RE: Winterliches Gangelt und wache Bären

#16 von Monika aus Berlin , 24.01.2013 22:24

Liebe Bea,

und ob mir der Rundgang gefallen hat. :positiv:
Außerdem liebe ich ja sowieso Aufnahmen mit Tieren im Schnee. Die Portraits von den Bären sind wunderschön.
Aber auch die anderen Tiere haben mir gefallen.
Ich hoffe, Du hast eine einigermaßen schmerzfreie Nacht. Gute Besserung.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.733
Registriert am: 07.07.2011


RE: Winterliches Gangelt und wache Bären

#17 von Goldammer , 25.01.2013 10:37

Rundgänge in Gangelt waren bisher immer schön, liebe Bea, und das Winterkleid hat einfach was!
Die Bärchen sehen propper aus, und obwohl sie schon groß sind ;-) , sind sie immer noch so knuddelig. Ich denke da auch an "Violettas" Bären.
Gute Besserung für Deine Blessuren - hätte ja nicht unbedingt sein müssen :negativ:

Liebe Grüße :heart:
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Winterliches Gangelt und wache Bären

#18 von UrsulaL , 25.01.2013 11:52

Liebe Bea,

der Park sieht auch im Winter sehr schön aus.
Du hast wunderbare Aufnahmen von den Tieren im Schnee gemacht.
Besonders gefällt mir der Wolf. Die Bärchen wissen genau, wenn sie
Winterschlaf halten, entgeht ihnen viel leckeres Futter ;-) .

Ich hoffe, du kannst heute ohne Schmerzen sitzen.

Liebe Grüße :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Winterliches Gangelt und wache Bären

#19 von SpreewaldMarion , 25.01.2013 14:36

Liebe Bea

Dein Ausflug nach Gangelt im Schnee hat sich gelohnt (bis auf deinen Sturz).
Du hast wunderschöne Bilder mitgebracht.
Sicher hast du die ganze Zeit besonders an jemand gedacht :seufz:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.144
Registriert am: 10.02.2009


RE: Winterliches Gangelt und wache Bären

#20 von Mona , 25.01.2013 14:59

Liebe Bea,

dein winterlicher Spaziergang durch Gangelt hat mir sehr gut gefallen und deine Fotos sind wunderschön :clap: :clap:

Die Bären haben sehr schöne und liebe Gesichter :heart: , man hat das Gefühl, man könnte sie streicheln ;-)
Die Katzen sind goldig, überhaupt sehen alle Tiere sehr schön aus :positiv:

Oft ist der Tag nach einem Sturz, schmerzbedingt noch viel schlimmer. Ich hoffe bei dir nicht . Alles Gute und das du bald wieder richtig sitzen kannst!

LG
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Winterliches Gangelt und wache Bären

#21 von Nanni , 25.01.2013 15:11

Liebe Bea,

wunderbare Fotos von Gangelt hast du mitgebracht!
Als Dankeschön bist du dann noch hingefallen, das geht gar nicht!
Guuute Besserung wünsche ich dir :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für den tollen Service

Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Winterliches Gangelt und wache Bären

#22 von Frans , 25.01.2013 15:13

Was für eine schöne Rundgang durch Gangelt hast du gemacht. Ein Tierpark im Winter mit Schnee hat immer etwas extra besonderes (und ich meine nicht nur die glatte Wegen :D ). Ich habe den Bilder und Report genossen, Bea! Vielen Dank und weiterhin gute Besserung.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.642
Registriert am: 13.02.2009


RE: Winterliches Gangelt und wache Bären

#23 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2013 19:48

Hallo Bea,

tolle winterliche Bilder aus Gangelt, was für ein dickes flauschiges Fell haben doch alle Tiere! Und bei den Ziegen gibt es Nachwuchs, das ist ja zu :heart: Die Wildkatzen sehr hübsch, unübersehbar nicht mit der Hauskatze zu verwechseln ... Und bei Bärens geht es munter zu, 5 kg Äpfel einfach so, dafür lohnt es sich, wach zu bleiben :D

Vielen Dank für deinen schönen Rundgang
Frauke :winkewinke:


RE: Winterliches Gangelt und wache Bären

#24 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2013 20:53

Liebe Bea,

danke für diesen wunderschönen Rundgang.
Auf Deinen Bildern kann man sehen, dass auch der
Winter seine Reize hat. :positiv:

:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Winterliches Gangelt und wache Bären

#25 von Nordlandfan38 , 26.01.2013 00:11

Hallo Bea!

Vielen Dank für den sehr schönen Rundgang durch den winterlichen Tierpark Gangelt! Bezaubernde Fotos hast Du gemacht und uns damit gezeigt, daß der Winter durchaus eine lohnenswerte Zeit ist und auch schöne Seiten hat. Man muß nur wissen, wie man das erfährt, nämlich in dem man sich einfach aufschwingt und zu den interessanten Stellen hin geht.
Da hast Du Dich mit 5 Kilo Äpfel bewaffnet, um den Tieren mit ein paar besonderen Leckerbissen Freude zu machen! Und dann passiert Dir das Pech auszurutschen und dabei hinzufallen, arme Bea! Das tut mit sehr leid! Die Schmerzen, die Du jetzt hast, reichen Dir bestimmt! Ich wünsche Dir besonders schnelle Besserung! Ein Glück, daß Dir nicht noch Schlimmeres passiert ist!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.489
Registriert am: 27.05.2009


RE: Winterliches Gangelt und wache Bären

#26 von walli ( gelöscht ) , 26.01.2013 10:47

Liebe Bea :heart:

Auch mir hat dein Gangelt Rundgang sehr gut gefallen :positiv: :D

Deine Bilder sind toll geworden :clap: und die Bärchen halten wohl keine Winterruhe :mrgreen:


Schön das du uns mitgenommen hast :heart: :heart:

Herzliches Grüßle walli :winkewinke:

Das nächste mal fliegst du aber nicht auf deinen Popo :mrgreen: :negativ:

walli

   

Neues von den Gangelter Bären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen