RE: Silvester2012 im Weihnachtsnest

#1 von water , 31.12.2012 18:50

Es war ein schöner Tag an dem wir die alte Tradition -Treffen im Zoo- weiterführten.
Die drei Damen waren nicht sonderlich interessiert an unseren Snacks :o , wahrscheinlich haben sie schon tüchtig gegessen. Der eine Blick den mir Tosca zuwarf, sah jedoch ein wenig vorwurfsvoll aus. Roch sie etwa noch das Lachsschnittchen :think: .
Nancy und Tosca haben sich ein Weihnachtsnest gebaut, von denen sie einen herrlichen Blick haben.



Als Tosca das Nest verliess, kam dafür Katjuscha. Ja, sie bekam eine Schmuseeinheit mit Nancy, mußte sich jedoch erst einmal anbrummen und anbeissen lassen. Aber was macht frau nicht alles, um etwas Liebe zu erhaschen :shock: :? :lol: .



Auch Petzi war heute draussen. Sie ist alt geworden und saß zwei Stunden fast an derselben Stelle.


hier sind die Fotos
https://picasaweb.google.com/1156506202 ... directlink

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Silvester2012 im Weihnachtsnest

#2 von BEA ( gelöscht ) , 31.12.2012 19:11

Liebe water :heart:

Ich freue mich sehr Petzi zu sehen.
Nancy und Tosca in ihrem Weihnachtsnest, dieser Anblick ist zum schmunzeln :-)
Auch das Katjuscha ein wenig schmusen durfte ist klasse :top:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Silvester2012 im Weihnachtsnest

#3 von GiselaH , 31.12.2012 19:16

Hallo water,

das Weihnachstnest mit seinen weißen Bewohnerinnen gefällt mir ausgesprochen gut :D .
Es ist schön, dass die Bärinnen ausreichend Tannenbäume bekommen haben.
Ich freue mich auch über das Foto von Petzi.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Silvester2012 im Weihnachtsnest

#4 von walli ( gelöscht ) , 31.12.2012 19:23

Danke Water :heart:

für die schönen Bilder :top:

das hier gefällt mir besonders gut :D


liebes grüßle walli

walli

RE: Silvester2012 im Weihnachtsnest

#5 von babs , 31.12.2012 19:48

Liebe Water,



für die schönen Fotos aus dem Weihnachtsnest. Freue mich auch das Katjuscha doch ein wenig kuscheln durfte, wenn gleich ich bei
diesen Bildern immer das große Bedürfnis habe die Süße einfach in den Arm zu nehmen

leise ins Öhrchen flüsternd: Hey Süße, vielleicht weißt du es nicht, aber es haben dich ganz viele Menschen ganz dolle lieb!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Silvester2012 im Weihnachtsnest

#6 von Goldammer ( gelöscht ) , 31.12.2012 20:54

Tja, so ein Weihnachtsnest, das hat was - darin könnte man glatt einen Winterschlaf halten.
Einfach schön und liebenswert, unsere Mädels. Und Petzi!

Goldammer

RE: Silvester2012 im Weihnachtsnest

#7 von Frans , 31.12.2012 21:29

Wunderbar, Water! :top: :top: :top:
Es freut mich Petzi wieder zu sehen, auch wenn sie gar nicht so gut ausseht. Aber sie ist die Mütter von Siddy, und schon Alt ... Wer weiss genau wie alt?

Deine Fotoreihe ist übrigens Inspiration für Weinachten 2013: Wir nehmen keinen Baum, aber ein Nest! Gemütlich! :D :D :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Silvester2012 im Weihnachtsnest

#8 von GiselaH , 01.01.2013 14:06

Hallo Frans,

Petzi müsste jetzt 34 Jahre alt sein.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Silvester2012 im Weihnachtsnest

#9 von Monika aus Berlin , 01.01.2013 14:24

Hallo Water

da warst Du aber gestern fix mit den Bilderchen.
Weihnachtsnest finde ich klasse. :top:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Silvester2012 im Weihnachtsnest

#10 von Gelöschtes Mitglied , 01.01.2013 14:29

Danke water, für die schönen Fotos.

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Silvester2012 im Weihnachtsnest

#11 von Frans , 01.01.2013 15:01

Danke Gisela,
Das ist denn schon eine sehr hohe Alter ... Hoffen wir das es Petzi weiterhin gut, oder so gut wie möglich, geht.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Silvester2012 im Weihnachtsnest

#12 von Mona ( gelöscht ) , 01.01.2013 18:11

Liebe Water,

herrliche Fotos, vielen DANK!
Mein Favorit, die beiden Damen im Nest :cool:

LG
Mona

Mona

RE: Silvester2012 im Weihnachtsnest

#13 von Nordlandfan38 , 01.01.2013 18:41

Hallo Water!

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder von unseren 3 Goldstücken! :top: Eisbären im Tannennest - das ist ja mal ganz was anderes! Echt was Besonderes! Nettes Motiv! :positiv: Aber auch alle anderen gefallen mir sehr!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Silvester2012 im Weihnachtsnest

#14 von Raupe , 01.01.2013 20:50

Hallo water,

es sieht mir doch ganz so aus, als hätten Nancy und Tosca ein schlechtes Gewissen!?

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Silvester2012 im Weihnachtsnest

#15 von UrsulaL , 02.01.2013 10:08

Hallo Water,

danke für die schönen Bilder von den Mädels mit und ohne Weihnachtsnest.
Schön, dass Petzi draußen war. Sie hat ja schon ein stolzes Alter.

LG :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Ein Sonntag im Januar.
Knut verspeist einen Lachs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz