RE: Heilig Abend mit Eisbär Yoghi

#1 von Gelöschtes Mitglied , 25.12.2012 21:22

Ihr Lieben,

Weihnachten, insbesondere der Heilige Abend im Zoo, ist etwas ganz schönes. Wir haben Yoghi am Heiligen Abend besucht, er bekam von seinen Pflegern eine nette Weihnachtsüberraschung.

http://knutisweekly.com/2012/12/christmas-eve-with-yoghi/



Frohe Weihnachtsgrüße (auch von Yoghi)

caren


RE: Heilig Abend mit Eisbär Yoghi

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.12.2012 21:47

Caren - Yoghis neue Badekappe hat mir besonders gefallen :lol:

AdsBot [Google]

RE: Heilig Abend mit Eisbär Yoghi

#3 von babs , 26.12.2012 01:09

Liebe Caren,

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das das Schaumbad auch seine Wirkung zeigt, da hat Yoghi sich selbst was feines gegeönnt.
Worauf Männer so kommen wenn sie alleine zu Hause sind :roll: . Ihr Münchner müßt sehr stolz sein auf diesen tollen Bären und auf das Personal, denn
bei nachfolgendem Foto müßte eigentlich ein Aufschrei ertönen

-WIE SIEHT DAS DENN AUS?-
nach ganz viel Spaß für den Herrn der Anlage! Und wie Deine :top: :supi: :top: Bilder zeigen, hat Yoghi diesen auch!

Es war eine große Freude Heilig Abend mit Yoghi erleben zu dürfen :positiv:


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Heilig Abend mit Eisbär Yoghi

#4 von Gelöschtes Mitglied , 26.12.2012 09:02

Liebe Caren :heart: ,

na, da habt Ihr Euch ja schon am Morgen des heiligen Abend ein Geschenk gemacht. :top: Gute Idee! Es macht so einen Spaß, sich Joghi anzusehen und toll, was den Pflegern auch so einfällt . . .

Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Gruß

Monika DD


RE: Heilig Abend mit Eisbär Yoghi

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.12.2012 09:16

:winkewinke: :heart: Liebe Caren
die Badekappe sitzt wirklich perfekt und das ohne Halsband. Gehe davon aus, dass die Kappe selbst bei Unterwasser-Vorgängen ihren festen Sitz beibehält. Der Yoghi ist nicht nur ein geschickter Eisbär, sondern er versetzt sein Publikum unter Spannung und erzeugt Humor.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Heilig Abend mit Eisbär Yoghi

#6 von Gelöschtes Mitglied , 26.12.2012 14:25

Liebe Caren,

vielen Dank für die wieder sehr schönen Fotos
aus Hellabrunn und es ist schön zu sehen, dass
es Yoghi gut geht und er wird ja auch liebevoll versorgt.

Alle guten Wünsche an Dich für ein ein
glückliches, gesundes Jahr 2013 mit vielen
schönen Augenblicken.
herzliche Grüße von Cleo :winkewinke:


RE: Heilig Abend mit Eisbär Yoghi

#7 von Monika aus Berlin , 26.12.2012 18:37

Liebe Caren,

ich war schon ganz gespannt, was sich die Pfleger diesmal wieder zu Weihnachten ausgedacht haben. Das war ja wieder eine tolle Idee, und Yoghi hat`s gefreut.
Die Badekappe steht im gut.
Danke, dass Du Weihnachten im TP warst und uns daran teilhaben läßt.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Heilig Abend mit Eisbär Yoghi

#8 von Birgit B , 26.12.2012 18:54

Danke für die schönen Fotos
ich finde es immer schön das auch Weihnachten an alle(fast) Tiere gedacht wird
Danke Caren :knuti_geschminkt:
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Heilig Abend mit Eisbär Yoghi

#9 von GiselaH , 26.12.2012 19:23

Hallo Caren,

das muss ein nahezu perfekter 24. Dezember gewesene sein - für Mensch und Bär :-).

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Heilig Abend mit Eisbär Yoghi

#10 von walli ( gelöscht ) , 27.12.2012 10:36

Liebe Caren :heart:

Danke für die tollen Bilder und das Video :top: :clap:

Yoghi hatte wirklich ein tolles Weihnachtsfest :clap: :clap: :D

und seine neue Badekappe finde ich sehr kleidsam :kaputtlach:


Herzliches Grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Heilig Abend mit Eisbär Yoghi

#11 von Gelöschtes Mitglied , 28.12.2012 12:16

Liebe walli,
es ist schön zu wissen, dass Yoghi Dir mit seinen Weihnachtsüberraschungen Freude gemacht hat.
Ich schicke Dir viele liebe Grüße!

Liebe Gisela,
es war für uns ungewöhnlich und ungewöhnlich schön, die beiden Weihnachtstage mit Yoghi verbringen zu dürfen.

Liebe Birgit,
viele Zootiere werden an diesen Tagen besonders bedacht und das freut mich immer wieder.

Liebe Monika aus Berlin,
die Ideen gehen dem Pflegerteam nie aus. Es freut mich immer wieder zu sehen, wie Yoghi seine Aufmerksamkeiten annimmt. Auch beim Eintreten in das "Weihnachtszimmer" verliert er nie seine gewohnte Ruhe. Ich glaube, unsere Giovanna hätte sich da etwa lebhafter verhalten. Yoghi ist ein Genießer ;-)

Liebe CLeo,
herzlichen DAnk für Deine Wünsche. Wenn ich in den Tierpark gehen kann, dann sind schöne Augenblicke fast immer garantiert. Ach, hätte ich doch mehr Zeit ....

Liebe Brigitte,
Der Badehelm ist eine absolute Neuheit in der Eisbärenwelt. Yoghi hat sich da wirklich etwas einfallen lassen.

Liebe Monika DD,
die beiden Zoobesuche an Weihnachten hatte ich mir als Weihnachtsgeschenk gewünscht. Eigentlich war es zunächst der Heilge Abend; dann kam ich noch zu einem zweiten Besuch am 1. Feiertag wie die Jungfrau zum Kinde.

Liebe babs,
Yoghi ist ein Genießer, nach dem Schaumbad kamen die Geschenke. In der Tat, wir sind stolz auf diesen Bären und waren es auch schon immer. Ich sage es immer wieder, wie rührend es zu beobachten war, die Yoghi mit der alten Lisa umgegangen ist. Von diesem respektvollen Umgang können viele Menschen noch lernen ...

Liebe Crissi,
die Hutmode ist wirklich ein Blockbuster. Das Ding hält, ist schick und schützt die Ohren :-P

Herzliche Grüße an Euch
caren&Yoghi


   

Yoghi - Oh Tannenbaum am 1. Weihnachtsfeiertag
YOGHI auf dem Siegertreppchen-Überreichung des blauen Pokals

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz