RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#1 von Sammyline † , 30.12.2012 17:59

Hallo Ihr Lieben ! Heute bin ich mit Nesumi unseren Kalender durchgegangen und wir haben uns ganz kurzfristig entschlossen, dass wir einen Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma machen. Mal sehen wie sich die Lars-Family auf den Jahreswechsel und den ersten Geburtstag von Anori vorbereitet.

Die Lars-Family hat ein ganz aufregendes Jahr hinter sich. Nicht nur die Geburt von Anori sondern auch die Montagereise von Lars zu seiner Schwiegermutter und Anoris Oma.



Als wir die Larsbergen Allee erklommen hatten wurden wir gleich von Vilma harsch begrüßt. Ihr habt immer eine Art und Weise unangemeldet hier zu erscheinen. Dabei haben wir heute gar keine Zeit vür euch.



Och, sage ich. Wir schauen dir auch gerne beim Arbeiten zu. Oder unterhalten uns auch gerne mit Anori. Das geht nicht so einfach. Anori hat sich in den Kopf gesetzt, dass sie bis zu ihrem ersten Geburtstag noch ihr "Seepferdchen" machen möchte. Das Kind ist ja nur noch im Wasser.



Ihr sollt nicht schon schauen. Das soll eine Überraschung zu meinem Geburtstag werden. Da tauche ich lieber mal ganz schnell ab und mache meine Übungen unter Wasser. Hoffentlich werden meine Designerohren nicht nass.



Narürlich muss ich auch körperlich fitt sein. Ich darf dieses Mal zu Silverster das erste Mal das Feuerwerk beobachten und rutschen wir ins neue Jahr und dann warte ich auf meinen Geburtstag.









Es ist richtig schön, dass Mama schon schön meinen Geburtstag vorbereitet. Da kann ich ja beruhigt noch ein bisschen Schwimmen gehen. Kann ja nicht schaden.



















 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#2 von water , 30.12.2012 18:10

Schön zu sehen, dass Anori immer mit irgendetwas beschäftigt ist. Und diese Ohren :D .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#3 von Birgit B , 30.12.2012 18:11

Hallo Ihr beiden Lieben
Danke für die letzen Fotos für dieses Jahr.
Die Kleine ist richtig süß

Ich freue mich auf die Partyfotos nächstes Jahr

Ich wünsche Euch alles gute für das Jahr 2013 und immer scharfe Fotos
Lg aus WHV
Eure Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#4 von Birgit B , 30.12.2012 18:13

Ja Water
Die Ohren hat sie von Knut
Er hatte auch so schöne Ohren
Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#5 von Sammyline † , 30.12.2012 18:26

Ach, du Schreck ! Ich habe gerade auf meine Armbanduhr (natürlich wasserdicht) geschaut und festgestellt, dass ich beim Schwimmen ganz die Zeit vergessen habe. Ich wollte noch noch meine Rede üben. Jetzt aber zack zack aus dem Wasser.









So, ich habe mich noch schnell ein bisschen hergerichtet und jetzt bin Ich da. Ich wurde in den letzten Tagen immer wieder gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Woher soll ich das denn wissen. Das ist ja schließlich mein erster Geburtstag. Aber Mama hat mir gesagt, dass Alle die zu mir kommen ein Geschenk mitbringen. Da bin ich aber mal gespannt. Weißt du eigentlich was ich von Mama´s Tante Uli bekomme ? Nee, Prinzessin und wenn - dann dürfte ich es auch nicht verraten. Das ist aber gemein, Sammyline.



Kind, was erzählst du den wieder da. Wenn man mal kurz auf dich nicht aufpasst.



Mama, du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen. Ich plaudere nur mal schnell vor mich hin. Das ist es ja mein Kind. Mama, du kannst weiter arbeiten gehen.

In letzter Zeit werde ich auch immer wieder gefragt, warum mein Papa nicht mehr auf die Bärenburg geht und lieber Opa und Oma raus schickt. Ich habe gestern mal kurz angerufen und Papa hat mir gesagt, dass er auf gepackten Koffern sitzt. Da habe ich doch mal gefragt, ob die im Osten keine Sofa´s oder Sessel haben. Nee, nee hat Papa gesagt. Darum geht es nicht. Ich wollte doch gerne auch bei deinem ersten Geburtstag dabei sein. Weiss man, was mit den Koffern passiert wenn ich draußen die Besucher unterhalte ?
Papa, habe ich gesagt: "Da hast du ganz recht. '' Vorischt ist besser als Nachsicht.





Sammyline, da ist noch etwas was wir klären müssen. Die Sache mit dem Schornstein und den Geschenken. Da hast du mir ja im wahrsten Sinne des Wortes einen dicken Bären aufgebunden. Aber darüber unterhalten wir uns unter 4 Augen. Du kannst dir ja im Urlaub schon mal ein paar Ausreden einfallen lassen.



 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#6 von Birgit B , 30.12.2012 18:36

Recht hast du Anori
armer Sammyline
Birgit

Die kleine ist ganz schön Geck :kaputtlach: Die Jungend von heute


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#7 von Sammyline † , 30.12.2012 18:44

Also, die Sache ist die ! In den letzten Tagen war ich nicht im Audienzzimmer zu sehen. Da war ich auf Reisen. Mama und Papa haben ja das gemeinsame Sorgerecht für mich. Angeblich war Papa bei Prince Charles um das würdige halten von Reden zu üben. Prince Philipp war dafür nicht geeignet. Ich hätte Papa gerne mal im Schottenröckchen gesehen. Wie auch immer. Ich musste also nach England und lernen wie man würdevoll den Besuchern gegenübertreten kann. Das war bei der Queen (mittlerweile Mum) eine ganz harte Schule. Nicht nur Teetrinken und Kekseessen. Aber ich glaube, dass sich mein Besuch gelohnt hat.
Nu knipse schon, Sammyline. Mache ich, Prinzessin.











Also, so langsam mache ich mir doch Sorgen um das Kind. Die wird mir viel zu schnell erwachsen.



Wenn die so weiter macht muss Lars sie im Januar bestimmt auf einer Uni anmelden. Aber bis dahin wird hoffentlich noch viel bergischer Schnee fallen und Wasser die Wupper runterfließen.



Mama, hast du alle Arbeiten erledigt oder warum rennst du immer hinter mir her. Du kannst mich ruhig plaudern lassen. Auch jetzt verstehe ich, kaum packt Nesumi ihren Rucksack aus und Onkel Kühn ist da, dann ist natürlich Mama auch da. Französisches Weichgebäck mit Haselnusscreme. Da kriege ich wieder nichts mehr ab.







 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#8 von Ludmila , 30.12.2012 18:47

Lieber Sammyline!
Anori ist eine Prinzessin. Sie steht sehr schön :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#9 von Sammyline † , 30.12.2012 18:59



Vilma, möchtest du noch etwas sagen. Na klar, Sammyline ! Ich mache mir so manchmal meine Sorgen. Meine kleine Prinzessin wird ihrem Vater immer ähnlicher. Aber das ist doch nicht schlimm. Nee, bestimmt nicht ist ja schließlich der Oberbürgermeister. Aber so ein paar Macken hat er schon. Schau mal die Kleine. Ganz der Papa.









Ganz der Alte ! Oder ? Hoffentlich läßt sie sich nicht auch so bedienen. Bestimmt nicht, Vilma ! So jetzt muss ich aber in der Tat noch ein paar Worte sagen.

Die gesamte Lars-Family wünscht allen unseren Freunden im In- und Ausland einen tollen Übergang in ein gesundes, zufriedenes und harmonisches Jahr 2013. Wir drücken Euch die Pfötchen, dass immer noch ein Mäuschen übrig bleibt.

Ganz, ganz viele Küsschen und Wincke-Wincke
Eure Vilma.

PS: Lasst es morgen mal so richtig krachen.



Ich werde es auch tuen.

So, auch Nesumi und ich haben für dieses Jahr unsere Büroräume geschlossen. Dann geht es im Januar 3 Wochen auf unsere Insel und im Februar 2013 werden wir wieder voneinander hören oder lesen. Wir schließen uns natürlich der Lars-Family an und drücken Euch auch beiden Daumen und was man sonst noch drücken kann.

Ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf
Nesumi und Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#10 von Sammyline † , 30.12.2012 19:14

Ich bin es noch einmal. Der Bericht ist mit der "heissen Nadel" gestrickt worden. Da ist mir bei den Wincke-Wincke Bildern ein kleiner Fehler passiert. Ich stelle einfach noch ein paar ein. Da sind bestimmt unterschiedliche Motive dabei.















Sorry, und Euch noch einen schönen Abend und einen spannenden Tatort.

LG
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#11 von water , 30.12.2012 19:21

So schönnnnnnnnnn :clap: :clap: :clap:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#12 von babs , 30.12.2012 19:40

Lieber Sammyline, liebe Nesumi,



für die wunderschönen Bilder aus Larsbergen und den aufschlußreichen Bericht!
Es ist wieder Unterhaltung pur auf höhstem Niveau!
Anori ist so eine süße Zaubermaus und ich habe selbst bei der Queen noch nie so eine würdevolle Haltung gesehen, wie die kleine Maus in der
kurzen Zeit gelernt hat!
Tja, Mama Vilma wird lernen müssen was allen Müttern schwer fällt, aus Kindern werden Leute und die wollen eigene Wege gehen, so ist der
Lauf der Dinge :positiv:

Ich nehme ein Glas dieser grünen Limo und stoße mit Euch an,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr, möge dieses
viele, viele kleine positive Überraschung für Euch bereithalten!
Alle Eure kleinen und großen Wünsche sollen in Erfüllung gehen und
gesundheitstechnisch soll alles auf bestem Level sein und bleiben!
Habt unvergesslich schöne Tage auf Eurer Insel und kommt gut erholt
und voller Tatendrag wieder.

In diesem Sinne

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#13 von Gelöschtes Mitglied , 30.12.2012 19:42

Lieber Sammyline,

bin gerade nach Hause gekommen und mich gleich auf Deinen Bericht und die tollen Fotos "gestürzt". Wieder alles ganz super gemacht. :top: Anori hast schon morgens im Wasser getobt.

Schön, dass wir uns noch kurz im Zoo getroffen haben. Ich wünsche Euch eine gute Erholung auf Eurer Insel. Bleibt munter und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Bis zum Wiedersehen - und auch einen herzlichen Gruß an Nesumi.

Monika DD :winkewinke:


RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.12.2012 20:58

:winkewinke: Hallo Sammyline
vielen Dank für die herrliche Fotoserie von Vilma und der kleinen Zauberfee. Es waren wunderschöne Eindrücke noch im alten Jahr. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma

#15 von Monika aus Berlin , 30.12.2012 22:23

Lieber Sammyline,

bei der Überschrift "Abschiedsbesuch" habe ich erstmal einen kleinen Schreck bekommen. Dann kam die Erleichterung, dass es nur der Abschied für dieses Jahr war. :whistle:
Und das war ein sehr schöner Abschiedsbesuch bei der kleinen Plaudertasche und ihrer Mama.
Bei einigen Fotos dachte ich mir, die Ohren von Anori werden ja immer größer. Und dann las ich, dass sie kürzlich bei Prinz Charles war.....
Und wie kerzengerade und majestätisch sie aufrecht steht, das sieht klasse aus. Haltungsnote 1+.

Lieber Sammyline und liebe Nesumi, vielen Dank für den wieder sehr amüsanten Bericht aus Larsbergen.
Ich wünsche Euch schon mal einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Aber vorerst einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Anori feiert Geburtstag
Wuppertaler Zoo am 28.12. - 2. Teil

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz