RE: Mal wieder im Zoo

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.01.2013 19:41

Nach ewig langer Zeit mal wieder ein Spaziergang im Tierpark :mrgreen: . Ganz süß fand ich heute Pepe bei der Mähnenrobbenfütterung Es war Balsam für meine Seele :positiv: - aber seht selber:

https://picasaweb.google.com/AngelaMuenc...CIDst_yHi-qQCg#

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Mal wieder im Zoo

#2 von GiselaH , 09.01.2013 20:16

Hallo Angela,

nach so langer Abstinenz war das sicher ein ganz besonderer Tierparkbesuch für dich.
Du hast wunderschöne Fotos mitgebracht. Die Bilder von den Wasserbewohnern haben mich ganz besonders beeindruckt. Das liegt sicher daran, dass von ihnen nicht so häufig Fotos im Forum zu sehen sind.
Die Videos sehe ich mir am Wochenende an.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mal wieder im Zoo

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.01.2013 20:42

Hallo Angela

Erstmal mußte ich über den "Oberbazi" Ludwig lachen. :lol:
Du hast einen sehr interessanten Rundgang gemacht.
Besonders klasse finde ich, dass Du uns mal das
Aquarium vorgestellt hast. :clap: Das Foto vom Hai
ist super. :top: Auch die Schlangen sind schön.
Die Löwenbrüder sind wirklich prächtig. :-)
Bei den Seelöwen war gerade Fütterung.
Danke fürs mitnehmen. :positiv:

Das war sicher ein denkwürdiger Besuch für dich nach so langer Zeit.



Liebe Grüsse

AdsBot [Google]

RE: Mal wieder im Zoo

#4 von Frans , 09.01.2013 21:10

Hallo Angela,

Bestimmt hast du dich gefreut wieder einmal im Zoo zu sein! Klasse Bilder hast du für uns mitgebracht.

Dieses Bild gefällte mich aus Blickpunkt Informationspolitik:



:winkewinke: und mach's gut,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Mal wieder im Zoo

#5 von Rena † , 09.01.2013 21:21

Hallo Angela :winkewinke: ,

prima, dass Du wieder in der TP gehen kannst. Du hast schöne Fotos mitgebracht. Besonders die Meerestiere sind sehr interessant, weil hier selten Fotos von ihnen eingestellt sind. In Berlin ist das Aquarium vom ZOO abgetrennt und nur mit neuem Eintritt zu besichtigen. Ist das in Hellerbrunn auch so?

Weiterhin, einen guten Weg ins gesunde Leben,
Rena :knuti:

Auf besonderen Wunsch (nicht von Dir), mein Beitrag im feundlichem Schwarz


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Mal wieder im Zoo

#6 von Ludmila , 09.01.2013 21:45

Hallo Angelina!
Ich freue mich, dass Du wieder im Tierpark warst :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Mal wieder im Zoo

#7 von Gelöschtes Mitglied , 09.01.2013 22:18

Hallo, liebe Angela,

bis ins Aquarium bin ich ja noch gar nicht gekommen. Umso schöner, dass ich so viele schöne Fotos hier bei Dir sehen kann.
Die große Runde hätte ich heute gar nicht geschafft :seufz:

Bis bald wieder,
Herzliche Grüße,
caren


RE: Mal wieder im Zoo

#8 von BEA ( gelöscht ) , 10.01.2013 07:22

Liebe Angelina :heart:

Deine Fotos sind super. Es war bestimmt ganz toll, endlich maal wieder durch den TP Hellabrunn zu gehen und alle seine Bewohner zu besuchen. :D
Die Fotos aus dem Aquarium gefallen mir besonders gut. :positiv:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Mal wieder im Zoo

#9 von UrsulaL , 10.01.2013 11:55

Liebe Angela :heart:

Wie schön, dass Du wieder den Zoo besuchen konntest.
Die Fotos sind alles super, aber besonders gefallen mit die Bilder aus
dem Aquarium :top:.
Danke für den schönen großen Rundgang.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Mal wieder im Zoo

#10 von Mona ( gelöscht ) , 10.01.2013 13:46

Liebe Angela :heart:

es freut mich, dass du so einen schönen Tierparkrundgang machen konntest :positiv:

Tolle Fotos hast du uns mitgebracht. :supi: Meine Favoriten sind der kleine Rollbraten :heart: und die Bilder vom Aquarium :top:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Mal wieder im Zoo

#11 von Monika aus Berlin , 10.01.2013 17:15

Liebe Angela,

von Dir hier Bilder aus Hellabrunn zu sehen, freut mich ganz besonders. :positiv:
Es zeigt doch, dass es Dir wieder besser geht. Und ein Zoobesuch ist doch immer ein bisschen Balsam für die Seele.

Eine gute Idee von Dir, mal ins Aquarium zu gehen. Leider mache ich das auch viel zu selten. Die Fotos sind echt super.

Überall sieht man jetzt Elefanten mit den Tannenbäumen. Es knackt immer so schön, wenn die Elis die Bäume zerkleinern. :D

Ich mag die Kea`s. Sie sind so herrlich verspielt. Laufen die Kea`s frei im Pflegerbereich herum?

Danke auch für die kleinen Videos.

:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mal wieder im Zoo

#12 von SpreewaldMarion , 10.01.2013 18:13

Hallo Angelina

Das freut mich aber sehr, dass du endlich wieder in den Zoo gehen konntest und hast so viel schöne Bilder mitgebracht.
Das sich Mangala immer Stoßzähne bastelt habe ich schon bei der Münchner Zoo- Doku gesehen, das finde ich zum :kaputtlach:

Für dich weiterhin alles Gute und liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.858
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mal wieder im Zoo

#13 von Gelöschtes Mitglied , 10.01.2013 18:19

Meine Lieben,

dankeschön für Eure lieben Rückmeldungen - hab mich sehr darüber gefreut :kiss: . Gestern war das Wetter echt noch gut und es waren nicht soviele Besucher im Zoo. :mrgreen:

Laufen ist ja auch gut für die Kondition und für die Seele ist der Zoo immer gut. Auf jeden Fall hilft es beim gesund werden und dies ist gut so! :positiv:

Ich hab festgestellt, dass die Video´s auf Picasa eine schreckliche Qualität haben :shock: - ich werd sie auf Youtube laden, dann muss es besser sein. :positiv:

Ins Aquarium wollte ich unbedingt, da das Haibecken neu ist - leider hab ich diesmal kein einziges Seepferdchen gesehen und dies geht gar nicht - also, bald wieder ins Aquarium. :positiv:


Frans die Informationspolitik in Hellabrunn ist 1 A - auch bei Nurejev ist ein Schild - :top:


Ich hab ihn gestern nur ganz kurz gesehen.


Rena, das Aquarium kostet bei uns nichts extra ;-)


Caren, das Aquarium hab ich mir ganz fest vorgenommen und das ich doch soviel noch schaffe, hat mich überrascht und auch gefreut. :dance:


Monika, das geknacke von den Tannenbäumen fand ich auch schön - besonders, da Temi und Mangala soviel Spaß dabei hatten. Ludwig hat eher so mit den Zweigen gespielt. Die Kea´s sind nicht im Pflegerbereich - ihnen wurde gestern der Tisch gedeckt - mit Teller, Maßkrüge, Schlaen mit Futter etc. Manchmal haben sie auch ein Bobbycar im Gehege stehen. :kaputtlach:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Mal wieder im Zoo

#14 von walli ( gelöscht ) , 10.01.2013 18:31

Hallo Angela :winkewinke: :winkewinke: :heart:

Ich danke dir für den schönen Rundgang :top: und die schönen Bilder :clap:

Die Bilder vom Aquarium sind klasse :clap: :clap: :clap:

Ich finde es supertoll das der Tierpark Hellabrunn die Besucher auf den Winerschlaf von Giovanne hinweisen sowie auf den 17 jährigen kranken Tiger Nurejev. :clap: :top: :top:


Schön finde ich es und es freut mich sehr für dich ,dass du endlich mal wieder Zoo-Luft hast schnuppern können :positiv: :D

Herzliche Grüße an dich und ich freue mich jetzt wieder öfter von dir zu hören :positiv:

walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Mal wieder im Zoo

#15 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.01.2013 19:49

:winkewinke: Hallo liebe Angela
da haste aber viele schöne Bilder mitgebracht. Die Schlange von Bild 59 hatte offensichtlich mit Dir Blickkontakt, so, als wenn sie sagen wollte: "Besuch' mich mal wieder". Die Qualle von Bild 85 und der Hai Bild 69 sehen toll aus. Du wirst sehen, dass es langsam wieder aufwärts geht.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

   

Elefant-Eisbär-Raubkatzen&Orangs Jahe mit Bruno, Matra&Jolie
Yoghi auf dem Fels - Orangutan Jahe und ihr Sonder-Auftritt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz