An Aus


RE: Ein Sonntag im Januar.

#1 von water , 12.01.2013 15:36

Seit gestern gibt es immer wieder etwas Schnee. Heutegab es auch ein wenig Sonne, also die Gelegenheit einen kleinen Morgenspaziergang zu machen, zumal es heute auch eine Futterlieferung gab. So standen an dem Gehege fast die ganze Mittwochsgang und auch Sylvia :winkewinke: . Ich habe mich gefreut sie zu treffen :positiv: .

Die Golden Girls warten auf das Futter oder warteten sie auf Godot?




Wenn ihr wissen wollt auf wen sie warten, dann schaut mal hier :D .

https://picasaweb.google.com/1156506202 ... directlink


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Sonntag im Januar.

#2 von Cleo , 12.01.2013 16:38

Liebe water,

vielen Dank für die schönen Fotos und Deine
lustigen Untertitel.

:heart: liche Grüße an Dich. :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Ein Sonntag im Januar.

#3 von petraw , 12.01.2013 17:59

:clap: :clap: :clap:
:winkewinke: Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.995
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Sonntag im Januar.

#4 von BEA ( gelöscht ) , 12.01.2013 18:07

Liebe water :heart:

Vielen Dank für die schöne Fotoserie.
Den Mädel schmeckts.

Deine Untertitel sind sehr witzig

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein Sonntag im Januar.

#5 von carenPolarBears , 12.01.2013 18:20

Hallo, liebe water,
Du hast ein schönes Album zusammengestellt und die Texte sind mehr als erheiternd.
Vielen Dank, das hat mir richtig gut gefallen.

Ich wünsche Dir ein schönes WE,
Viele Grüße,
caren


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Ein Sonntag im Januar.

#6 von Rena , 12.01.2013 18:29

Ein Sonntag? Test, Test, Test


 
Rena
Beiträge: 3.708
Registriert am: 27.02.2009


RE: Ein Sonntag im Januar.

#7 von water , 12.01.2013 19:34

Wie testest du das Gefühl einer Sonntagsgang oder das laufende Band. :lol:


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Sonntag im Januar.

#8 von GiselaH , 12.01.2013 19:38

Hallo water,

mit deiner ausgesprochen gelungenen Fotoserie habe ich meinen Abend im Forum begonnen :top: .
Ich glaube, das war eine sehr gute Entscheidung.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.075
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Sonntag im Januar.

#9 von Mona , 12.01.2013 19:41

Liebe Water,

tolle Fotos und lustige Untertitel ;-)
Die Mädels hatten guten Appetit :positiv:

LG
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Ein Sonntag im Januar.

#10 von Goldammer , 12.01.2013 19:42

;-) Mann Mann Mann, was für schöne Fotos! Und die Titel passen sicher angemessen ;-)
Ich hab's gemacht wie Gisela und das war gut :top:

Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Sonntag im Januar.

#11 von Monika aus Berlin , 12.01.2013 22:27

Katjuscha ist manchmal selbst schuld, wenn Nancy ihr das Essen klaut, wenn sie sich immer sooo lange Zeit läßt bis sie mit dem essen anfängt. ;-)
Aber diesmal hat sie ja Glück gehabt und durfte ihren Lachs alleine essen.

Schön die Fotos, wo Tosca sich im Schnee wälzt. :D

Manchmal dauert es ja etwas länger bis man etwas versteht, aber jetzt ich stehe total auf dem Schlauch. Auch wenn ich mich jetzt total blamiere, aber was oder wer ist Godot? :irritiert:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein Sonntag im Januar.

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.01.2013 23:08

Monika - Beckett "warten auf Godot" ;-)
Ich stehe auch auf dem Schlauch. :lol:
Wieso war heute schon Sonntag? :think:
Aber die Serie ist trotzdem schön :positiv:


:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Ein Sonntag im Januar.

#13 von water , 13.01.2013 00:16

In dem Stück warten auf Godot, geht es um zwei Landstreicher, die in einer einsamen Gegend auf Godot warten. Aber keiner der beiden kennt ihn oder es und Godot wird auch nicht kommen.
Also ist es nicht besonders klug auf Godot zu warten, da er nie kommen wird, da es ihn vielleicht auch nie gegeben hat.

Stimmt, heute ist noch nicht Sonntag, also heißt es Samstaggang. (irgendwie war mir heute so sonntäglich zumute)

Und das ist gut so :positiv: . Das bedeutet nämlich: Ich kann morgen ausschlafen, juchuuuuuuuuuuu :lol: :cool: .

Jetzt verstehe ich auch den Sinn von dem Wort "Test", Nee, liebe Rena, ich wollte euch nicht testen :kaputtlach: .


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Sonntag im Januar.

#14 von Mervi , 13.01.2013 11:33

Water :heart: - Thank you for sharing your wonderful photos with us!

Hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.177
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Sonntag im Januar.

#15 von UrsulaL , 13.01.2013 13:56

Danke Water, für das schöne Fotoalbum mit den amüsanten Untertiteln :top: .

Nancy ist unmöglich ;-) , aber wenigstens konnte Kati den ganzen Lachs
essen.

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


   

Mittwoch
Silvester2012 im Weihnachtsnest

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen