RE: Anori, die kleine Spielmaus - Besuch in Wuppertal am 28.12.

#1 von Gaby K , 30.12.2012 17:27

Hallo zusammen, :winkewinke:
am letzten Donnerstag war ich mal wieder in Wuppertal und hatte diesmal
Glück, viele spielende und gut aufgelegte Tiere zu sehen. Vielleicht lag es daran,
dass das Wetter ja eher bescheiden war, im Zoo nicht allzuviele Besucher waren und es somit recht ruhig war.
Bei Anori und Vilma ging es besonders lustig zu, da die beiden einen neuen roten
Kanister bekommen hatten. Anori zeigte große Ausdauer beim Spielen.

Zunächst hatte Vilma den Kanister


Dann schnappte sich die kleine Maus das neue Spielzeug und gab es nicht mehr her.
















Immer wieder diese süßen Ohren...




















Zum Schluß noch mal Vilma, sie sah zu, wie Anori so niedlich spielte.
Das war's für's erste.
Fotos von ein paar anderen Tieren folgen noch.
LG
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Anori, die kleine Spielmaus - Besuch in Wuppertal am 28.12.

#2 von Monika aus Berlin , 30.12.2012 17:32

Liebe Gaby,

das freut mich aber, dass Du jetzt selbst Fotos einstellst. Ist gar nicht so schwer oder?
Und so schöne Bilder von Anori hast Du mitgebracht. Die Farbe rot steht ihr gut. :positiv:
Danke :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anori, die kleine Spielmaus - Besuch in Wuppertal am 28.12.

#3 von Mona ( gelöscht ) , 30.12.2012 17:39

Hallo Gaby, :winkewinke:

das sind ganz tolle Bilder :clap:
Mit dem roten Kanister hatte die kleine Maus tollen Spaß un diese süße Ohren, überhaupt wenn sie nass sind. :heart: Köstlich

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Anori, die kleine Spielmaus - Besuch in Wuppertal am 28.12.

#4 von Gaby K , 30.12.2012 17:40

Danke, liebe Monika, für Dein Feedback !
Ja, stell' Dir vor, es hat endlich geklappt. Ist in der Tat nicht so schwer,
aber ich habe doch einige Anläufe gebraucht... :mrgreen:
Liebe Grüsse
Gaby :winkewinke:

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Anori, die kleine Spielmaus - Besuch in Wuppertal am 28.12.

#5 von Monika aus Berlin , 30.12.2012 17:42

Das hat sich doch gelohnt. :positiv:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anori, die kleine Spielmaus - Besuch in Wuppertal am 28.12.

#6 von water , 30.12.2012 17:49

Es hat sich richtig gut gelohnt, denn ich kann noch mehr viele schöne Anorifotos schauen. Jeder fotografiert die Tiere in Situationen, die für demjenigen aus irgendeinem inneren Grund genau so sein müssen.
Das heißt für den Zuschauer dieselbe Anori aber immer wieder etwas anders.
Und die Ohren stehen ihr verdammt gut :positiv: . :D

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Anori, die kleine Spielmaus - Besuch in Wuppertal am 28.12.

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.12.2012 18:17

Hallo Gaby

Die Fotos sind prima, Anori hat so viel Energie. :-)
Du hast schöne Nahaufnahmen gemacht. :clap:


Liebe Grüsse :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Anori, die kleine Spielmaus - Besuch in Wuppertal am 28.12.

#8 von Frans , 30.12.2012 18:27

Tolle Fotos Gaby, davon können wir gar nicht genugend bekommen. Und bestimmt nicht wenn es um die kleine Anori geht! Ich hoffe das du öfteres etwas einstellen willst? Es wird mich freuen! :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Anori, die kleine Spielmaus - Besuch in Wuppertal am 28.12.

#9 von Birgit B , 30.12.2012 18:31

Hallo liebe Gabi
danke auch Dir für die schönen Fotos
ich freue mich immer wenn es den Tieren gut geht
lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Anori, die kleine Spielmaus - Besuch in Wuppertal am 28.12.

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.12.2012 20:00

:winkewinke: Hallo Gaby
Du hast ganz wunderbare, bunte Fotos von Anori hier eingestellt. War ganz begeistert. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Anori, die kleine Spielmaus - Besuch in Wuppertal am 28.12.

#11 von Gelöschtes Mitglied , 30.12.2012 20:05

Hallo Gaby aus Düsseldorf :winkewinke:

Auch ich freue mich sehr, dass wir Fotos von Dir sehen! Sie sind prima geworden und Anori hat jetzt ihr "rotes Gummiboot".
Ich frage mich, ob wir uns kennen? Ich war am Samstag und heute bei Anori und Vilma. Eigentlich könnte man jeden Tag hinfahren, nicht?

Gruß- und nur weiter so!
Monika aus Düsseldorf :winkewinke:


RE: Anori, die kleine Spielmaus - Besuch in Wuppertal am 28.12.

#12 von UrsulaL , 30.12.2012 22:56

Liebe Gaby,

super, dass Du jetzt auch Fotos einstellst :top: .
Danke für die schönen Fotos von der kleinen Spielmaus.
Anori hat die schönsten Eisbärenohren :lol: .

LG :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Anori, die kleine Spielmaus - Besuch in Wuppertal am 28.12.

#13 von GiselaH , 31.12.2012 11:13

Hallo Gaby,

es ist immer wieder schön zusehen, mit welchen kleinen Dingen man den Tieren im Zoo eine Riesenfreude machen kann.
Deine Fotos sind super :top: . Es macht einen Riesenspaß, der süßen Anori beim Spiel mit dem roten Kanister zuzuschauen. Vilma sieht wunderbar aus.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori, die kleine Spielmaus - Besuch in Wuppertal am 28.12.

#14 von Ludmila , 31.12.2012 13:15

Hallo Gaby!
Ich freue mich, dass Du uns die Fotos zeigst. Anori ist wunderschön :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Anori, die kleine Spielmaus - Besuch in Wuppertal am 28.12.

#15 von BEA ( gelöscht ) , 31.12.2012 18:52

Hallo Gaby :heart:

Fein, dass du nun auch Fotos zeigst. Anori ist eine sehr verspielte kleine Bärin, alles muß auf Haltbarkeit überprüft werden.
Vilma ist eine tolle Mama

LG
Bea :winkewinke:

BEA

   

Wuppertaler Zoo am 28.12. - 2. Teil
Woher kommt Sammyline ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz