Alpenzoo Innsbruck (A): Ein kurzes Video von Attlia?

#1 von GiselaH , 06.01.2013 12:17

Ich habe heute bei Facebook folgendes kurze Video über einen verspielten Braunbären im Alpenzoo Innsbruck entdeckt. Es wurde am 10.12.2012 eingestellt. Das kann doch eigentlich nur Attila sei, oder?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=xp7R22mHa5g">http://www.youtube.com/watch?v=xp7R22mHa5g</a><!-- m -->

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.257
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 22.03.2014 | Top

RE: Ein kurzes Video von Attlia?

#2 von BEA ( gelöscht ) , 06.01.2013 12:39

Gisela :heart: , das ist ja super :dance:

Ich denke auch ,dass dies Attila ist. Es ist ein noch junger Bär, und er hat das dunkle Fell, welches Attila auch von seinen Geschwistern unterschied. :positiv:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein kurzes Video von Attlia?

#3 von GiselaH , 06.01.2013 12:42

Oh, das freut mich :D . Ich hoffe, Gitta schaut hier auch noch herein.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.257
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein kurzes Video von Attlia?

#4 von walli ( gelöscht ) , 06.01.2013 13:01

@Gisela :heart:

Danke :heart:

für den Link :D :top: von Attila :heart: Ich freue mich sehr das es Ihm gut geht :D

liebes GRüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Ein kurzes Video von Attlia?

#5 von BEA ( gelöscht ) , 06.01.2013 13:15

Zitat
Ich hoffe, Gitta schaut hier auch noch herein.



Keine Sorge , Gisela. :heart:
Sie wird es schon erfahren. :positiv:

Bea

BEA

RE: Ein kurzes Video von Attlia?

#6 von Monika aus Berlin , 06.01.2013 13:25

Hallo Gisela,

Dem Bär auf dem Video fühlt sich sichtlich wohl. Es würde mich sehr freuen, wenn es Attila ist.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.733
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein kurzes Video von Attlia?

#7 von UrsulaL , 06.01.2013 13:37

Liebe Gisela,

schön, dass Du das Video entdeckt hast :D . Das wird bestimmt Attila sein.
Ich glaube nicht, dass noch ein Bär in den Alpenzoo gekommen ist.
Ich freue mich, dass es ihm gut geht.

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein kurzes Video von Attlia?

#8 von babs , 06.01.2013 14:21

Liebe GiselaH,

DANKE für den Link. :dance: :dance:

Ich habe gerade geschaut, der ZOO Insbruck läßt sich nicht darüber aus, wieviele Bären sie haben und ob es noch weiter Neuzugänge gibt.
Aber hier
http://www.alpenzoo.at/besucherinfo/videos
mittleres Video links, ab ca. 3 Min. gibt es eine längere Sequenz und man sieht nur 2 Bären!

Attila macht auf jeden Fall einen sehr, sehr zufriedenen Eindruck :positiv: und gut im Futter steht er auch :top:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.361
Registriert am: 31.07.2009


RE: Ein kurzes Video von Attlia?

#9 von BEA ( gelöscht ) , 06.01.2013 14:58

@babs :heart:
Attila lebt dort zusammen mit Martina

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein kurzes Video von Attlia?

#10 von Gelöschtes Mitglied , 06.01.2013 15:26

Liebe Gisela,
danke für den link. Ich denke auch, das Video zeigt Attila. http://knutisweekly.com/2012/05/attila-t...o-innsbruckaut/

Martina hat einen viel breiteren Kopf.



Attila



Herzliche Grüße,
caren


   

Dshamilja aus Tadjiskistan - Sibirische Tiger-Familie Zürich

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen