RE: Anori? Ein ganz braves Mädchen! (Mein Besuch am 2.2.13)

#16 von BEA ( gelöscht ) , 05.02.2013 08:01

Liebe Monika :heart:

Mit Vergnügen habe ich die Fortsetzung deiner Fotogeschichte gesehen.

Vielen Dank für deine schönen Bilder

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Anori? Ein ganz braves Mädchen! (Mein Besuch am 2.2.13)

#17 von Ludmila , 05.02.2013 09:21

Liebe Monika!
Ich habe Deine Bilder erst jetzt entdeckt :oops:
Sehr schöne Momente hast Du aufgefangen. Anori ist ein sehr schönes Kind.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 12.543
Registriert am: 23.02.2009


RE: Anori? Ein ganz braves Mädchen! (Mein Besuch am 2.2.13)

#18 von Nanni , 05.02.2013 09:37

Liebe Monika,

du bist einfach unschlagbar! Tolle Fotos, tolle Story..... DANKE

Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Anori? Ein ganz braves Mädchen! (Mein Besuch am 2.2.13)

#19 von UrsulaL , 05.02.2013 14:23

Liebe Monika,

vielen Dank für die schöne und amüsante Fotogeschichte :top: .
Und dein Vierzeiler ist auch super :top: .

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.840
Registriert am: 20.06.2010


RE: Anori? Ein ganz braves Mädchen! (Mein Besuch am 2.2.13)

#20 von Goldammer , 05.02.2013 17:17

Sehr niedlich :top:
Vielleicht geht es irgendwann weiter...`?

:winkewinke: Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Anori? Ein ganz braves Mädchen! (Mein Besuch am 2.2.13)

#21 von Monika aus Berlin , 05.02.2013 18:46

Liebe Monika,

das ist ein super Nachschlag. :clap:
Die kleine Maus ist einfach zu niedlich. Und auf dem Foto wo sie mit ihrem Pfötchen die Birne zermatscht und der Saft herausläuft, läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.190
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anori? Ein ganz braves Mädchen! (Mein Besuch am 2.2.13)

#22 von Gelöschtes Mitglied , 06.02.2013 10:11

Crissi :heart: - Sprerewaldmarion :heart: - Bea :heart: - Monika aus Berlin :heart: - GiselaH :heart: - Caren :heart: - Nanni :heart: - Mona :heart: - Nola :heart: - Ludmila :heart: - UrsulaL :heart: - Goldie :heart:

Über Eure Rückmeldungen haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns! Ja, mit Anori lässt es sich gut arbeiten! ;-)
Sie lässt Euch ganz hezlich grüßen und Mama Vilma natürlich auch!

Bea :winkewinke: - Du warst noch nie im Zoo Duisburg? Das konnte ich gar nicht glauben . . . Das Koalawiegen ist immer mittwochs und sonntags um 11.00 Uhr. Nass werden kann man nicht, man steht im Haus.


Und wie sieht es mit mit einem größeren Treffen in Wuppertal aus? Schon seit Jahren habe ich vor, mit Euch, nach dem Abendessen, eine Tombola zu veranstalten. Bisher hat es nie geklappt, aber so langsam verschimmeln die Sachen! :kaputtlach: ;-) :kaputtlach:

Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Tag.

Monika DD :winkewinke:


RE: Anori? Ein ganz braves Mädchen! (Mein Besuch am 2.2.13)

#23 von GiselaH , 06.02.2013 19:16

Hallo Monika,

danke für den ausgesprochen feinen Nachschlag :D .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 26.031
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori? Ein ganz braves Mädchen! (Mein Besuch am 2.2.13)

#24 von Isle , 15.03.2013 21:40

DANKE :heart: für die schönen Eindrücke von Anori und Vilma .

Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Anori? Ein ganz braves Mädchen! (Mein Besuch am 2.2.13)

#25 von Sammyline † , 16.03.2013 09:04

Hallo Monika, bei meinem letzten Besuch in Larsbergen hat mir Vilma schon erzählt, dass Du in den Wintermonaten lieber auf dem Sofa beim warem Ofen gebleiben bist. Aber ganz toll, dass Dich Dein Auto wieder mal nach Larsbergen gefahren hat. Tolle Fotos von der kleinen Prinzessin und in Gedanken war ich bei Dir.

Liebe Grüsse von Friedrichsstadt nach Derendorf
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


   

Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13
RE: Besuch im Zoo Wuppertal am 29.11.2012 (DE)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz