RE: Anori wartet auf Weihnachten

#1 von Sammyline † , 15.12.2012 07:35



Hallo, Ihr Lieben ! Es gibt in jedem Jahr Tage die etwas ganz besonderes sind. Der Geburtstag, der erste Urlaubstag, ein schöner Tag im Zoo und natürlich auch der erste Schnee des Jahres. Den hatten wir hier in Düsseldorf am letzten Wochenende und dann auch gleich jede Menge davon. Wie wir in der "Aktuellen Stunde" sehen konnen hatte besonders Anori jede Menge Spaß an der weißen Pracht von oben. Mit strahlenden Augen spielte sie mit den fallenden Flocken und konnte auch Vilma anstecken. Es war wunderschön hier aus der 5. Etage auf das weiße Düsseldorf zu schauen. Es sah sehr, sehr friedlich aus.
Man denkt darüber nach was im vergangenen Jahr wichtig war, was bleiben wird oder aber wie sich etwas verändern wird. Sicherlich geht es Euch genauso wie mir. Das sind Sekunden, Minuten oder auch Stunden die man für sich behalten sollte.

Leider dauerte das weiße Wunder nur 2 Tage. Ab Montag hatte ich eine Woche Urlaub. Klar, dass ein Tag in dieser Woche den Damen in Larsbergen gehörte. Das ist meistens der Mittwoch. Montag oder Dienstag wird das Wasser im Pool gereinigt und Mittwoch muss ich zu Hause vor der Putzfrau flüchten. Also auf nach Larsbergen.

Aber nun zum eigentlich Grund meines Besuches. Anori, so hatte sie mir gemailt, wartet auf Weihnachten und ich sollte ihr dabei helfen. Das erste Weihnachten in ihrem bisherigen Leben.



Es war einer dieser Tage im Spätherbst oder schon Frühwinter 2012. Das Wetter wußte auch nicht wie es sich entscheiden sollte. Als ich mich am 12.12.2012 auf den Weg nach Larsbergen machte war es schon ganz schön kalt und ab der Bahnstation Gruiten fing es auch schon wieder an zu schneien. Der Schnee wurde immer heftiger und 3 Stationen weiter, Larsbergen Hbf., blieb er auch noch liegen. Das konnte ja heiter werden. Ich war der erste Besucher an diesem Tag und so hatte ich die ganze unberührte weiße WElt des Zoos vor mir. Ein ganz erhabenes und traumhaft shönes Gefühl.Ich hatte bereits die erste Hälfte der Larsbergen Allee überstanden da sah ich schon Vilma aufgeregt hin und her laufen. Also hatte ich gefälligst die 2. Hälfte schneller zu bewältigen. Was tut man nicht alles für die Herscherfamilie und besonders für die First Ladys.

Es ist für mich diesmal besonders schwierig Bilder auszusuchen. Es sind zu viele Bilder, die man aber nicht alle einstellen kann. Deswegen habe ich zwischendurch immer mal wieder Serien ohne Kommentar unter dem Motto "Einfach schöne Bilder" eingestellt.



















 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#2 von Sammyline † , 15.12.2012 07:51

Atemlos angekommen legte die First Lady auch gleich los.
V: Gut, dass du gekommen bist. Ich habe da einige wichtige Fragen mit dir zu klären.
S: Um was geht es denn ?
V: Meine kleine Anori ist ja nun aus dem Gröbsten raus und ich muss nicht ständig hinter ihr her sein. Das ist auch ein wenig erholsam für mich. Also habe ich, als alleinerziehende Mutter, wieder angefangen zu arbeiten. Meine erste Tätigkeit war das Aufräumen meines Büros in der Vilma Hügel.



V: Als ich dann meinen PC angestellt habe ist mir ja fast der Atem stehen geblieben.
S: Ich verstehe nicht ganz.
V: Du wirst gleich merken warum. Zuerst habe ich meine Mails gecheckt, Warum hast du mir nicht erzählt, dass meine Freundin Kate schwanger sein soll. Da muss ich doch sofort hin und ihr zur Seite stehen. Die Feierlichkeiten zu meinem Geburtstag hätten da ruhig noch warten können.
S: Langsam, langsam, Vilma. Ich glaube nicht, dass Kate schwanger ist. Die hat bisher ihr Handtäschchen noch nicht vor ihr Bauchi gehalten. Sie hätte dich doch bestimmt auch angerufen. Ich habe keine Notwendigkeit gesehen die zu beunruhigen.
V: Dann ist ja gut. Wenn du das so sagst werde ich sie nächste Woche mal anrufen und nachfragen. Ist eigentlich Kate´s Schwiegermutter genauso wie die von meinem Lars ?
S: Das glaube ich nicht, denn dann hätte er ja wenigstens jetzt sein Ruhe.

Prominachrichten mit Vilma. Wenn Vilma aus der großen weitern Welt der Reichen und Schönen berichtet (Haben wir ja lange Zeit wieder drauf gewartet) ist sie selbst auch die große Dame. Das beweisen die nächsten Bilder.











 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#3 von Sammyline † , 15.12.2012 08:23

V: Da gibt es aber noch ein ganz großes Problem im europäischen Hochadel.
S: Ach Vilma, dass werden wir doch bestimmt klären können.
V: Es macht mir wieder einmal ganz große Sorge, was da in Schweden nun wieder passiert ist.
S: Da ist mir aber nichts aufgefallen. Der König hat Hausarrest und Slivia ist ganz die große Dame. Genauso wie du.
V: Ich muss mich ja immer wieder wundern was dir überhaupt auffällt. Wo hast du nur immer deine Augen und Ohren. Die Schwester mein Freudin Victoria wird ja wohl im nächsten Jahr heiraten.
S: Ja, dass stimmt. Aber was soll den daran so schlimm sein.
V: Es gelten ja in meinen Kreisen gewisse, na sagen wir mal, Benimm- und Anstandsregeln und die müssen auch unbedingt eingehalten werden.
S: Wieso, sind die denn in Schweden nicht eingehalten worden ?
V: Nun, da wird dieser Zukünftige von der kleinen Madeleine fotografiert und was macht der ? Der hebt doch tatsächlich den gewissen Mittelfinger. Einfach Schocking kann ich da nur bemerken und ich bin auch ganz entrüstet. Hoffentlich hat diese Fotos meine kleine Anori nicht gesehen. Reicht ja nun schon wenn ihr Papa das ab und zu macht.
S: Ich verstehe nicht ganz. Was entrüstet dich denn daran so sehr. Das ist halt die Jugend.
V: Das ist mal wieder typisch für dich. Da erhebt dieser zukünftige "Neuadelige" den Finger - ich traue mich das jetzt nicht zu sagen - aber Ihr sagt da wohl "Stinkefinger" zu, Ich bin außer mir. Das geht einfach nicht. Ich werde auch nicht jedes Mal gefragt ob ich geknipst werden will und herhebe ich irgendetwas ? Natürlich nicht. Ich bin ja auch nur eine "Eingeheiratete" aber ich weiss mich immer zu benehmen.
S: Aber selbstverständlich, Vilma.

Noch einmal: Tolle Bilder:















S: Aber Vilma, gibt es denn sonst noch Ärgernisse ?
V: Das war genug für den ersten Tag und ich musste sofort ein Glas "Larsbergen Bergquell" trinken und ein paar Fenchelkekse essen. Dann ging es mir wieder etwas besser. Dann ging es mir wieder etwas besser. Aber die Arbeit habe ich für diesen Tag erst einmal liegen lassen.
S: Herzlich willkommen zurück, Vilma. Wir haben schon auf dich gewartet.

Bei manchen Dingen, die Anori so ganz selbstverständlich macht, erinnert sie sehr stark an ihren Papa. Auf den Hinterbeinen stehen bei der Seelöwenfütterung oder einfach nur beim relaxen.

















 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#4 von Sammyline † , 15.12.2012 08:39

V: Ich habe da noch eine ganz kurze kleine Angelegenheit. Ich habe ja in meinen Kreisen gedacht, dass Neid und Missgunst ein Fremdwort ist. Aber wieder ist Schweden hier im Gespräch. Da lasse ich dich extra anreisen um ein Totoshooting mit unserem kleinen Prinzesschen zu machen und als die Bilder fertig ( sie sind alle wirklich toll geworden ) war ich sehr zufrieden. Aber mir ist ja fast der Atem stehen geblieben als ich heute morgen, nach einer Tasse Tee, im Internet war. Da haben uns die Schweden doch diese Idee einfach geklaut und haben ihre Essanelle auch in den Schnee gesetzt. Das finde ich ja unterirdisch. Da muss ich aber doch mal wieder mit Silvia reden und da werden dann nicht nur die neuen Rezepte von Fenchelkeksen ausgetauscht. Das werde ich Euch versprechen. So wahr wie ich die First Lady i.V. von Larsbergen bin. So !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sicherlich habt Ihr Euch schon mal eine Scheibe Eisrolle bei Frau Fischer oder in der Waldschänke munden lassen. Aber ich habe heute eine Eisrolle für Euch die alles Bisherig total in den Schatten stellt.









































Habe ich Euch zuviel versprochen ?



Hat es Euch geschmeckt ? Das war der erste Teil. Jetzt brauche ich ein kleines Päuschen und dann geht es weiter mit Anori, wie sie auf Weihnachten wartet. Versprochen !

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.12.2012 09:21

Anori im Schnee :top: stimmt Sammyline, der erste Schnee ist immer etwas besonderes. :positiv:
Liebe Grüße :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Anori wartet auf Weihnachten

#6 von Sammyline † , 15.12.2012 09:33

Dann wurde es aber doch mal endlich Zeit, dass ich dem Prinzesschen meine Aufwartung machen musste. Denn wie Vilma, hinter vorgehaltener Pfote, verraten hat, brannten dem Kind einige Fragen ganz schön unter den Nägel.
A: Guten Morgen, Sammyline.
S: Guten Morgen, Anori. Wie ist da heutige Wohlbefinden ?
A: Soweit ganz gut. Aber ich habe da ein paar ganz eilige Fragen zu klären.
S: Dann wollen wir aber gleich anfangen.
A: Das ist auch gut so. Mama hat mir erzählt, dass ich in der nächsten Zeit ganz doll lieb sein muss.
S: Bist du das nicht immer ?
A: Na, sagen wir mal nicht immer - aber immer öfter. Man wird ja mit den Tagen auch älter.
S: Das ist richtig. Aber warum sollst du denn jetzt besonders lieb sein ?
A: Das weiss ich ja auch nicht. Aber Mama hat gesagt, (ich glaube da hat sie ein bisschen geflunkert) dass bald Weihnachten ist. Aber was ist denn Weihnachten ? Das kenne ich gar nicht.
S: Nun, Weihnachten sollte das Fest der Liebe sein.
A: Kann ich denn Mama nicht lieb haben auch wenn ich nicht immer ganz brav bin ?
S: Doch natürlich geht das auch. Aber schöner ist es schon anders.
A: Das glaube ich doch Alles nicht. Sie hat mir dann auch so ein Teil erzählt, dass Ihr Zweibeiner wohl Gedicht nennt.
S: Wie ging das denn ?
A: Also, ich musste das auswendig lernen und das ging so. "Draußen vom Walde komm ich her - ich muss Euch sagen - es weihnachtet sehr. Aber was soll ich da denken wenn ich so etwas sagen muss ? Wald haben wir ja hier genug aber es will einfach Keiner daher kommen. Ich schaue schon die ganze Zeit die Larsbergen Allee rauf und runter. Aber nichts ist zu sehen.
S: Da brauchst du nur ein bisschen Geduld und wenn du dann auch noch lieb sein solltest wird schon Jemand kommen.
A: Du redest schon manchmal genauso komisch wie Mama.
Anori wird Anfang Januar 2013 ein Jahr alt und hat Weihnachten noch nicht erlebt. Vilma, als fürsorgliche alleinerziehende Mutter, bereitet ihr Kind natürlich gewissenhaft vor. Also müssen auch Weihnachtslieder eingeübt werden.













A: Mama hat mir erzählt, dass Weihnachten kaum Besucher kommen und wir ganz alleine für uns sind. Überall soll Schnee liegen und alle Bäume sind ganz weiss. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
S: Warte mal ab. Das stimmt was deine Mama da erzählt hat. Du hast doch schon mal Schnee gesehen - heute zum Beispiel.
A: Das ist ganz toll. Sogar das Fernsehen war schon da und hat mich und Mama beim Spielen gefilmt.
Anori findet, dass man im Winter besonders gut spielen kann und man das Spielzeug selber machen kann. Bilder unter dem Motto "Ein Schneeball kommt selten allein.







 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#7 von Sammyline † , 15.12.2012 10:17



A: Stimmt denn Alles was Mama so erzählt ?
S: Was hat sie dir denn noch erzählt ?
A: Das ich Weihnachten ein ganz tolles Geschenk bekomme. Aber nur wenn ich ganz doll lieb bin. Wer bringt mit denn das Geschenk ?
S: Das macht der Weihnachtsmann. Der kommt mit einem Schlitten ung ganz vielen Rentieren davor durch die Luft geflogen.
A: Jetzt willst du mich auch noch auf den Arm nehmen. Der kann ja gar nicht hier landen und dann bekomme ich auch kein Geschenk.
S: Da brauchst du jetzt nicht traurig sind. Der braucht mit seinem Schlitten nicht zu landen. Der wirft ganz vorsichtig dein Geschenk durch den Schornstein.
Anori lief ganz schnell ins Audienzzimmer und kam nach kurzer Zeit wieder zurück.
A: Was erzählst du denn da. Ich habe gerade nachgeschaut. Wir haben gar keinen Schornstein. Und jetzt ?
Die Kleine kann mir aber heute auch ein Loch in den Bauch fragen.
S: Ich würde dir ja mal vorschlagen, dass du einfach mal abwartest was passiert und dann reden wir weiter.
A: Ja, so machen wir das. Oder besser doch nicht. Man kann ja nicht vorsichtig genaug sein. Mir kommt da gerade eine ganz tolle Idee. Als vor einiger Zeit Tante Jessica in ihrem warmen Büro an der Passkontrolle besucht habe ist mein dort ein Schornstein aufgefallen. Da kann dann der Weihnachtsmann mein Geschenk reinwerfen und Tante Jessica kann es mir dann bringen. Da steht bestimmt "Für Anori" drauf und dann weiss sie Bescheid. Ich glaubd, dass das gehen könnte.
S: Ja Anori, so machen wir das.
Ich hatte am Mittwoch den Eindruck, dass Vilma wieder ein Stückchen hübscher geworden ist. (Wenn das überhaupt geht.) Man sieht ihr das stressige Leben mit Anori gar nicht mehr an und sie war auch viel ruhiger. Macht Euch selbst ein Bild davon.



















A: Ich habe gerade noch mal nachgedacht. Wie sieht es denn aus wenn mein Geschenk von Zalando , die mit dem Lächeln auf dem Paket, gebracht wird. Werfen die das auch durch den Schornstein ?
S: Das weiss ich nicht. Ich habe da noch nie etwas bestellt.
A: Bist du aber altmodisch. Gehst du immer ins Geschäft um deine Geschenke zu kaufen ?
S: Ja, so ist das. Aber Geschenke bestellt oder kauft man nicht - man wird damit überrascht.
A: Überrascht ? Da halte ich aber gar nichts von. Dann muss man ja nehmen was da kommt. Das ist wie mit einer Schachtel Pralinen. Man weiss nie was drinnen ist. Auch auch mein Freund Forrest schon gesagt.
Du hast schon recht, warten wir bis Weihnachten vorbei ist. Aber im nächsten Jahr wird das anders gemacht. Die Regelung mit dem Geschenk finde ich ganz schön doof. Ich werde gleich mal meinen Papa anrufen. Der kann das bestimmt durch ein Gesetz ändern.
Nochmal ein Satz schöner Bilder.



















 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.12.2012 12:08

Wolfgang ... Anori im Schnee und auf Weihnachten wartend ist umwerfend ... :top:

Vilma ist viel ruhiger und sieht wieder richtig schön aus ... Lars wird begeistert sein :heart:

AdsBot [Google]

RE: Anori wartet auf Weihnachten

#9 von water , 15.12.2012 12:26

Anori und der Schnee, einfach wunderscheen.
Auch der Zoo sieht in weiss herrlich aus. Ich mag es auch, wenn dichter Schnee Berlin leiser macht.

Ich finde Vilma könnte noch ein wenig mehr auf den Rippen haben. Aber Weihnachten kommt, da wird bestimmt ordentlich geschlemmt.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.12.2012 12:40

tolle Fotos :clap: :supi: :top: :positiv:
leider ist der Schnee schon wieder Geschichte bei heute 11°C....


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Anori wartet auf Weihnachten

#11 von Gelöschtes Mitglied , 15.12.2012 13:03

Lieber Sammyline,

Deine Geschichte und die Fotos sind wunderschön! :top: Zu niedlich, Anorii mit dem schneebeckten Gesicht!

Danke für`s Zeigen und ein angenehmes Wochenende Euch beiden!

Monika DD :winkewinke:


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#12 von Mona ( gelöscht ) , 15.12.2012 13:59

Lieber Sammyline, :winkewinke:

deine Gespräche mit Vilma und Anori sind wieder köstlich :dance: und die Fotos erste Sahne :positiv:
Herzlichen DANK!!
Die Ohren von klein Anori sind einfach süüüß :heart:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Anori wartet auf Weihnachten

#13 von Sammyline † , 15.12.2012 16:02



Alles erledigt. Einkaufen auf dem Wochenmarkt, Türe abdichten, Mittagsfütterung und natürlich das nötige Mittagsschläfchen. So und jetzt kann es weiter gehen mit den kleinen und großen "Sorgen" aus Larsbergen.

Anori und ich waren gerade in einem netten Gespräch als ein ohrenbetäubender Krach an unser Ohr drang. Erschrocken fragte ich Anori
S: Was ist denn das für ein Krach ?
A: Da brauchst du dich nicht zu erschrecken. Das ist unser altes Babyphone. Das braucht Mama immer noch ab und zu wenn sie etwas Wichtiges zu sagen hat. Aber meistens ist das gar nicht sooooo wichtig.
S: Willst du denn nicht mal hören gehen was sie zu sagen hat ?
A: Nee, meistens soll ich wieder irgendetwas erledigen und da habe ich jetzt keine Lust drauf. Oder sie hat halt Langeweile. Aber wenn du nun Wert darauf legst kann ich ja mal eben hören gehen.
Mach einiger Zeit kam Anori zurück.
A: Sage ich doch, sie will nur dich sprechen.
S: Dann werde ich mal flott gehen.
Ich ging zum Babyphone und hörte aufmerksam zu.
V: Habe ich es doch gesagt. Du brauchst dir jetzt auch keine Gedanken mehr zu machen. Ich habe gerade meine Freundin Frauke von RTL - Klatsch und Tratsch angerufen und die hat mir bestätigt, dass Kate tatsächlich schwanger ist. Ist das nicht toll. Ich werde jetzt sofort auf die Insel fliegen und hoffe, dass ich dann bis Weihnachten wieder zurück sein werde. Um Anori kannst du dich ja dann solange kümmern. Aber jetzt frage ich mich ja doch, wer denn da der Vater ist.
S: Das wird doch wohl William sein. Oder ?
A: Deine Gutmütigkeit nun schon wieder. Wie soll der denn der Vater sein. Der fliegt doch immer nur mit seinem Hubschrauber rum. Aber ich glaube, dass das nicht unsere Sorge sein soll.
S: Das meine ich auch.
Ich kann Weihnachten noch gar nicht sehen, Mama. Kannst du nicht auch mal schauen. Mache ich mein Kind. Auch hierzu gibt es schöne Bilder.



















Ja, so ist das mit den kleinen und ggroßen Geschichten aus Larsbergen. Den großen Sorgen von Anori und den aktuellen Berichten von Vilma. Es gibt immer etwas zu sehen und zu hören. Man muss nur Ohren und Augen offen halten. In Larsbergen pulsiert die Zeit und wird natürlich auch die gesamte Welt gedreht oder die Welt dreht sich um Larsbergen. Wie Jeder es sieht. Natürlich gibt es an diesem Mittwoch auch Builder von Anori und Vilma zusammen. Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.





















Es geht noch einmal weiter. Bis gleich !

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#14 von Sammyline † , 15.12.2012 16:20

S: So, meine First Ladys jetzt müssen wir aber auch zum Schluss kommen und Larsbergen schneit noch ganz zu. Dann kommt auch der Larsbergenexpress nicht mehr durch.
A: Das wäre doch nicht schlimm. Dann rücke ich in meinem Bettchen eben etwas zur Seite und du kannst bei mir schlafen. Onkel Kühn würde morgen Früh bestimmt ganz große Augen machen wenn du noch da bist. Auf das Gesicht freue ich mich ja schon jetzt.
V: Das geht aber nicht so einfach Prinzessin. Aber warum Sammyline so stöhnen muss weiss ich auch nicht. Wie willst du denn erst einmal stöhnen wenn wir Nachts ein Interview geben wollen. Das kann ja mal vorkommen.
S: Nachts komme ich nicht. Jeder hat seine geregelte Arbeitszeit.
V: Aber nicht hier in Larsbergen.
A: Aber Mama, ich habe doch noch soviel zu erzählen.
V: Nein, jetzt ist Schluss ihr Beiden. Anori ist schon müde und muss noch ihr Abendbrot essen und dann geht das kleine Prinzesschen ganz schnell ins Bettchen.
A: Das sehe ich aber nicht so. Du musst mir erst noch etwas vorlesen oder von meinem Papa erzählen. Oder auch von Tante Tosca die ja mal im Zirkus auf dem Seil getanzt haben soll.
V: Kind, was du immer so im Kopf hast. Aber komme jetzt und wir können über eine Geschichte noch reden.
Jetzt werden sich einige von Euch fragen, ob denn das Prinzesschen nicht auch im Wasser war. Natürlich war Anori nach einer Messung der Wasserkälte im Wasser. Eine Prinzessin kennt eben keinen Schmerz.





















So, jetzt aber wieder mit einem Schneeball spielen.



A: Sofort Mama. Tschüß Sammyline
S: Gute Nacht Prinzessin
V: Komme gut wieder nach Hause und berichte brav von uns
S: Mache ich Vilma
V: und bestelle allen unseren Freunden auf der ganzen Welt liebe Grüsse von den beiden bildhübschen First Ladys.
S: Versprochen.







So kamen die First Ladys zur Plauderstunge. (Hätte ja eigentlich an den Anfang gehört - habe ich aber vergessen.)



 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori wartet auf Weihnachten

#15 von Sammyline † , 15.12.2012 16:26

So Ihr Lieben, auch für mich soll für heute und für dieses Jahr Schluss sein. Das war also das große Jahresfinale und mein letzter Bericht für das Jahr 2012 aus Larsbergen. 2013 wird es dann bestimmt neue kleine und große Geschichten mir den First Ladys geben. Aber keine Angst. Ich habe noch ein paar Dinge für die die Zeit zwischen den Jahren.

Ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf bei Larsbergen
Wolfgang

Leider konnte mich Nesumi an diesem Tag nicht begleiten. Sie schickt Euch aber auch viele liebe Grüsse und freut sich schon auf das nächste Mal.











 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


   

C&A oder: Let's get ready to rumble
Anori am 16.12.12 - Fortsetzung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz