ein einzigartiges Erlebnis !Komm´ gut durch den Tag
LG
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#26 von babs , 24.12.2012 20:04

Lieber Sammyline,



für die immer so lebhafte, toll bebilderte und zeitnahe Berichterstattung der First Lady nebst Prinzesschen Anori!

Es macht wieder und wieder Spaß hier einzukehren und sich der tollen Bilder und der Gespräche zu erfreuen.
Ich muß schon sagen, die First Lady ist ganz schön gut informiert. So oft kann ich gar nicht zum Frisör oder
grrr Zahnarzt gehen um all die Infos der Presse zu entnehmen. Wozu auch, ein Blick nach Larsbergen und ich weiß
was man so an Minimum wissen sollte!

Ich wünsche Euch besinnliche und gesunde Weihnachtstage!
Was Ihr Euch immer gewünscht haben mögt, sollte unter dem Tannenbaum zu finden sein.
Ich wünsche Euch einen beruhigenden Vorrat so toller Ideen und immermal wieder entspannte
Stunden bei den Ladies. Mein Geschenk habe ich bekommen, die wunderbaren Momente der
Kurzweile und immer eines Lächels auf den Lippen wenn ich dieses Zimmer verliess.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

C&A oder: Let's get ready to rumble
Anori am 16.12.12 - Fortsetzung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz