RE: Koffeinhaltige Limonaden-Werbung 2013 mit Eisbären

#1 von ConnyHH , 09.01.2013 22:35

Jetzt habe ich eben die neue Werbung einer koffeinhaltigen Limonade im TV gesehen und auf der Suche nach dieser bei 'you tube' bin ich auf das hier gestoßen:[/size]

Das ist ja sooooooooooooooooooooo süüüüüüüß...... :heart: :heart: :heart:

Co..-Co.. Eisbären Film 2013 produziert von Ridley Scott - 7 Minuten Länge!

http://www.youtube.com/watch?v=JXKWEhYQi40

[size=150]Ach ja.... :autsch: und hier die neue Co.. Co.. Werbung:


http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=m-S ... =endscreen

:heart: :winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Koffeinhaltige Limonaden-Werbung 2013 mit Eisbären

#2 von BEA ( gelöscht ) , 10.01.2013 08:44

So richtig kitschig schön :D :D :D

BEA

RE: Koffeinhaltige Limonaden-Werbung 2013 mit Eisbären

#3 von Mona ( gelöscht ) , 10.01.2013 11:01

Wie schön :D :D
ein richtiges Eisbärenfamilienleben :cool:

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Koffeinhaltige Limonaden-Werbung 2013 mit Eisbären

#4 von walli ( gelöscht ) , 10.01.2013 19:23

Einfach nur schööööööön :D :D :D :D :D

Danke Conny :heart:

Habe die 2 Links gleich abgespeichert :D

walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Koffeinhaltige Limonaden-Werbung 2013 mit Eisbären

#5 von ConnyHH , 10.01.2013 20:27

@Walli
Ich habe sie auch direkt abgespeichert und meinen Freundeskreis regelrecht damit "bombadiert". :mrgreen:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Koffeinhaltige Limonaden-Werbung 2013 mit Eisbären

#6 von Gelöschtes Mitglied , 10.01.2013 22:10

Hallo Connymottel :winkewinke:

ich habe mir die Links zu den Videos auch abgespeichert. Leider laufen die Videos bei meiner schlechten Internetverbindung nur sehr schlecht und mit permanenten Unterbrechungen. Das macht kein Spaß. Aber was ich sehen konnte, war sehr schön :D Ich werde mir die Videos auf jeden Fall zu einem anderen Zeitpunkt mit schneller Internetverbindung anschauen.

:winkewinke: Steffi


RE: Koffeinhaltige Limonaden-Werbung 2013 mit Eisbären

#7 von GiselaH , 11.01.2013 20:00

Ich finde den Werbespot so süß, dass ihn mit heruntergeladen habe.
Manchmal braucht man etwas Kitschiges für´s Gemüt.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Koffeinhaltige Limonaden-Werbung 2013 mit Eisbären

#8 von ConnyHH , 11.01.2013 23:55

@Giselle
:positiv:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Appell für den Eisbären!
Eisbär wegen Hitze und Böllerei gestorben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz