RE: Von Vicks zerbrochene Glasscheibe herstellt

#1 von Frans , 21.01.2013 00:07

Auf http://www.diergaardeblijdorp.nl/nl/blij...jsbeerruit.html gibt es Neues und Bilder über das herstellen von die Glasscheibe die Eisbärchen Vicks zerbrochen hat.

Kurz übersetzt:

Am 9.11.2012 ist die neue Glasscheibe platziert in das eisbärengehege in Blijdorp. Es war ein hartes Stück Arbeit, aber zum Glück ging alles gut! Im Juni hat eisbär Vicks beschädigt die äußere Schicht der Sicherheitsglass während des Spielens mit einem Stein beschädigt. Das Gebiet rund um den Diamanten wurde als Vorsichtsmaßnahme gesperrt. Am 22. Oktober ging Vicks mit einer jungen Frau aus Rhenen zu Orsa Bärenpark in Schweden. Ein Umzug war schon in der Planung, aber war jetzt einen Monat verfrüht ....

Die "Rotterdamsche Glascentrale" kam spontan mit der Initiative der Zoo mit der Finanzierung des neuen Fensters zu helfen. Sie führten die gesamte Aufgabe (Inklusiv Glasscheibe) von der symbolischen Betrag von 5 € (zzgl. MwSt.) aus. Auch "De Gier" (Krahn-Mietung) trug bei, wie "Fontis Fonteintechniek"und Bauunternehmen "Molenaar". Die Freunde des Zoo Finanzieren die weitere Renovierung des Gehege.

Es dauert einige Wochen vor das Gehege wieder zugänglich ist für Bär und Mensch.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Von Vicks zerbrochene Glasscheibe herstellt

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.01.2013 06:37

Toll, dass sich so viele Firmen an der Reparatur beteiligt haben :clap: :top: :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Von Vicks zerbrochene Glasscheibe herstellt

#3 von BEA ( gelöscht ) , 21.01.2013 09:17

Lieber Frans

es ist ganz toll, dass sich einige Firmen als Sponsoren betätigen. Das findet man nicht oft. :positiv:

Bea

BEA

RE: Von Vicks zerbrochene Glasscheibe herstellt

#4 von GiselaH , 21.01.2013 17:50

Ich finde das auch großartig.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Eisbär Eric sehr ernsthaft krank
Derzeitige Bewohner der Anlage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz