RE: Eisbärnachwuchs in Deutschland???

#1 von Rena † , 06.01.2013 19:17

Ich hatte ja schon einmal gefragt, ob es bis jetzt lebenden Eisbärjunge in Deutschland gibt? Keine Antwort bekam ich, also bis jetzt gibt es kein lebendes Junge. Die Hoffnung ruht jetzt allein auf Giovanna? Heute ist der 6.1., hat man inoffizell schon etwas in München gehört?

Bärige Grüße,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Eisbärnachwuchs in Deutschland???

#2 von Sammyline † , 06.01.2013 19:24

Hallo Rena ! Anori ist ja auch eine kleine Spätzünderin. Wir können also noch Hoffnung haben.
LG
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Eisbärnachwuchs in Deutschland???

#3 von Gelöschtes Mitglied , 06.01.2013 21:06

Liebe Rena,
bis jetzt hat man von Giovanna noch nichts gehört. Ich interpretiere das so "No News is Good News" !

Ich denke aber, wenn sie in den nächsten Tagen nicht aus ihrer Höhle kommt, dann wird es bestimmt etwas Offizielles vom Tierpark geben.

Und wenn sie mit leeren Tatzen aus der Höhle kommt, dann soll es mir auch recht sein. Sie ist ja noch so jung. Die meisten Eisbärinnen, die ihre Jungtiere auch erfolgreich aufziehen, sind doch etwas älter als Giovanna.

Viele liebe Grüße,
caren


RE: Eisbärnachwuchs in Deutschland???

#4 von ConnyHH , 06.01.2013 22:47

Hallo liebe Rena,

wie Sammyline und Caren schon geschrieben haben.... was nicht ist kann noch werden.
Also :daumendrueck: für München.

Bear Hugs

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbärnachwuchs in Deutschland???

#5 von Rena † , 16.01.2013 20:32

Abschließend ist zu sagen, dass es 2012/2013 in Deutschland, mit seinen vielen ZOO mit Eisbären, keinen Nachwuchs der Eisbären gibt.
Schade!

Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


   

Brno Tschechische Republik : Eisbärzwillinge für Cora
Zoosafari Fasanolandia (I): doppelter Nachwuchs von Marissa

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz