RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#16 von GiselaH , 31.12.2012 11:09

Hallo Wolfgang,

die Hausarbeit wartet :roll: , aber das kann sie gern noch ein Weilchen weiter tun :D .

Ich habe gerade deinen wunderbaren Bericht aus Larsbergen verschlungen. Die schönen Fotos habe ich mir ganz in Ruhe angesehen.

Anori ist zum Anknuspern süß und ich bin, wie so viele, verliebt in ihre Ohren. Auf ihren Hinterbeinen stehend, sieht sie ganz besonders süß aus :heart: . Übrigens bin ich beeindruckt, mit welchem Affenzahn sie die hohen Treppenstufen hinaufsaust. Das hat die kleine Maus in den letzten Wochen regelrecht perfektioniert.
Mama Vilma ist eine sehr Hübsche. Die Mutterscaft sthet ihr gut :positiv: . Ich habe gestern in einer Rostocker Zoozeitung ein Foto aus ihren Kindertagen entdeckt. Damals hat sie es sogar bis in eine bolivianische Zeitung geschafft. Das Foto ist in der WS zu sehen.

Bestell´ der Anorimaus doch bitte, dass der Papa leider nicht zum Geburtstag kommen kann. Aber ich soll die allerherzlichsten Grüße ausrichten.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#17 von Gelöschtes Mitglied , 31.12.2012 14:39

Hallo Sammyline,

vielen Dank für die schönen Fotos und den
so passenden Kommentaren aus Wuppertal so kurz
vor dem Jahreswechsel.

Ich wünsche Dir und Nesumi ein gutes neues Jahr
mit vielen schönen Augenblicken und gute
Erholung auf der Insel.

:heart: lichst Cleo :winkewinke:


RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#18 von BEA ( gelöscht ) , 31.12.2012 18:27

Lieber Wolfgang :heart:

Anori wird immer hübscher. Ihre Öhrchen sind einfach bezaubernd.

Vielen Dank für den Bericht von eurem Abschiedsbesuch bei der Kleinen und ihrer tollen Mama.

Ich wünsche dir und Nesumi einen guten Rutsch ins neue Jahr, und drei wunderschöne Wochen auf der Insel.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#19 von Violetta ( gelöscht ) , 01.01.2013 15:17

Lieber Wolfgang

Dieser Bericht über unsere Prinzessin und Vilma ist zauberhaft. Herzlichen Dank für die vielen wundervollen Bilder. Es kann nie genug geben.
Speziell gut gefallen mir ihre aufrechten Posen wie eine ausgebildete Primaballerina -perfekt!.

Ich hoffe, ich kann 2013 ein paar Mal nach Wuppertal kommen - (dies ist auch ein guter Vorsatz für's neuen Jahr).

Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub, geniesst es!

VIOLETTA

Violetta

RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#20 von Isle ( gelöscht ) , 01.01.2013 20:35

Lieber Wolfgang ,

ach`wie ist die Anori süss !!! Und ihre grossen Ohren :o :kiss: ! Ich hatte sie lange nicht gesehen und wußte beinahe nicht mehr, wie schön sie ist.

DANKE für die schönen Foto`s, auch von Vilma und für die wundervollen Kommentare !

Natürlich sind meine Gedanken dabei auch bei Lars.

Wir wünschen Dir und Nesumi auch ein gesundes, erlbnissreiches 2013 mit vielen schönen Erlebnissen!

:heart: liche Grüsse von Mario und Isle

Isle

   

Anori feiert Geburtstag
Wuppertaler Zoo am 28.12. - 2. Teil

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz